Julian Brandt x Yeona

1.3K 24 4
                                    

Für ParkSisters014 🙈

Wie jede Woche sitze ich hier im Krankenhaus.
Wie sehr würde ich mir wünschen, dass Julian mit hier wäre. Meine Mama neben mir war genauso nervös wie ich.
Heute würde ich erfahren, ob ich den Krebs besiegt habe.
Vor 1,5 Jahren habe ich die Diognose Darmkrebs bekommen. Damals hat mir diese Nachricht den Boden unter den Füßen weg gerissen.
Ich bin froh, dass Julian und meine Familie für mich da waren. Julian hat sogar Spiele für mich sausen lassen, damit er mir zur Seite stehen konnte.
Eine Chemo nach der anderen lies ich über mich ergehen und habe gekämpft.
Als der Arzt ins Zimmer kam begrüßte er uns und schaute in meine Akte.

Arzt: „So Frau Schach, ich darf Ihnen eine schöne Nachricht übermitteln. Sie haben den Krebs besiegt und sind aus Ärztlicher Sicht geheilt"

Ich konnte nicht anders als weinen. Ich fiel meiner Mama in die Arme und weinten beide.

Mama: „Du hast es geschafft mein Schatz" lächelte sie mich mit Tränen an.

Arzt: „Sie müssen jedoch einmal im Monat zur Nachkontrolle, damit wir alles im Überblick haben und im Notfall Reagieren können."

Ich nickte nur und machte schonmal ein Termin für nächsten Monat.
Als meine Mama und ich aus dem Krankenhaus sind und im Auto sitzen, bitte ich Sie mich zum Trainingsgelände zu bringen. Ich möchte es Julian sofort sagen.
Als wir dort ankamen sagen wir, dass gerade öffentliches Training ist. Der Ordner erkannte mich und lies uns aufs Gelände. Ich stellte mich an Julians Auto und kurz drauf endete das Training und die Spieler gingen zu den Fans. Julian war einer der ersten die durch waren. Er war gerade auf dem Weg zur Umkleide als Nico Schulz ihm auf die Schulter tippte und auf mich zeigte.
Sofort ging sein Blick in meine Richtung, er grinste und kam zu mir und meine Mama.

Julian: „Hey Schatz, was hat der Arzt gesagt"?
Stellte er mir die Frage und küsste mich.

Ich grinste und es bildeten sich Tränen in meinen Augen.

Yeona: „Ich habe den Krebs besiegt. Ich bin gesund"

Julian fing an zu weinen und nahm mich fest in den Arm.

Julian: „Ich freue mich so. Du bist so unfassbar Stark" schniefte er.

Auch nach Jahren ist der Krebs nicht wieder gekommen und ich kann wieder ein Normales leben führen, zusammen mit Julian.

Ich hoffe er gefällt dir ❤️

Kiss Caro😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt