Mit einem Klingeln der Haustür wurde ich aus dem Schlaf gerissen. Ich entschied mich dazu einfach liegen zu bleiben.
Aber als es weiterhin an der Tür klingelte stand ich doch auf und öffnete diese. Vor mir stand Marius Mama.
„Guten Morgen Laura, hast du vergessen das wir verabredet waren fürs Shoppen zu Weihnachten ?"
Ich riss die Augen weit auf. „Es tut mir so leid, habe vergessen mir einen Wecker zu stellen" antwortete ich ihr.
Ich ließ sie rein und machte mich so schnell es ging fertig. Marius ist noch im Training.
Ich schrieb ihm ein Zettel damit der bescheid wusste.
Als ich fertig war gingen wir zu meinem Auto und fuhren in die Stadt. Wir gingen gemütlich über dem Weihnachtsmarkt und besorgten alle Geschenke.
Am Abend brachte ich Marius Mama zum Hotel und fuhr nach Hause.
Ich freute mich auf ein gemütlichen Abend auf dem Sofa mit meinem Mann.
Marius und ich sind 1 Jahr verheiratet und erwarten unser erstes Kind.
Davon wusste Marius noch nichts.
Das sollte sein Weihnachtsgeschenk werden.
Mit Tüten bepackt stand ich vor unserer Wohnung und hörte das Marius nicht alleine war. Seine Jungs waren da und Zockten.
Als ich die Wohnung betrat, zog ich Jacke und Schuhe aus und ging ins Wohnzimmer. Sofort drehte Marius sich um und Strahlte mich an.Ich ging zu ihm und begrüßte meinen Mann mit einem Kuss. Und begrüßte natürlich auch seine Freunde Pascal und Davie.
Ich ließ die Jungs alleine und ging ins Schlafzimmer. In 2 Tagen ist Heiligabend und jetzt hatte ich die Möglichkeit alle Geschenke vorzubereiten und einzupacken.
Ich zog mir etwas gemütliches an und fing an alles einzupacken. Marius sein Geschenk machte ich zum Schluss. Ich schaute mir alles nochmal an. Ich konnte es nicht glauben, dass wir Eltern werden und das nur 1 Jahr nach der Hochzeit.
Also ich fertig war hörte ich auch schon wie Marius sich von den Jungs verabschiedete. Ich wurde hektisch und versteckte so schnell es ging alle Geschenke und räumte alles weg.
Als die Tür aufging und ein grinsender Marius in der Tür stand.
„Alles in Ordnung?" fragte er mich.
„Ja alles bestens" gab ich schwer Atmend von mir.
„Hörst dich nicht so an" lachte er.
Er kam auf mich zu und küsste mich.
„Hast du Hunger?" stellte ich ihm die Frage.
„Ja, sehr großen Hunger" meinte er.
Und so Kochten wir und noch etwas und ließen den restlichen Abend gemütlich ausklingen.
*Heiligabend*
Unsere Eltern und Geschwister waren gekommen. Ich kochte mit den Müttern und Marius Schwester und die Jungs deckten den Tisch und unterhielten sich.
Als das Essen fertig ist setzten wir uns und ließen es uns schmecken.
Nach dem Aufräumen versammelten wir uns vorm Baum und verteilten die Geschenke. Von Marius bekam ich eine schöne Halskette in Herzform.Mit Tränen in den Augen küsste ich meinen Mann und bedankte mich „Die ist wunderschön, vielen Dank mein Schatz".
Er legte mir diese auch sofort um.
Marius lasse ich ein wenig zappeln. Als alle Geschenke verteilt sind gebe ich Marius sein Packet. Er entfernte das Papier und öffnete die Box. Er starrte lange in die Box und bekam Tränen in den Augen.„Was ist los Marius?" fragte sein Vater verwirrt.
„Du bist Schwanger?" fragte er mich.
„Ja" antwortete ich ebenfalls mit Tränen in den Augen.
Er legte die Box beiseite und nahm mich in den Arm und küsste mich.
Alle schauten uns fragend an.
Bis Marius das Wort ergriff und meinte das er Vater wird.
Alle waren natürlich aus dem Häuschen und Gratulierten uns.
Beim zusammensitzen meinte Marius dann „Das erklärt auch dein komisches Essverhalten" und alle fingen an zu Lachen.
Und so ließen wir den Abend ausklingen und freuten uns auf unser kleines Wunder.
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanfikceOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche