Für meine liebe Amelie ❤️😘
Als mein Wecker um 5 Uhr Klingelt, will ich am liebsten nicht aufstehen.
Aber mir bleibt nichts anderes übrig. Ich muss zum Drehort. Ich bin eine erfolgreiche Schauspielerin aus Amerika. Bin mit 10 Jahren nach Chicago gezogen mit meinen Eltern und meinen Geschwistern, Sarah, Nico, Lia und Finn.
Für den aktuellen Film den ich drehe musste ich zurück nach Deutschland, in meine Heimat Dortmund. Und gedreht wird im Stadion von Borussia Dortmund. Die Mannschaft wird auch in ein paar Szenen zu sehen sein.
Als ich es aus dem Bett geschafft habe ging ich ins Bad, putzte meine Zähne, band meine Haare zu einem Zopf und zog mich an. Schminken brauche ich mich nicht da ich am Drehort fertig gemacht werde.
Ich nahm meine kleine Handtasche und verließ das Hotelzimmer. Als ich im Auto saß, entschied ich mich zu einem Bäcker zu fahren um mir ein Kaffee und ein Brötchen zu holen. Gesagt getan. Mit Kaffe und was zu essen mache ich mich auf den Weg zum Drehort. Dort angekommen suchte ich einen Parkplatz und ging zum Treffpunkt.
Stella meine Beste Freundin die auch in dem Film mitspielt kommt mir entgegen und nimmt mich in den Arm. Auf dem Weg zur Maske mussten wir an der Mannschaft vorbei. Wir begrüßten sie und mir viel ein Junger Mann auf der wirklich süß war. Er lächelte mich an.Ich lächelte zurück und ging zur Maske die neben der Mannschaft ist.
Ich wurde Geschminkt und die Haare wurden gemacht. In einer Umkleide zog ich mein Kostüm an was für die Szene vorgesehen war.
Ich Atmete einmal tief durch und ging raus.
Mit dem Regisseur besprachen wir die Szene und fingen an zu drehen.
Nach einem anstrengenden Drehtag zog ich meine Alltagskleidung an und wartete auf Stella.
Die letzten Szenen sind im Kasten und der Film ist fertig.
Ich schrieb mit meiner Familie im Gruppenchat, als ich im Augenwinkel jemanden auf mich zu kommen sah. Es war der süße Junge.
„Hey, ich bin Leonardo. Spieler vom BVB".
Stellte er sich vor.
„Hey Leonardo, ich bin Amelie" stellte ich mich vor.
„Ich habe dich Beobachtet beim drehen. Du bist eine Fantastische Schauspielerin" meinte er verlegen.
„Danke Leonardo. Du hast dich auch nicht schlecht angestellt."
„Wie lange bist du noch in Dortmund?"
„Ich habe jetzt erstmal nicht zu drehen, also bin ich eine längere Zeit hier. Meine Familie kommt morgen nach."
„Also kommst du ursprünglich aus Dortmund?"
„Ja, bin mit 10 Jahren nach Chicago gezogen, weil mein Dad dorthin versetzt wurde."
„Hast du lust die Tage was zu Unternehmen"?
„Sehr gerne"
Wir tauschten Nummern aus und schon machte ich mich auf dem Weg zum Hotel.
*1 Jahr später*
Leo und ich sind mittlerweile ein Paar. Die Entfernung hat uns am Anfang auf eine harte Probe gestellt, aber wir haben sie gemeistert.
Heute findet die Premiere des Films statt. Warum so spät? Es gab ein paar Probleme.
Leo und das Team werden natürlich auch dort sein.
Die Hauptdarsteller wurden einzeln aufgerufen.
Stella und ich waren immer so nervös.
Als ich aufgerufen wurde, ging ich auf den Roten Teppich und Posierte für Bilder und gab Interviews.Leo kam zu mir, dass wir zusammen Posierten konnten.
Auf der aftershow Party lassen wir es krachen und lassen den Abend schön ausklingen.Ich hoffe er gefällt die Amelie❤️
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanfictionOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche