Für LenaHummels15 ♥️
Meine Freude konnte ich nicht mehr zurück halten. Auf dem Beifahrersitz meiner Schwester Kathrin ging ich ab wie ein Zäpfchen. Es ging zum Trainingsgelände vom BVB, denn heute ist wieder öffentliches Training. Ich gehe so gut wie immer dahin, weil Mats Hummels mein Lieblingsspieler ist.
Denn als er nach München gegangen ist, hatte ich keine Möglichkeit ihn zu sehen. Und jetzt möchte ich jede Chance nutzen.
Kathrin fuhr gerade von der Autobahn runter und ich konnte das Gelände schon sehen.
Es war schnell ein Parkplatz gefunden und schon ging es aufs Gelände.
Ich hatte mein Hummels Trikot mit, was er Unterschreiben soll. Als wir win Platz gefunden haben, mussten wir noch einen Moment warten und schon kamen die ersten Spieler aus der Kabine. Darunter war auch Mats, der sich sofort ein Ball nimmt und mit Piszczek hin und her Spielte. Was mir auffiel, dass Mats viel in meine Richtung sah. Aber ich dachte mir nichts dabei, da viele um mich rum standen.
Als mittlerweile alle da waren, Joggten alle 2 Runden um warm zu werden. Als die Mannschaft an uns vorbei joggte schaute Mats mich an und Piszczek schubste ihn leicht weg. Mats sah ihn erschrocken an und joggte weiter. Die Jungs Trainierten 1 Stunde und die Spieler kamen zu uns Fans um Autogramme zu geben und Fotos zu machen.
Ich machte viele Selfies und als Mats vor mir stand war ich wie immer leicht Sprachlos.Mats: „Na ? Ein bekanntes Gesicht", grinste er.
Ich: „ ähh ja" lächelte ich.
„Könntest du auf dem Trikot für Lena schreiben"?Mats: „Ja klar" lächelte er.
Als er Unterschrieben hat, machten wir noch ein Selfie und schon ging er weiter.
Mit den anderen Spielern die nach ihm kamen, machte ich auch Selfies. Als alle durch waren und die ersten Fans weg waren kam Mats zu mir.Mats: „Heey Lena ich hoffe das kommt jetzt nicht komisch rüber, aber du bist mir aufgefallen, als ich auf dem Platz kam.
Hättest du lust mit mir win Kaffee Trinken zu gehen „?Ich: „Sehr gerne" lächelte ich Glücklich.
Ich schrieb ihm meine Nummer auf ein Zettel und schon verabschiedete er sich mit den Worten „Ich melde mich".
Paar Tage später saßen Mats und Ich in einem kleinen süßen Caffee etwas ausserhalb von Dortmund.
Während wir uns Unterhalten merkten wir schnell, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben und wir verstehen uns sehr sehr gut.
Und nach 2 weiteren Dates kamen wir zusammen und sind sehr Glücklich.
Ich hätte nie gedacht, dass ich mit meinen Lieblingsspieler zusammenkommen würde.
Meine Schwester hat erst gedacht ich will sie Pranken, aber als ich mit Mats vor ihrer Tür stand, bekam sie den Mind nicht mehr zu.
Aber schnell nahm sie mich in den Arm und freute sich Mats und mich.Ich hoffe er gefällt dir ♥️
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanfictionOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche