Milli x Luisa Fortsetzung

1K 22 2
                                    



Zu Hause gingen wir sofort ins Bett. Als wir im Bett lagen, streichelte Milli meinen noch flachen Bauch und hauchte Küsse drauf. Danach bekam ich noch ein Kuss.
„Du machst mich so verdammt Glücklich, Luisa. Ich bin froh das ich dich habe."
Ich konnte nichts sagen, dafür küsste ich Milli leidenschaftlich und aneinander gekuschelt schliefen wir nach so einem Anstrengenden Tag ein.
Morgen wird es richtig anstrengend. Denn morgen steht die Meisterfeier vom BVB an.
Wo alle Eingeladen sind.
In dieser Nacht träumte ich davon wie Milli und ich Verheiratet in unserem Garten sitzen und unserer Tochter beim Spielen zusahen.
Am nächsten Morgen stand ich vor Milli auf. Ich lies ihn Schlafen, denn wir hatten erst 7 Uhr. Unten in der Küche waren bereits unsere Eltern und Frühstückten ein wenig.
„Guten Morgen" brummst du total verschlafen.
„Guten Morgen" lächelten mich alle an.
„Schläft Milli noch?" fragte mich Sylvia.
„Ja er schläft noch, er ist ziemlich kaputt von gestern."
Ich nahm mir ein Kaffee und setzte mich dazu.
Unsere Freunde sind bereits letzte Nacht zurück nach Hause geflogen.
Ich hörte wie Milli die Treppen runter kam.
Er sah total fertig aus.
„Morgen" grummelte er. Aber als er mich ansah, lächelte er kam auf mich zu und Küsste mich. Dabei streichelte er mein Bauch.
Wir Frühstückten zusammen und beschlossen dann einen Spaziergang im nahe gelegenen Wald zu machen. Ich zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt mit einer dünnen Jacke an.
Wir genossen die Zeit als Familie. Denn um 12:30 Uhr mussten wir unsere Eltern zum Flughafen bringen.
Als das erledigt war gingen wir Duschen und machten uns für die Meisterfeier fertig.
Dort angekommen hatten wir viel Spaß und unser kleines Geheimnis konnten wir nicht lange für uns behalten.

Ich hoffe dir gefällt der OS 🖤💛🎉

Kiss Caro 😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt