„Schatz ich mache mir doch nur Sorgen um dich" meinte Nico sauer.
„Nico, mein Training im Ballett ist genauso hart wie bei dir im Fußball" antwortete ich genervt.
„Du musst trotzdem nicht dünner werden" meinte Nico noch lauter.
„Damals in Russland war es noch härter und schlimmer. Ganz ehrlich ? Ich würde jederzeit zurück gehen. Denn wäre ich als Kind nicht dahin gegangen, dann wäre ich nicht die Balletttänzerin die ich heute bin."
Mit diesen Worten nahm ich meine Trainingstasche, die Flasche Wasser, nahm meinen Autoschlüssel und verließ das Haus von Nico und mir und fuhr zum Studio. Nico mein Mann hat heute Nachmittag kein Training und ich eigentlich auch nicht. Aber heute morgen schrieb mein Trainer in die Gruppe, dass er das Training heute doch Stattfinden lassen möchte.
Nico und ich haben heute unseren 2. Hochzeitstag. Aber mir ist heute nach dem Streit echt nicht mehr danach.
Ich betrat das Studio und ging in die Kabine um mich umzuziehen.
„Anastasija du siehst total fertig aus" meinte Klara meine beste Freundin.
„Nico und ich haben uns gestritten. Und das an unserem 2. Hochzeitstag" Antwortete ich ihr. Und sofort bildeten sich Tränen in meinen Augen.
Sofort nahm Klara mich in dem Arm.
„Alles wird wieder gut. Ich lasse dich eben in ruhe umziehen. Die Mädels, Jungs und der Trainer sind schon fertig" erklärte Klara.
„Bin sofort da" meinte ich und schon ist Klara verschwunden.
Fertig umgezogen schaute ich auf mein Handy.
Kein Anruf und keine Nachricht von Nico. Traurig packe ich mein Handy in die Tasche und nahm meine Wasserflasche. Heute ist das vorletzte Training vorm großen Auftritt vom Schwanensee.
Auf dem Weg zum Saal merkte ich das es sehr laut ist, was mich wundert. Als ich den Saal betrat, konnte ich meinen Augen nicht Trauen. Auf den Bänken sitzt Nico mit seinem Team und den Spielerfrauen. Und unsere Familie. Klara kam auf mich zu und meinte „davon wussten wir nichts".
Nico stand auf und kam zu mir.
„Frau Schulz es tut mir leid, das wir uns gestritten haben. Bitte verzeih mir" und während er das sagte gab er mir eine Rose.
„Ich verzeihe dir Baby" lächelte ich und gab ihm ein Kuss.
„Aber was machen die alle hier?" stellte ich meinem Mann die Frage.
„Bevor die alle den Auftritt sehen wollten sie alle mitkommen und sich das Training ansehen." lächelte er.
„Okey..." grinste ich.
Ich gab Nico die Rose und er setzte sich zurück auf die Bank.
Der Trainer meinte wir sollen uns warm machen/ Dehnen. Dies taten wir 20 Minuten, bevor es los ging mit dem Training. Wir gingen die Schritte sehr oft durch bis alles sitzt.
Ich gab mein bestes, denn ich möchte Nico beeindrucken und ihn vor seinem Team repräsentieren.
Jan nahm mich in eine Umdrehung und ließ mich runter. Dabei kam ich nicht gut auf, knickte um und fiel zu Boden. Unser Arzt kam sofort zu mir und schaute sich den Fuß an.
„Warum ausgerechnet heute, wenn Nico hier ist" dachte ich mir.
Aber der Arzt gab entwarnung.
Jan half mir hoch und schaute dabei zu Nico.
Er sah mich geschockt an.
Aber ich Signalisierte ihm, dass alles in Ordnung ist.
Und so Trainierten wir zu Ende.
Völlig fertig ging ich zu Nico.
Nach dem umziehen fuhren wir nach Hause und gingen noch etwas Essen. Um doch noch was vom Hochzeitstag zu haben.
Der Auftritt der zwei Wochen Später war, war ein voller erfolg.Ich hoffe dir gefällt das Kapitel Anastasija❤️
Lasst mir gerne Feedback da ❤️Eure Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanficOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche