Jadon Sancho x Annalena

865 18 8
                                    

Für Girly_543

Gestern hatten Jadon und ich unseren Jahrestag. Wir sind 6 Jahre zusammen.
Wir haben uns in der Schule kennengelernt und als er zum BVB wechselte bin ich natürlich mit ihm gegangen.
Und nun sind wir bereits 2 Jahre in Dortmund. Ich kann hier Studieren und Jadon spielt eine Mega Saison.
Doch als ich heute morgen aufstand um mich für die Uni fertig zu machen war mir wie die letzten Tage übel. Ich musste mich sogar übergeben.
Zum Glück hat Jadon so ein festen Schlaf, dass er das nicht mitbekam.
Als ich mich fertig gemacht habe setzte ich mich in mein Auto und fuhr zur Uni.
Nachdem ich ein Parkplatz hatte ging ich aufs Gebäude zu, wo Ria bereits wartet.
Ich konnte mit ihr über alles reden und so erzählte ich ihr von meinem Problem.

Ria: „So wie du mir das gerade erzählst, könnte man meinen du bist Schwanger"

Annalena: „Jetzt wo du es sagst... Ich glaube ich werde nachher ein Test machen"

Nach der Uni fuhr ich zur Drogerie und kaufte den Schwangerschaftstest.
Zuhause angekommen war ich erleichtert, dass Jadon noch nicht da war. Er war noch im Training.
Somit ging ich mit dem Test ins Badezimmer und machte den Test. Jetzt heißt es 5 Minuten warten.
Ich setzte mich auf den  Wannenrand und wartete ab. In einer halben Stunde kommt Jadon nach Hause. Was wenn ich Schwanger bin ? Wie wird er Reagieren?
Als mein Handy piept nahm ich den Test und sah drauf.
Dort stand ...   „Schwanger"
Das kann nicht sein. Wir haben immer Verhütet...
Ich nahm den Test und steckte diesen in meine Hosentasche.
Ich rief bei meinem Frauenarzt an und machte für den nächsten Tag ein Termin.
Und schon kam Jadon nach Hause.
Wir machten uns ein gemütlichen Abend und gingen früh Schlafen. Am nächsten Tag machte ich mich auf den Weg zum Frauenarzt.
Dort wurde Ultraschall gemacht und tatsächlich ich bin Schwanger und das noch von Zwillingen.
Wie soll ich das nur Jadon sagen...
Als ich nach Hause kam war Jadon noch nicht da. Aber kam kurz nach mir.

Jadon: „Babe ich bin da"

Annalena: „Wohnzimmer"

Jadon kam ins Wohnzimmer und setzte sich zu mir aufs Sofa.

Jadon: „Alles ok?"

Annalena: „Ich muss dir was sagen"

Jadon sah mich an und wartete darauf was ich zu sagen hatte.
Ich holte den Test und die Ultraschallbilder raus und gab ihm die Sachen mit dem Worten „Ich bin Schwanger"
Jadon machte große Augen.

Jadon: „Du willst mich gerade verarschen oder ?

Ich sah meinen Freund geschockt an.

Jadon: „Ich dachte wir haben Verhütet? Was soll ich jetzt mit einem Kind ? Es läuft gerade perfekt. Ich habe ein Stammplatz in der Mannschaft und da passt das nicht"

Annalena: „Willst du mir gerade damit sagen ich soll es abtreiben?"

Jadon: „Ja das meine ich. Entweder ich oder die Kinder"

Ich brauchte nicht lange überlegen für wen ich mich entscheide. Natürlich für die Babys.
Ich ging ins Schlafzimmer nahm meinen Koffer und packte meine Sachen. Als alles gepackt ist nahm ich noch meine Schlüssel und meine Handtasche und ging zur Wohnungstür.
Ich drehte mich nochmal um und sah Jadon mit dem Test in der Hand im Wohnzimmer Sitzen.
Ich knallte die Tür zu und rief auf dem Weg zum Auto Ria an, ob ich bei ihr unterkommen könnte.
Wo sie mir sofort eine zusage gibt.
Dort angekommen blieb ich fast ein Monat.
In der Zeit hatte ich kein Kontakt zu Jadon.
Er fehlt mir sehr, aber wenn er die Babys nicht will dann will er mich auch nicht.
Ich lag im Gästezimmer auf dem Bett, als mein Handy auf einmal piepst.
Ich sah drauf und traute meinen Augen nicht.
Eine Nachricht von Jadon.
Ich wollte das erst Ignorieren, weil er mich doch sehr verletzt hat, aber die Neugier war zu groß.

Jadon's Nachricht:

„Baby,
können wir reden ? Du fehlst mir und ich habe mich wie ein Arsch benommen. Ich will dich nicht verlieren und die Babys.
Ich liebe dich doch❤️

Jadon"

Ich gab mir ein ruck und schrieb ihm, dass ich heute Nachmittag komme.
Am Nachmittag nahm ich meine Sachen und verabschiedete mich von Ria.
In unserer Wohnung angekommen wartete Jadon bereits auf mich. Ich stellte meine Sachen ab und ging zu ihm.

Jadon: „Hey .... wie gehts dir und den Babys"

Annalena: „Ganz gut"

Jadon und ich redeten lange darüber und ich verzeihe ihm.  Doch was dann kam, damit rechnete ich nicht.

Jadon: „Mir ist in den letzten Wochen klar geworden was ich auf dem Spiel gesetzt habe.
Ich liebe dich und die Babys über alles.
Möchtest du meine Frau werden ?"

Mit diesen Worten ging er auf die knie und hielt mir ein Wunderschönen Ring hin.

Annalena: „JAAA"

Somit steckte er mir den an und küsste mich.

Paar Monate später

Ich bin jetzt im 9 Monat und es kann jeden Moment losgehen. Und in 4 Monaten ist die Hochzeit.
Als Jadon vom Training kommt genießen wir die Zweisamkeit als es los geht.
Nach Stunden sind Ina und Sarah auf der Welt. Wir können unser Glück nicht fassen, als wir die kleinen Würmchen in den Armen halten.
Das Abenteuer Familie kann beginnen.
4 Monate später feierten wir eine große Hochzeit mit Familie und Freunden.

Jetzt sind wir Familie Sancho. 

Hoffe er gefällt dir❤️

Und ein Dankeschön für die Lieben Glückwünsche die ich gestern zum Geburtstag erhalten habe ❤️❤️

Kiss Caro😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt