Maximilian Philipp x Mayleen

525 13 3
                                    

Für LenaDraxler17 ♥️😘

„Und nochmal" rief Dome durch den Saal.
Mein Tanzpartner Dome und ich sind bei der Tanzgarde und trainierten nebenbei ein Pärchen, die es gerne lernen wollen und neu im Verein sind.
Heute Nachmittag hatten wir vier ein Auftritt.
Im Dortmunder Saal angekommen war die Feier im vollen Gange.
In der Menschenmenge viel mir ein junger Mann auf, der mit seinen Freunden da war.
Wir mussten noch etwas warten bis wir dran sind. Daher nutzen wir die Zeit zum umziehen, Schminken und nochmal alles durchgehen.
Und schon wurden wir aufgerufen.
Auf der Bühne lachten und hüpften wir.
Als die Musik startet fingen wir an zu Tanzen. Alles lief nach Plan. Nach 2 zugaben trugen die Jungs uns von der Bühne. Danach mischten wir uns unter das Publikum. Dome und ich holten uns was zu Trinken. Und feierten.
Als Dome von jemanden weggeschubst wurde. Es war der Fußballer Maximilian Philipp vom BVB. Wir hatten uns mal getroffen uns aber dann aus den Augen verloren.
„Milli was soll das"? rief ich aufgebracht.
„Der fremde hat dich nicht anzufassen" schrie er mir entgegen, da die Musik sehr laut war.
„Das ist mein Tanzpartner... mehr nicht" schrie ich ebenfalls und sah ihn wütend an.
Milli machte große Augen.
„Das wusste ich nicht. Tut mir leid" entschuldigte er sich bei Dome.
Dieser nahm diese natürlich an.
Zusammen feierten wir bis spät in die Nacht.
Mit 2 Bieren zu viel ging ich mit in Millis Wohnung. Dort redeten mir darüber, wie wir uns aus den Augen verlieren konnten, da wir uns sehr gut verstanden haben und ich die Hoffnung hatte das aus uns was wird. Denn ich habe mich in Milli verliebt.
Irgendwann sind wir beide auf seinem Bett eingeschlafen.
Am nächsten morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf und sah das Milli neben mir lag. Dieser wachte auch auf und zusammen Frühstückten wir ins redeten weiter  über das Thema von heute Nacht.
„Hast du eine Kopfschmerztablette"? fragte ich Milli. Dieser nickt und holt mir eine, die ich sofort nahm. „Danke".
Nach dem Frühstück brachte er mich nach Hause, wo ich erstmal Duschen ging.
Milli und ich schrieben jeden Tag zusammen oder Telefonierten. Und wenn es die Zeit erlaubte trafen wir uns. Wir verstanden uns immer noch so gut wie am Anfang.
Und was soll ich sagen ... 2 Wochen später sind Milli und ich ein Paar.
Milli lies kein Auftritt aus und war immer dabei.
Er war mein Persönlicher Glücksbringer und ich kann einfach Glücklicher nicht sein.

Ich hoffe er gefällt dir und ist so wie du es dir Vorgestellt hast ❤️
Schönen Abend noch 💕

Kiss Caro 😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt