„Warum Erling"? stellst du deinem Freund die Frage. Und hältst ihm ein Foto auf deinem Handy unter die Nase wo er eine Fremde Frau umarmt.
Wir sind erst 3 Monate zusammen, aber ich kann es nicht verstehen warum er mir das antut. Nachdem ich ihm so viel aus meiner Vergangenheit erzählt habe.
Erling wurde wütend und demnach auch lauter.
„Saskia du Fantasierst dir da was zusammen. Es ist nicht so wie es aussieht" brüllt er dich an.
Die Nachbarn werden sich freuen so ein Gebrüll um halb 10 Morgens zu hören.
„Schrei mich nicht so an. Du bist der jenige der mich Verletzt" schrie ich zurück. Es ging ein wenig hin und her, bis ich seinen Autoschlüssel vom Mercedes nahm und die Wohnung mit einem lauten knall der Tür verließ.
Ich setzte mich ins Auto und fuhr los. Ich fuhr ohne Ziel durch die Dortmunder Innenstadt.
Ich war jetzt 1,5 Stunden Unterwegs.
Ich fuhr zu einer Tankstelle und Tankte.
Nachdem ich gezahlt habe setzte ich mich wieder ins Auto und fuhr los. An einer Roten Ampel hielt ich, als ich ein anderes Auto auf mich zufahren sah und so schnell konnte ich nicht Reagieren und schon knallte es und es wurde alles Schwarz.*Erling's Sicht*
Mit Wut im Bauch kam ich am Trainingsgelände an. Alle merkten sofort, dass ich schlecht drauf war und ließen mich in Ruhe.
Nach 2 Stunden Training ging es in die Kabine zum Duschen.
Am Auto unterhielt ich mich noch mit Roman als mein Handy klingelte mit einer mir Unbekannten Nummer.
Ich ging ran und was ich dann erfuhr riss mir den Boden unter den Füßen weg. Es war die Dortmunder Unfallklinik. Saskia hatte einen schweren Unfall und ich soll dahin kommen.
Als ich auflegte meinte Roman „Was ist passiert? Du bist so blass..."
Ich schaute ihn nur an und meinte „Saskia..... Unfall.... Krankenhaus...."
Roman fiel alles aus dem Gesicht. Ich setzte mich ins Auto und fuhr zum Krankenhaus.
Dort angekommen erkundigte ich mich nach Saskia und ich konnte auf ihr Zimmer.
Ich klopfte und nach einem „Herein" öffnete ich die Tür und betrat das Zimmer. Und als ich mein Mädchen mit Wunden im Gesicht da liegen sah, brach es mein Herz.*Saskias Sicht"
Erling setzte sich zu mir ans Bett. Nur leider kann ich mich nicht viel Bewegen.
Er bekam Tränen in den Augen, die ich ihm mit meiner Hand weg wischte.
„Was ist passiert"? wollte er wissen. Ich erzählte ihm alles was passiert ist.
„Wie schwer bist du verletzt mein Engel"? kam die nächste Frage.
„Habe Rippenbrüche, eine Gehirnerschütterung und Prellungen und Wunden."
Jetzt fing er bitterlich an zu weinen.
„Nicht weinen Babe" flüsterte ich.
Er beugte sich zu mir und küsste mich.
Nach 2 Wochen konnte ich das Krankenhaus verlassen und wir haben alles geklärt.
Die Frau war seine Schwester die ihn besucht hat. Und das konnte ich ja sich nicht wissen, denn wir haben die Familien noch nicht kennengelernt.
Erling pflegte mich gesund und fuhr zu Nachuntersuchungen mit mir mit. Selber fahren will ich noch nicht. Und ich kann auch nur in ein Auto wenn er dabei ist.Habt ein schönen Samstag ihr lieben ❤️
Schaut ihr nachher das Spiel ?Ich würde mich freuen, wenn ich bei meiner neuen Story vorbei schauen würdet. Im laufe des Tages kommt Kapitel 1 online. 💕
Die Steckbriefe sind seit gestern Abend online❤️Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanfictionOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche