Kate:
Heute habe ich wieder ein Frauenarzt Termin.
Ich bin im 4 Monat Schwanger. Milli wird mich heute dahin begleiten. Bald sind wir eine Familie. Vor 2 Jahres haben wir geheiratet. Und haben in den Bundesliga Pausen die Welt bereist.
Ich war völlig in Gedanken, dass ich nicht mitbekam das Milli nach Hause gekommen ist. Wir gingen sofort zum Auto und machten uns auf den Weg zum Frauenarzt.
Nach 20 Minuten sind wir dort angekommen und betraten die Praxis.
Die Nette Dame am empfang lächelte mich freundlich an.
„Guten Tag Frau Philipp. Die können sofort ins Behandlungszimmer 2 gehen." meinte Sie nett.
Ich bedankte mich und ging mit Milli zum besagten Raum.
Dort setzten wir und hin und warteten auf mein Arzt.
Milli nahm meine Hand und meinte „Ich bin aufgeregt."
Ich lächelte ihn an und antwortete ihm „Das bin ich auch."
Nach einer halben Stunde waren wir wieder auf dem Weg nach Hause.
Dort angekommen kochte ich uns etwas und sah wie Milli auf dem Sofa saß und sich die Ultraschallbilder ansah. Er hatte Tränen in den Augen.
Ich stellte das Essen auf den Tisch und ging zu meinem Mann rüber. Sofort sah er mich an, als ich mich neben ihm setzte.
„Ich kann das alles einfach nicht glauben" flüsterte er und legte seine Hand auf meinem kleinen Bauch.
„Ich auch nicht Milli" lächelte ich.
Kurz drauf essen wir und machten es uns auf dem Sofa gemütlich.
Wir schauten uns ein Film an und gingen dann ins Bett.
Ich kuschelte mich an Milli und schlief ein.
Nachts wurde ich wach, weil ich Durst hatte.
Also stieg ich aus dem Bett und versuchte so leise wie möglich das Schlafzimmer zu verlassen, da ich Milli nicht wecken will. Also ging in die Küche und nahm mir ein Glas und füllte es mit Wasser.
Ich stellte das leere Glas in die Spüle und wollte zurück ins Schlafzimmer als eine Maskierte Gestalt vor mir stand. Ich schrie ganz laut und plötzlich kam er schnell auf mich zu und von da an war alles Schwarz.Milli:
Ich schrak aus dem Schlaf, weil Kate geschrien hat.
Ich sprang schnell aus dem Bett und rannte die Treppe runter. Ich sah nich wie jemand das Haus schnell verließ und Kate Blutend auf dem Boden lag. Ich rannte sofort zu ihr und rief Polizei und ein Krankenwagen, die schnell hier sind. Ich fuhr mit Kate im Krankenwagen zum Krankenhaus. Dort wurde sie von Ärzten Behandelt.
Als sie Abends wach wurde, erzählte sie mir was Passiert ist.
Am nächsten Morgen kam die Polizei und Kate erzählte ihnen alles.
Als die Polizei weg war kam zwei Ärzte rein. Sie erzählten uns, dass es dem Baby gut geht und Kate heute das Krankenhaus verlassen kann.
Am Nachmittag kamen wir zu Hause an. Ich lies Kate nicht mehr alleine.
Wir kuschelten uns ins Bett und redeten viel.Kate:
Mitten in der Nacht wurde ich wach weil Milli sehr unruhig war. We war total verschwitzt und schrie. Ich rüttelte an ihn bis er die Augen aufriss und mich ansah.
„Milli es ist alles gut" meinte ich.
„Ich bin hier".
Milli bekam kein Wort raus und zog mich in seine Arme.
„Ich habe so Angst dich und unser Baby" flüsterte er.
„Ich sehe alles vor mir" winselte er.
„Ich bin hier Milli. Dem Baby und mir geht es gut" flüsterte ich und gab meinem Mann ein Kuss.
Gemeinsam schafften wir es das geschehene zu verarbeiten. Und freuen uns auf unsere kleine Maus.Ich hoffe er gefällt dir und entspricht deinen Vorstellungen 💞
Kiss Caro ♥️
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
Hayran KurguOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche