Für footballgirl_ 🙈
„Ich freue mich schon so darauf dir meine Heimat zu zeigen" meinte Erling als wir gerade unsere Plätze im Flugzeug eingenommen haben.
„Ich freue mich auch schon" grinste ich mein Freund an.
Wir sind jetzt 1 Jahr zusammen und können Glücklicher nicht sein.
Erst geht es jetzt nach Norwegen für 1 Woche, dann nach Salzburg für 1 Woche und zum Schluss nach England für 4 Tage.
Er möchte mir gerne alles zeigen und allen Vorstellen.
Bevor jetzt jedoch das Flugzeug startet, gab ich Erling noch ein Kuss und hielt seine Hand ganz fest. Denn ich hatte richtige Flugangst.
Als das Flugzeug in der Luft ist entspannte ich ein wenig, so dass ich einschlief.
Als wir gelandet sind, weckte Erling mich auf.
„Schatz wach auf. Wir sind da".
Ich streckte mich erstmal und nahm meine Sachen und verließ mit Erling das Flugzeug.
Seine Oma wohnt nich hier und da werden wir die Woche unterkommen.
In unserem gesamten Urlaub zeigte Erling mir alles. Und jeden den er mir Vorstellte was super nett. Seine Oma vermisste ich schon.
In Salzburg unternahmen wir auch sehr viel. Gingen Shoppen, schick Essen und gingen zu Spielen von seinen Besten Freunden.
In England sah ich seine Eltern und Geschwister wieder.
Seine Schwester und ich verstanden uns richtig gut und auch wir gingen erstmal Shoppen.
An unserem letzten Abend in England, bevor es zurück nach Dortmund ging, gingen wir Romantisch Essen.
Es war super lecker und bei einem Glas Rotwein stießen wir zusammen an.
Nach dem Essen gingen wir zur Tower Bridge.
Wir liefen da entlang, als Erling mir auf einmal die Augen verband.
„Vertrau mir" flüsterte er mir ins Ohr.
„Mache ich" gab ich leise von mir und mein Herz pochte wie verrückt.
Plötzlich blieben wir stehen und Erling nahm mir die Augenbinde an. Auf der Brücke war ein Herz aus Rosenblättern geformt mit Teelichtern und Kerzen. Am Rand standen zwei Sektgläser und eine Flache Sekt.
Erling kniete sich vor mir hin und fing an zu Reden. Mir stiegen die Tränen in die Augen.
„Claire, ich weiß wir sind erst 1 Jahr zusammen.
Aber ich kann und will nicht mehr ohne dich leben. Du bist das beste was mir je passieren konnte....
Willst du meine Frau werden"?
„Ja natürlich will ich" schrie ich schon fast und fiel ihm in die Arme.
Er steckte mir den Wunderschönen Ring an den Finget und wir küssten uns, als es auf einmal Applaus gab. Seine Familie und Freunde standen da und freuten sich mit uns.
Und so ging es für mich als Verlobte von Erling zurück nach Dortmund.Ich hoffe das dir dein OS gefällt 🙈❤️
Kiss Caro😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanficOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche