Morgen ist es soweit. Dortmund kann die Meisterschaft holen. Das letzte Spiel der Saison ist ein Heimspiel und wir sind Punktgleich mit den Bayern.
Ich drücke dem BVB fest die Daumen.
Ich werde natürlich im Stadion sein um Milli und die Jungs anzufeuern. Unsere Familien und Freunde sind mit dabei.
Und morgen ist unser Jahrestag. Morgen sind wir 4 Jahre zusammen.
Milli ist mit der Mannschaft bereits im Mannschaftshotel. Unsere Eltern sind bei mir. Da Milli und ich in einem Haus leben, haben wir genug Räume wo wir unsere Eltern unterbringen können. Morgen treffen wir uns am Stadion mit unseren Freunden.
Am nächsten Morgen stehe ich recht früh auf. Ich ging Duschen und zog mir was bequemes an und fing an Frühstück zu machen. Meine Mutter und Sylvia kamen dazu und halfen mir. Kurz drauf saßen wir zusammen und Frühstückten.*Im Stadion die letzte Minute*
Das ganze Stadion hielt den Atem an. Wir führen 2:0 gegen Berlin und Bayern lag 3:1 zurück gegen Hoffenheim.
Die letzte Minute neigt sich dem Ende und AUS!! Dortmund ist Deutscher Meister !!!!
Die Spielerfrauen und die anderen gingen runter zu unseren Jungs. Als ich den Rasen betrat, kam Milli schon angerannt. Er wirbelte mich durch dich Luft und küsste mich leidenschaftlich. Die Jungs feierten noch mit dem Fans und danach in der Kabine.*Im Restaurant*
Wir saßen mit unserer Familie und unseren Freunden am Tisch. Nach dem Essen bittet Milli um unsere Aufmerksamkeit.
„Luisa, ich kann nicht in Worte fassen wie sehr ich dich liebe. Du bist mein ein und alles. Ein Leben ohne dich kann ich mir nicht mehr vorstellen. Du bist immer für mich da.
Mit dir möchte ich meine Zukunft gestalten und eine Familie Gründen. Deshalb Frage ich dich vor unseren Familien und Freunden, Willst du meine Frau werden ?"
Ich konnte meine Tränen nicht mehr zurück halten, konnte aber noch „Ja" rausbringen.
Alle klatschten und Applaudierten. Milli steckte mir den Wunderschönen Ring an und wir küssten uns leidenschaftlich.
Als uns alle Gratuliert haben ging ich schnell zum Auto von Dennis und Farina. Denn dort habe ich meine Überraschung für Milli versteckt. Zurück am Tisch bitte ich um die Aufmerksamkeit. „Nicht nur Milli hat heute eine Überraschung. Sondern ich auch." erklärte ich. Dabei stellte ich Milli eine Box vor die Nase.
Er öffnete diese und bekam Tränen in den Augen. „Ne oder?" fragte er mich.
Auch ich bekam nasse Augen. Er holte den Positiven Schwangerschaftstest und ein Ultraschallbild raus. Und es ist nich ein Strampler mit kleinen Schuhen drin.
Auf den Strampler habe ich „Hallo Papa, ich freue mich dich kennen zu lernen" drucken lassen.
Jetzt brach Milli in Tränen aus und nahm mich fest in den Arm. „Ich liebe dich so sehr", flüsterte er dir ins Ohr.
Besser hätte der Tag nicht enden können.
Und das Abenteuer Familie Philipp kann Starten.Ich hoffe er gefällt dir 🖤💛
Der OS hat mich die halbe Nacht gegkostet 😂Kiss Caro😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanficOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche