Für proudofheiro 🙈❤️
Genervt schaltete ich dem Wecker aus und quälte mich aus dem Bett. Ich hasste es so früh aufzustehen um zur Schule zu gehen.
Und leider ist Julian nicht bei mir.
Wir sind jetzt ein Jahr zusammen und am Anfang wurde unsere Beziehung auf eine Harte Probe gestellt. Da ich noch zur Schule ging und noch Minderjährig bin. Was sich aber bald ändert. Denn am Montag habe ich Geburtstag und werde 18.
Ich machte mich für die Schule fertig, Frühstückte noch etwas und ging zum Bus. Während der Fahrt hörte ich Musik und schrieb mit meiner Besten Freundin Kristina.
Als ich eine Nachricht von Julian bekomme.
Julians Nachricht:
„Guten Morgen mein Schatz, 😘 hab ein schönen Schultag. Ich freue mich dich abzuholen,damit deine Mitschüler dich nicht mehr Mobben. Und das wir zusammen ins Stadion gehen und du das Wochenende bei mir verbringst. Pass auf dich auf. Ich liebe dich ❤️"
Ich Antwortete ihm wann er mich abholen kann und schrieb noch ein wenig hin und her mit ihm, bis ich an der Schule angekommen bin.
Kristina wartete bereits am Eingang auf mich.
Kaum hatte ich das Gebäude betreten kamen schon die ersten Sticheleien von Patrick meinen Mitschüler.
„Na Isabella, wo ist denn dein Fußballer?"
grinste Patrick.
„Halt die Klappe Patrick" meckerte Kristina los und zog mich zum Klassenraum.
Der Schultag zog sich, aber als es endlich Klingelte packte ich meine Sachen und verließ mit Christina das Gebäude.
Patrick und die anderen ärgerten mich, dass es fast nicht mehr zum aushalten ist.
Und deshalb war ich erleichtert als ich Julian entdeckte und schnell zu ihm ging. Er hatte dies natürlich mitbekommen und nahm mich sofort in den Arm und küsste mich.
Er nahm Kristina zur Begrüßung in dem Arm und wir unterhielten und noch, bevor wir uns verabschieden.
Julian und ich gingen zum Auto und fuhren zum Stadion.
Julian konnte leider nicht spielen. Er hat sich im Training verletzt.
Während der Fahrt war ich still.
„Alles in Ordnung Schatz" fragt Julian besorgt.
„Geht so. Ich halte das bald nicht mehr aus Julian. Die einzige die zu mir hält ist Kristina.
Mein Freund nahm meine Hand und küsste diese. „Wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen kann" meinte er nachdenklich.
„Vielleicht hat es geholfen, dass du mich heute abgeholt hat" lächelte ich leicht.
Am Stadion angekommen parkte Julian das Auto und wir gingen in den VIP Bereich.
Dort treffe ich auf Sarah und Ann Kathrin. Wir sind richtig gute Freundinnen geworden.
Julian holt uns etwas zu Trinken und zu Essen.
Wir machten viele Bilder und Posteten diese auf Instagram. Julian schaut ganz gespannt das Spiel und regte sich ab und zu auf, was seine Kollegen auf dem Platz machten.
Ich unterhielt mich mit den Mädels und schaute auch das Spiel.
Wir haben 1:0 gegen Paderborn gewonnen.
Julian und ich verabschiedeten uns und verließen den VIP Bereich und gingen zum Auto. Dort warteten schon einige Fans, hauptsächlich Weiblich um mit Julian Fotos zu machen.Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als ich meine Klasse dort stehen sehe. Kristina nahm ich sofort in den Arm.
„Was macht ihr hier"? stellte ich meiner besten Freundin die Frage.
„Herr Nübel hat für uns Karten bekommen. Da du eh hier bist wegen Julian, hatte er dich nicht Berücksichtigt."
Kristina und ich fingen an zu lachen.
„Bis Montag Süße und hab ein schönes Wochenende" meinte Kristina mit zuckenden Augenbrauen und nahm mich in den Arm.
„Bis Montag" grinste ich. Nun ging ich zu Julian, als zwei Mädels zu mir kamen und mich nach einem Foto fragen.
Ich stimmte zu und machte mit den beiden ein Bild.
Meine Klassenkameraden schauten mich nur mit großen Augen an. Dann setzte ich mich zu Julian ins Auto und wir fuhren nach Hause.
Dort bestellten wir uns etwas zu Essen und schauten ein Film und zockten an der Playstation.
Das Wochenende genießen wir in vollen Zügen.
Wir kochten zusammen gingen ins Kino und kuschelten und den Rest könnt ihr euch denken.💦
Meinen Geburtstag verbrachte ich mit Kristina, Julian, meinem Bruder Lucas und meinen Eltern.
Von Julian habe ich mein Lieblings Parfüm bekommen und von meinen Eltern ein Gutschein. Von Sarah ein Freundschaftsshooting.
Und meine Mitschüler ließen mich in ruhe und waren nett zu mir, als ich zur Schule kam.
Ich hatte endlich meine Ruhe und konnte die Schule zu Ende bringen.
Und mit Julian konnte ich nicht Glücklicher sein.Ich hoffe er gefällt dir und entspricht deinen Vorstellungen ❤️❤️
Good Night
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanfictionOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche