↠𝐊 Ö 𝐍 𝐈 𝐆
𝐃 𝐄 𝐑
𝐌 𝐀 𝐋 𝐈 𝐂 𝐄↞Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht und ich kniff die Augen fest zu.
Ich hatte nachdem Scar die Gardinen aufgerissen hatte vergessen sie wieder zu schließen und das ärgerte mich.Blinzelt öffnete ich die Augen und der Anblick der sich mir bot verschlug mir den Atem.
Meine Seelengefährtin lag eng an mich gedrückt neben mir.
Ein Arm lag um ihre Taile geschlungen und der Andere lag auf ihrer Hand auf meinem Bauchnabel.Mein Körper prickelte angenehm und ich wollte diesen Moment am liebsten festhalten und nie wieder loslassen.
Sooft nahmen mich die Schatten in Besitz.
Sooft konnte ich das Monster in mir nicht verleugnen und musste mir eingestehen,dass ich keiner von den guten war.Doch in diesem Moment zählte das alles nicht.
Zählte die Tatsache,wer und vorallem was ich war nicht.
Und es gefiel mir.
Sehr sogar.Doch trotz dieses Augenblickes der Glückseligkeit lauerten meine Schatten in meinem Inneren und verlangten mehr von Scar als diesen Minimalen Hautkontakt.
Sie wollten sie ganz in Besitz nehmen und bis in alle Ewigkeit an sich binden.
Ich selbst wollte es auch.
Doch nicht wie diese dunklen Schatten verlangten.Angestrengt atmete ich ein und aus,ließ meinen Kopf tiefer in das Kissen sinken und konzentrierte mich ausschließlich auf das warme Kribbeln,was meine Gefährtin in mir auslöste.
Ich wusste nicht,wie Scar alles aufnehmen würde.
Was ich tun musste um ihre Liebe zu erfahren.
Denn das wollte ich so sehr wie sie schmecken,spüren und ihrem Lachen lauschen.,,Mh..",murmelte Scar leise und vergrub ihr Gesicht in einem der Kissen.
Ich versteifte mich und sah auf das zierliche Geschöpf neben mir herab.
Die Tatsache,dass sie mit mir engumschlungen in einem Bett lag,würde sie wahrscheinlich nicht so gut aufnehmen wenn sie erstmal wach wird.Also biss ich die Zähne zusammen und zwang mich Vorsichtig meinen Arm von ihr zu lösen.
Sie regte sich etwas ungelenk,nahm ihre Hand von meinem nackten Bauch und drehte sich von mir weg.
Dabei zog sie die Decke vollständig mit sich.Ich lächelte,trotz meiner Unzufriedenheit,dass ich sie verlassen musste.
Aber ich durfte meine Pflichten nicht vernachlässigen und so schwer es mir fiel,ich durfte Scar nicht bedrängen.Also erhob ich mich langsam,gab meiner Gefährtin einen Kuss auf die Stirn und machte mich für den heutigen Tag fertig.
[...]
,,Guten Morgen",wünschte mir Greed,als er in Thronsaal trat und den Helm unter seinen Arm klemmte.
Ich nahm meinen Blick von dem Dokument dem ich gerade meine Aufmerksamkeit geschenkt hatte und nickte kurz.
,,Jede Tür wurde mit einem neuen Schloss gesichert,die Wachen verstärkt und außerdem ist nun jedem bekannt,dass Scar als Ehrengast zu behandeln ist"
Ich verzog mein Gesicht.
Als Ehrengast behandelt zu werden,war unter der Würde meines Engels.
Immerhin war sie bald die Königin meines Volkes.,,Danke Greed",sagte ich knapp und legte die alten Papiere wieder in die lederne Hülle.
,,Ich möchte außerdem das du die beiden Zofen zu meiner Frau in unsere Gemächer bringst,damit sie Scar dort in das höfische Leben einweisen können"
DU LIEST GERADE
Gefährtin des Königs
Fantasy-Abgeschlossen- Die junge Kriegerin Scar Grigori ist stark,furchtlos und eine Halbhexe. Eigenschaften,die ihr und ihrem Seelenbegleiter Ciel schon oft das Leben gerettet haben. Denn die 17 Jährige ist in eine Welt aus Armut,Gewalt und Versklavung de...