Maximilian Philipp x Anna

1.7K 22 4
                                    

LenaDraxler17 💕🙊

„Kann ich fahren"? Fragst du deinen Freund und schaust ihn bittend an.
Da er dir keinen Wunsch abschlagen kann, gibt er dir den Autoschlüssel vom Mercedes.
Glücklich setzt zu dich hinters Steuer und stellst dir den Sitz und die Spiegel ein und wartest, dass Milli Platz nahm.
Er verstaute seine Trainingstasche im Kofferraum und nahm kurz darauf Platz.
Während der Fahrt hört ihr leise im Hintergrund das Radio.
„Wann soll ich dich wieder da sein um dich abzuholen vom Training"? Fragst du deinen Freund und schaust weiter auf die Straße.
„Sei um 13:00 Uhr da" meinte Milli.
Am Trainingsgelände lässt du deinen Schatz raus. „Ich liebe dich Anna, bis später" Grinste Milli dich an.
„Ich dich auch mein Schatz".
Als Maximilian die Tür geschlossen hat, fährst du vom Gelände runter und machst dich auf dem Weg zu Scarlett.
Als ich mich auf dem Weg machen wollte um Maximilian abzuholen, schrieb ich ihm in Whats app das ich los fahre.
Am Trainingsgelände angekommen stand Milli schon draußen und wartete mit Marius.
Ich fuhr in eine Parklücke und Milli schlug mit Marius ein und kam zu mir ins Auto. Marius winkte mir noch, bevor er in sein Auto stieg.
„Hey Schatz, wie war das Training"? Lächelst du dein Freund an und willst ihm auch ein Kuss geben zur Begrüßung.
Er hingegen schaut dich nur Böse an und dreht den Kopf weg.
„Milli was ist denn los? ich habe dir doch nichts getan!"
Keine Antwort. Traurig startest du den Motor und fährst los Richtung Autobahn. Auf der Autobahn angekommen machst du das Radio an und hörst dir die Musik an die läuft. Ihr seid auf dem Weg zu Annas Eltern, die euch zum Grillen Eingeladen haben. Nach 20 Minuten versuchst du nochmal mit Maximilian zu reden.
„Milli jetzt sag doch was passiert ist!"
„Kannst du mich nicht einfach in ruhe lassen. Du gehst mir gerade richtig auf die Nerven." Motze Milli los.
Da du viel Temperament hast wird dein Ton auch Motzig.
„Ich habe dir nichts getan, dass du mich hier so angiftest. Ich wollte nur für dich da sein." erwiderst du motzig.
„Heute war eben alles Scheiße im Training, nichts lief nach Plan und ich wurde in einer Tour vom Trainer angemostert. Und jetzt muss ich zu meinen tollen Schwiegereltern, wo ich überhaupt keine Lust zu habe nach so einem Scheiß Tag." Meckerte Milli.
„Ich will einfach meine Ruhe haben. Und dich will ich gerade auch nicht in meiner Nähe haben." Meckerte Milli weiter.
Jetzt fing der Streit richtig an zwischen euch.
Es kochte immer mehr hoch und Milli wurde auf einmal richtig laut. Du erschreckst dich so heftig durch das plötzliche Geschrei von Milli und im selben Moment schert kurz vor dir ein Auto ein das du Bremsen musstest und die Kontrolle über das Auto verlierst und mit voller Wucht in die Leitplanken fährst und plötzlich merkst du nichts mehr.

Millis Sicht.
Als ich aufwachte merkte ich, dass ich nicht im Auto bin. Als mir klar wurde, dass ich im Krankenhaus bin, kam meine Erinnerung zurück.
Anna's Eltern und meine Mutter standen am Bett und man sah, dass sie weinten.
„Wo ist Anna?" „Wie gehts ihr?" fragte ich alle.
Als Annas Vater mir Mitteilte, dass Anna den Unfall nicht überlebt hat, bricht in mir eine Welt zusammen. Das ist alles nur meine Schuld.
Ich konnte es mir nicht verzeihen, dass ich mit Schuld hatte das meine Traumfrau nicht mehr lebt.

*Nach der Beerdigung*

Mein Leben ging den Bach runter. Ich wollte auch nicht mehr ohne sie leben.
Bis ich eines Morgens auch nicht mehr aufwachte. Mein gebrochenes Herz konnte nicht mehr und ich war erleichtert, dass ich wieder bei meiner Anna war. Und mich bei ihr Entschuldigen konnte. Jetzt kann uns nichts mehr trennen.

Ich hoffe er gefällt dir und entspricht deinen Vorstellungen 🖤💛

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt