Marius Wolf x Janina

800 17 9
                                    

Als mein Wecker um 6 Uhr klingelt stellte ich ihn aus. Am liebsten würde ich weiterschlafen.
Marius liegt neben mir und ist fest am Schlafen. Er hat heute Trainingsfrei und kann somit länger schlafen.
Ich quälte mich aus dem Bett und ging ins Badezimmer. Ich duschte schnell, putzte mir die Zähne und schminkte mich dezent.
Zurück im Schlafzimmer zog ich mir schnell meine Sachen an

und gab Marius noch ein Kuss und verschwand aus dem Schlafzimmer

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

und gab Marius noch ein Kuss und verschwand aus dem Schlafzimmer. Ich ging in die Küche und nahm mir ein Apfel und verließ die Wohnung. Unten wartet Antonia meine Arbeitskollegin auf mich.
Ich setzte mich in ihr Auto und schon fuhren wir los zur Arztpraxis.
Dort angekommen kam uns schon unsere Chefin entgegen.
„Guten Morgen ihr zwei" begrüßte sie uns.
Mit einem Guten Morgen begrüßten wir sie auch."
„Antonia machst du bitte das EKG für Herr Meyer fertig und Janina du kümmerst dich bitte um die Patienten für die Blutabnahme."

Und schon fingen wir an zu Arbeiten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und schon fingen wir an zu Arbeiten.
Die Zeit verging sehr schnell und Antonia und ich gingen in die Mittagspause.
Da wir beide lust auf Griechisch hatten, gingen wir zum Griechen um die Ecke.
Dort bestellten wir unser Essen und setzten uns an einem freien Tisch.
Ich schaute auf mein Handy und sah das Marius mir geschrieben hat.

„Hey mein Schatz❤️
Ich hoffe du hattest ein guten Start in den Tag.
Gerne würde ich dich heute abholen um mit dir nach der Arbeit etwas zu unternehmen.
Hast du lust auf Kino ?
Und wann soll ich dich abholen ?
Ich liebe dich 😘
Dein Marius"

Sofort musste ich lächeln. Schnell Antwortete ich ihm...

„Heeey Schatz😘😘😘😘
Ja klar habe ich lust auf Kino. Besser kann man nicht in den Feierabend starten.
Ich habe um 17 Uhr Feierabend. 🙈
Antonia und ich sind Griechisch essen.
Bis später mein Schatz❤️🐺"

Zufrieden schickte ich die Nachricht ab und steckte mein Handy in die Jackentasche.
Als das Essen kam lassen Antonia und ich es uns schmecken. Aber schon beim ersten bissen bemerkte ich das es komisch schmeckte.
„Du Antonia? Hast du das auch, dass es komisch schmeckt?"
Sie schaute mich an und schüttelte mit dem Kopf. „Wir haben doch auch andere Dinge bestellt. Du hast ein Gyros-Teller und ich eine Souvlaki-Teller."
Ich belasse es dabei und esse zu ende.
Pünktlich um 14 Uhr waren wir zurück in der Praxis und gingen unserer Arbeit nach.
Ich fühlte mich während der Arbeit richtig schlecht. Habe Bauchschmerzen und mir ist übel. Antonia bemerkte dies und holte unsere Chefin. Sie nahm mich mit in ein Behandlungszimmer da eh nichts los war.
Antonia kam mit. Stella und Evelyn übernehmen die Arbeit vorne.
Meine Chefin fragte mich, ob ich was falsches gegessen habe. Ich überlegte kurz und erzählte ihr vom Griechen. Und dem was mir aufgefallen war.
Und schon musste ich mich übergeben.
Draußen hörte ich schon Marius, wo er nach mir fragt. Antonia verließ den Raum und kurz drauf ging die Tür auf und ein besorgter Marius stand vor mir.
„Was ist los Schatz"? Meine Chefin und Antonia erzählten ihm alles und ich übergab mich weiter.

„Herr Wolf bringen sie ihre Freundin ins Krankenhaus. Es sieht mir nach einer Lebensmittelvergiftung aus"
meinte meine Chefin.
Marius seine Augen wurden groß. Ich kann die Sorge und die Panik in seinen Augen sehen.
Er half mir von der Liege und brachte mich ins Auto. Kurz drauf kamen wir im Krankenhaus an und wurde kurz drauf in ein Behandlungszimmer gebracht.
„Schatz?" flüsterte ich.
„Ja ? Musst du dich wieder übergeben?" meinte mein Schatz.
„Nein, aber lass mich nicht alleine hier" flüsterte ich mit Tränen in den Augen.
Denn ich hatte Furchtbare Angst vor Krankenhäuser.
„Nein ich lasse dich nicht alleine" flüsterte er und streichelte meine Wange.
Ein Arzt kam mit einer Krankenschwester rein. Diese nahm Blut ab und der Arzt untersuchte mich.
Dieser Teilte die Vermutung meiner Chefin und meinte das ich erstmal hierbleiben muss.
Als ich auf ein Zimmer gebracht wurde setzte Marius sich zu mir aufs Bett.
„Es wird wieder mein Schatz" meinte Marius und nahm meine Hand.
„So habe ich mir den Abend nicht vorgestellt" entgegnete ich ihm und schon öffnete sich die Tür und der Arzt kam rein.
Er teilte mir mit, dass ich eine Lebensmittelvergiftung habe und 1 Woche hier bleiben muss. Er hat auch meine Chefin angerufen, bescheid gesagt.
Eine Krankenschwester legte mir ein Zugang und schloss mich an einem Tropf an.
Und beide waren wieder verschwunden.
Marius fuhr nach Hause und holte meine Sachen die ich brauchte.
Als er wiederkam kuschelten wir noch, bis er nach Hause musste, da er morgen Training hat.
„Bis Morgen Schatz. Schlaf gut" lächelte er mich an.
„Bis morgen und du auch. Und pass auf sich auf" meinte ich.
„Mach ich"
Und schon war er verschwunden.
Ich schlief auch schnell ein.
Nach einer Woche konnte ich wieder nach Hause und den Kinoabend holten wir schnell nach. Und den Griechen meide ich ab sofort!!

Bin zurück. Ich hatte in letzter Zeit ehrlich gesagt keine lust zu schreiben und mir fehlten Ideen. Ich werde die Tage bei der Milli Story wieder din Kapitel posten.

Kiss Caro😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt