Für Yakko83
Endlich Feierabend. dachte ich mir, als ich das Büro verlasse. Heute war es mal wieder sehr anstrengend und es war viel los.
Die frische Abendluft tut so unfassbar gut.
Bin gerade auf dem Weg zum Auto, als mein Handy klingelt. Es ist meine jüngere Schwester Antonia. Sie wohnt bei mir vorübergehend.
Zuhause bei Mama und Papa hat sie keine Ruhe für ihr Abitur zu lernen.
Als ich ihren Namen auf dem Display sah gibg ich sofort dran.Sarah: „Antonia was gibt es? Wollte jetzt nach Hause kommen."
Antonia: „Hey Bis Sister... kannst du noch Einkaufen gehen? Der Kühlschrank ist leer" kicherte sie.
Sarah: „Du hast den ganzen Kühlschrank leer gefuttert und hast immer noch Hunger?"
Antonia: „Sorry"
Ich legte auf und fuhr genervt zum Supermarkt.
Ich will einfach nur nach Hause und mal runter kommen nach so einem Tag.
Ich nahm mir ein Einkaufswagen und betrat den Laden. Ich ging alle Gänge ab und legte das was wir brauchten in den Einkaufswagen.
Ich lies den Wagen kurz stehen um noch etwas schnell zu holen, als ich in eine Person reinlaufe.Sarah: „Oh sorry, habe Sie nicht gesehen"
Erling: „Kein Problem. Wie heißt du?"
Sarah: „Ich bin Sarah und du?"
Erling: „Ich bin Erling"
Sarah: „Freut mich. Kann ich dich die Tage mL zum Kaffee Einladen?"
Erling: „Gerne. Gib mir mal dein Handy, dann gebe ich dir meine Nummer"
Ich gab ihm mein Handy und er Speicherte seine Nummer in meinem Handy. Danach klingelte er bei sich durch, damit er meine auch hat.
Erling: „Ich melde mich"
Sarah: „Bis dann" und ich ging zur Kasse.
Wieder zu Hause kochte ich meiner Schwester und mir was leckeres und dann ging es für mich ins Bett.Paar Tage später bekam ich eine Nachricht von Erling ob ich Zeit hätte. Da ich ein paar Tage frei hatte stimmte ich zu.
Im Cafe redeten wir viel und fanden einige Gemeinsamkeiten.
Und was soll ich sagen..?
Nach einigen Dates sind Erling und ich ein Paar.
Nur ich habe ihm gesagt, dass ich mich so weit es geht aus der Öffentlichkeit raushalten möchte.
Was er auch akzeptiert hat.
Und Antonia bin ich dankbar, denn hätte Sie mich nicht in den Supermarkt geschickt, hätte ich Erling nicht kennengelernt.Ich hoffe er gefällt dir/ euch🙈
Kiss Caro😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanfictionOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche