Mein kleines Weihnachtsgeschenk an euch🥰
Fröhliches Fest Euch!Frage: Was braucht es für euch, damit euch ein Buch gefällt und es richtig hyped?
Me: Tolle Protagonisten, detaillierte Umgebungsbeschreibungen und eine tolle Storyline
S C A R
,,Anger ist gerade nicht da"
Ciel, Ilias und Ich blickten in Cassiels ernstes Gesicht, der in dem Besprechungssaal mit mir vollkommen Fremden Malice Karten studierte.
,,Wo ist er?"
,,Mit dem König und den Offizieren im Kolosseum.
Sie wollen herausfinden, wie die Rebellen hinein gekommen sind und Ihren Spuren folgen"Langsam nickte ich und wollte mich gerade enttäuscht umdrehen ,als ich Cassiels Stimme vernahm.
,,Warum wollt Ihr das überhaupt wissen?"
Schulterzuckend drehte ich mich um und schenkte Cassiel noch einen kurzen Blick über die Schulter.
,,Er hat etwas was mir gehört und das möchte ich wirklich gerne wieder haben.
Sag ihm bitte, dass ich mit ihm sprechen möchte"Ich wartete noch ein knappes Nicken ab, winkte den anderen Malice zum Abschied und klaschte in die Hände.
,,Dann muss es erstmal ohne gehen."
Zugegeben sehr ernüchternd traten wir drei wieder in den breiten Korridor und Ilias schloss die wuchtige Flügeltür hinter uns.
,,Oke keine Waffe für klein Scar.
Und jetzt?", fragte Ciel der sich an meine rechte Seite geheftet hatte und auf mich hinab blickte.,,Wie kommen wir hier raus?
Oder glaubst du die Wachen werden uns einfach so durchwinken?"Daran hatte ich noch gar nicht gedacht.
,,Die haben hier doch mit Sicherheit einen Eingang, der nicht von Fünf Malice bewacht wird, oder?", murmelte ich und meine beiden Begleiter folgten mir durch die langen Gänge des Jahrhunderte alten Schlosses. Und als ein paar Zofen mit gesenktem Kopf an uns vorbei liefen, hatte ich einen Plan.
,,Der Bediensteten Ausgang", rief ich aus und Ciel nickte. Ilias neben mir räusperte sich und erhielt nun unsere ungeteilte Aufmerksamkeit. ,,Ich denke zwar dass diese Idee zum scheitern verurteilt ist und wir entweder von den Rebellen oder der königlichen Garde aufgegriffen werden... Aber ich weiß, wo der Bediensteten Ausgang liegt. Aber ich habe eine bessere Idee. Das Schloss ist voller Geheimtunnel, die zur Flucht gedient haben.
Einer führt bestimmt auch weit genug raus, um nicht sofort von Malice geschnappt zu werden"
Ciel neben mir präsentierte eine Reihe von perlenweißen Zähne, als er Ilias breit lächelnd zunickte. ,,Dann steht unserer Selbstmordaktion ja nun wirklich nichts mehr im Weg!"[...]
,,Ich bin in was ekliges Getreten", jammerte Ciel, als wir seit einer gefühlten Ewigkeit den dunklen Tunnel unter dem Tiber durchquerten und sich das unangenehm riechende Wasser sammelte. ,,Heul nicht rum! Du bist ein Wolf wälzt du dich nicht normalerweise im Dreck?" Hinter mir in der dämmrigen Dunkelheit des Tunnels erscholl ein beleidigtes Knurren. ,,Du verwechselst mich gerade mit einem Schwein", knurrte Ciel und Ilias raues Lachen hallte durch den Gang. ,,Tu ich das?"
DU LIEST GERADE
Gefährtin des Königs
Fantasy-Abgeschlossen- Die junge Kriegerin Scar Grigori ist stark,furchtlos und eine Halbhexe. Eigenschaften,die ihr und ihrem Seelenbegleiter Ciel schon oft das Leben gerettet haben. Denn die 17 Jährige ist in eine Welt aus Armut,Gewalt und Versklavung de...