Für socke2000 🌸
„Wo willst du den Tisch haben Julian"? stellte ich meinem Bruder die Frage.
„Im Wohnzimmer an die Terassentür."Ich half meinem Bruder und unseren Eltern bei der Deko. Denn er will unbedingt eine Party geben, wo seine Mannschaftskollegen vom BVB und deren Freundinnen / Frauen.
Ich bin schon so gespannt alle kennenzulernen.
Als alles fertig ist, stellten wir das Fingerfood hin und schon kamen die ersten und Julian stellt mir alle vor.
Gerade lerne ich Manuel und Melanie Akanji kennen.
Melanie und ich verstanden uns auf anhieb und wir nahmen ins etwas zu Trinken und Quatschten erstmal. Als dann alle da waren und ich jedem Vorgestellt wurde hing ich in die Küche um mir etwas zu Trinken zu holen.
Mir viel im Wohnzimmer ein junger Mann auf, der sehr groß ist. Er schaut mich auch die ganze Zeit an und bei der Begrüßung war alles anders als bei den anderen.
Mein Bruder kam gerade an mir vorbei und ich zog ihn zur Seite.„Wie heißt er nochmal"? fragte ich mein Bruder und deutete auf dem Blonden hin.
„Das ist Erling. Der ist neu"
Und schon ist mein Bruder bei Jadon und Marco verschwunden.
Ich stand jetzt alleine und dieser Erling kam zu mir.„Hey Sophia, was stehst du hier so alleine? Sollen wir und Draußen hinsetzen?"
„Ja können wir machen"
Draußen setzten wir uns auf die Hollywoodschaukel und redeten viel.
Wir verstanden uns sehr sehr gut und lachten viel.
Im Augenwinkel sah ich, dass Julian immer wieder zu uns sah.„Ich hole uns was zu Trinken" meinte Erling und verschwand im Haus.
Und es dauerte nicht lange und Julian stand vor mir.„Ihr versteht euch gut" meinte er.
„Ja das tun wir Julian" meinte ich.
„Pass nur auf dich auf kleine Schwester"
„Mach ich"Erling kam mit Getränken zurück und Julian ließ und wieder alleine.
Wir redeten bis spät in die Nacht.
Als es kalt wird, legt er mir eine Decke über die Schultern.
Wir schauten zu den anderen, die im Haus feierten.
Als alle gingen Tauschten wir noch Nummern aus.
Und nach ein paar Dates waren Erling und ich ein Paar.
Ich kann einfach nicht Glücklicher sein und freue mich auf die Zukunft.Ich hoffe er gefällt dir❤️
Kiss Caro😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
Fiksi PenggemarOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche