Für _zosxo_ 🌸
Lukasz und ich sind 3 Jahre zusammen und ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr Vorstellen. Lu und ich haben uns durch meinen besten Freund Mats kennengelernt.
Aber seitdem ich mit Lu zusammen bin Streiten Lu und Mats oft, da ich auch viel was mit Mats unternehme.
Und Lu ist sehr Eifersüchtig.
Heute bin ich mit Mats verabredet. Wir wollten am Phoenixsee Spazieren gehen und ein Eis essen.
Es ist so schönes Wetter und in 2 Wochen ist Sommerpause, wo es für Lu und mich nach Dubai geht.
Mats hatte vor mich abzuholen. Und Pünktlich klingelte es in Lu und meiner Wohnung.
Ich öffnete sie und ein grinsender Mats stand vor mir.
„Können wir los"? fragt er mich.
„Klaro" lachte ich.
Ich nahm meine Handtasche und zog mir meine Sneaker an.
Auch Lukasz gesellte sich zu uns und küsste mich liebevoll ehe ich mit Mats zu seinem Auto gehe.
„Wann bist du wieder hier? Und pass auf sie auf"fragt Lu noch und meinte es erst in Richtung Mats.
„Mach ich Piszczu"
„So um 17 Uhr" antwortete ich ihm.
Am Phoenix See holten wir und ein Eis und gingen gemütlich um den See.
Wir redeten und lachten viel. Mats wurde natürlich erkannt und machte Fotos mit den Fans.
Wir haben die Zeit vergessen und es wurde schon Dunkel.
Mein Handy vibrierte und sah das Lu mich anrief.
„Mats wir haben die Zeit vergessen. Lu macht sich bestimmt Sorgen"
Ich ging ans Handy und man merkte wie erleichtert Lu war.
„Wo bist du?" meckerte er los.
„Noch am Phoenixsee. Komme jetzt" und somit legte ich auf.
Auf dem Heimweg sagte niemand was. Weder Mats noch ich. Unten an der Haustür steht Lu mit bösem Blick. Ich hing zu ihm.
„Lu das kann doch mal passieren"
Mats kam nun auch zu uns.
„Ihr zwei habt bestimmt was am laufen so oft wie ihr euch trefft"
Ich wusste erst nicht was ich sagen soll. Es war wie ein schlag ins Gesicht. Das Lu auch nur an sowas dachte. Das würde ich nie tun.
„Lu jetzt übertreibst du maßlos" mischte sich Mats ein. Was darin endet das beide sich anschreien und fasst aufeinander los gingen.
Jetzt reichte es mir. Ich stellte mich zwischen die beiden und schrie „HÖRT ENDLICH AUF DAMIT!!!!"
Beide sahen mich geschockt an.
„Ab jetzt bin ich die Schweiz"!!!
Ich drehte mich um und ging in die Wohnung. Dort zog ich mir was bequemes an und nahm mir eine Chips Tüte.
Kurz drauf kam Lu in unsere Wohnung.
Ich redete nicht mit ihm.
Ich ging auch recht früh Schlafen.
Am nächsten Morgen als ich wach wurde, war Lu bereits weg zum Training.
Am Mittag kam er zurück mit einem Riesen Teddy und einem Riesen Strauß Rosen.
Ich nahm es entgegen ohne was zu sagen.
„Babe es tut mir leid. Ich habe überreagiert. Mit Mats habe ich mich auch schon ausgesprochen. Bitte verzeih mir"
Ich fing an zu lächeln „Ja ich verzeihe dir. Nur wenn du das nicht mehr machst"
„Versprochen" und schon lagen seine Lippen auf meinen.Ich hoffe er gefällt dir 🤔💕
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanficOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche