↠𝐊Ö𝐍𝐈𝐆
𝐃𝐄𝐑
𝐌𝐀𝐋𝐈𝐂𝐄↞[LEST MEINE INFO AM ENDE]
Die Wahrheit war nie leicht.
Doch ich hatte tatsächlich reinen Tisch gemacht.
Gut,einige Dinge hatte ich meiner kleinen Gefährtin jetzt nicht unter die Nase gerieben und noch weiter ausgeführt.
Ich war ja nicht blöd.Meine Gefährtin nahm ihre zierlichen Hände aus den meinen und legte den Kopf schief.
,,Diese Informationen sind zwar wirklich Hilfreich diese Welt zu verstehen.
Doch ich bin mir sicher,dass du sie mir nicht nur aus reiner Herzensgüte erzählt hast"Mein Lächeln wurde breiter und wieder einmal wuchs mein Respekt meiner kleinen Frau gegenüber.
,,Du weißt,was ich möchte"
Ich wollte Sie.
Und auch sie war mir Gegenüber nicht abgeneigt.,,Ich möchte alle Karten auf den Tisch legen.
Scar.
Auch wenn du uns Malice vielleicht noch nicht freundlich gesinnt bist,habe ich eine Frage"Sie hob fragend Blick.
,,Wurde in deiner bisherigen Zeit an meinem in irgendeiner Form etwas Böses angetan?
Ich konnte deine Abneigung lange nachvollziehen.
Aber langsam muss doch sehen,dass wir nicht so sind wie du dachtest"Die wunderschöne Frau mir gegenüber schluckte sichtbar und ich lächelte leicht.
,,Ich bin kein Unschuldiger.
Und trotzdem hat uns das Schicksal zusammen geführt"Und ich dankte dem Schicksal jeden Tag für diese Tatsache.
Scar hatte weder ihren Kaffee noch die Kekse angerührt und wurde langsam unruhig.
Und auch ich musste unbedingt mit meinen Beratern sprechen.
Die zwei Toten am Tiber und die dunkle Feder hatten mein Volk aufgewühlt und ich hoffte stark,dass während des Festes meine Männer auf Andere Gedanken kamen.Und obwohl ich mich gerade um ganz Andere Dinge kümmern musste,kribbelte es mir in den Fingern Scar zu berühren.
Mich zu vergewissern,dass sie da war.
Hier bei mirIn dem Kleid und mit den goldenen Haaren war sie einfach atemberaubend und in den violetten Augen glitzerten Trotz,Wut und unterschwellig erkannte ich,dass sie sich trotz ihrer Wehrversuche zu mir hingezogen fühlte.
Starke Seelen haben zueinander gefunden und auch meine Gefährtin konnte das nicht verleugnen.
Ich schob jegliche Gedanken fort und konzentrierte mich ganz auf Scar.
Mörder und Wesen deren Existenz lange ein Schandfleck waren,konnten warten.
In einer fließenden Bewegung erhob ich mich und trat um den Tisch.
Die Augen meiner Frau wurden groß und als ich meine Hände auf den Hohen Armlehnen ihres Sessels abstützte,musste ich Grinsen.Breitbeinig und leicht gebeugt sah ich sie an und erfreute mich an jeder Empfindung in ihren schönen Augen.
Auch wenn Wut Lavendelfarben darin aufleuchtete zeigte es mir nur wieder,wie Real sie war.
Und was für ein verdammtes Glück ich hatte ihr begegnet zu sein.Ihr betörende Duft wehte mir entgegen und fast automatisch krallten sich meine Finger tiefer in den Stoff des Sessels.
,,Was wird das?",fauchte Scar und trotz der Gereiztheit in ihrer Stimme hörte ich die Überraschung heraus.
Schluckend lockerte ich eine Hand und strich ihr mit den Fingern über die Wange.
Es war die Hand,die ich so gut es ging mit Tüchern vom Blut gesäubert hatte.
Etwas Blut klebte noch unter meinen kurzen Fingernägeln und ich erstarrte.Scars Atem ging stockend und als ich meine Finger auf ihren Puls legte,zuckte es in mir.
Meine Gefährtin lebte.
Atmete.
Und war sterblich.Gut,die Gene ihrer Mutter würden sie langsamer altern lassen.
Doch ich wollte keine 200 Jahre.
Ich wollte die Ewigkeit und mit weniger würde ich mich auch nicht zufrieden geben.Unendlich sanft legte ich meine Hand um ihren Hals.
Scar spannte sich an,ging in Abwehrstellung.
Doch ich drückte nicht zu.Ich bin in der Lage jedes Wesen in einen Malice zu verwandeln.
Doch das würde ich Scar niemals antun,wenn sie es nicht will.
Sie würde von alleine zu mir kommen.Vorsichtig nahm ich meine Hand wieder von ihrer Kehle und beugte mich noch ein Stück tiefer zu ihr herunter.
Unsere Nasenspitzen berührten sich beinahe und langsam legte ich meinen Kopf schief.
,,Sei nicht mehr böse,mein Engel.
Sieh nach vorne und öffne deine wunderschönen Augen für die Wahrheit"Um meine Worte zu unterstreichen,fuhr ich mit meinen Lippen ihre Wangenkonturen nach.
Federleicht und doch reichte es aus um Scar aus der Fassung zu bringen.Ich musste ein triumphierendes Lächeln unterdrücken,als ich spürte wie ihr Körper beinahe zu Wachs in meinen Händen wurde.
Doch ihr Kopf arbeitete gegen mich.
Sie zog den Kopf weg und zischte etwas Unverständliches.,,Anfass verbot",knurrte sie und ich lachte dunkel.
Bestimmt legte ich ihr Kinn zwischen meinen Daumen und meinen Zeigefinger.,,Wie gut dass ich mich sowieso nicht an Regeln halte"
__________________________________
Vorab!
Sorry für die lange Update Pause
Ich bin aber seit vorgestern im Urlaub und hatte vorher echt Schulstress.Die nächste und wahrscheinlich auch übernächste Woche wird mit Hoher Wahrscheinlichkeit nichts kommen,da mein Wlan echt miserabel ist:(
Aber ich glaube das überlebt Ihr haha.
Nein spaßFrage:
Wie würdet ihr es finden,wenn Scar tatsächlich irgendwann mal ein Malice wird?
DU LIEST GERADE
Gefährtin des Königs
Fantasy-Abgeschlossen- Die junge Kriegerin Scar Grigori ist stark,furchtlos und eine Halbhexe. Eigenschaften,die ihr und ihrem Seelenbegleiter Ciel schon oft das Leben gerettet haben. Denn die 17 Jährige ist in eine Welt aus Armut,Gewalt und Versklavung de...