Ich sitze auf dem Sofa und warte darauf, dass Milli mach Hause kommt. Seine Freunde sind zu besuch und da sie heute Abend nach Hause fliegen, wollten sie Feiern gehen.
Als die Tür auf geht, kam ein Besoffener Milli rein. So kannte ich ihn garnicht.
Ich ging zu ihm hin und wollte ihn stützen, als er mich Böse ansieht. „Lasch misch" lallte er.
„Ich lasse dich nicht Milli. Du bist Betrunken" erwiderte ich.
„Verwinde ausch meinm Lebn" lallte er weiter.
„Wieso ? Was habe ich gemacht"? Fragte ich ihn.
„Esch war alles nur ein Spiel" meinte er.
„Was war ein Spiel"? fragte ich schockiert.
„Unsere Beziehung" meinte er ernst.
Ich lies ihn stehen und packte meine Sachen.
Also hatte Dennis doch recht, als er solche Andeutungen gemacht hat.
Als ich alles fertig gepackt habe, ging ich in die Küche wo Milli saß.
„Leb wohl" und schon war ich verschwunden und ging nach Polen, zu meiner Oma.
Während des Fluges stellte ich mir die fragen, wie ich nur so dumm sein konnte und es nicht merken konnte..Milli nächster Tag:
„Was habe ich nur getan" schrie ich alles zusammen und weinte.
Sie ist weg und das für immer...Luisa: Zeitsprung 2 Jahre
Als ich bei meiner Oma in Polen angekommen bin merkte ich das ich Schwanger bin.
Aber ich konnte es Milli nicht sagen. Ich wollte keinen Kontakt mehr zu ihm.
Jetzt gehe ich zurück nach Dortmund, weil ich ein Jobangebot bekommen habe.
Ich war beim Tattoowierer und habe mir ein Tattoo für mein Sohn stechen lassen.Ich ging gerade mit Maxim meinem Sohn am Phoenix See entlang, als ich mir eine sehr bekannte Person entgegen kam.
Es war Milli.
„Luisa?" fragte er mich und hatte Tränen in den Augen.
„Milli" flüsterte aber so das er es hört.
„Ist das mein Sohn"? stellte er mir die Frage.
„Ja, das ist Maxim und ist 2 Jahre alt" erzählte ich ihm.
Und bei Milli liefen die Tränen.
„Warum hast du nichts gesagt?"
„Du hast mir so weh getan. Ich wollte keinen Kontakt zu dir" erklärte ich ihm.
„Komm wir gehen da ins Kaffee und reden."
Ich stimmte zu und wir redeten über alles.
Ich erzählte ihm von meinem neuen Job.
Milli bot mir an zu ihm zu kommen, da ich gerade noch im Hotel wohne. Das nehme ich an, Maxim zu liebe. Da er sich mit seinem Vater so gut versteht.
Mit der Zeit wuchsen wir als Familie zusammen. Ich habe Milli verziehen.
Auch mit dem was passiert ist, habe ich nie aufgehört ihn zu lieben.
Er hat sich so viel mühe gegeben mich zurück zu Gewinnen. Wenn er vom Training kommt, spielt er mit Maxim Fußball oder wir unternehmen etwas. Jetzt 1,5 Jahre später sind wir eine Familie.
Wir sind Standesamtlich verheiratet und erwarten unser 2. Kind.
Manche würden sagen, dass es viel zu schnell ging. Aber es fühlt sich richtig an. Und es kann einfach nicht besser laufen.Ich hoffe er gefällt dir 💗 und entspricht deinen Vorstellungen LenaDraxler17 💗
Good Night ❤️
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
Hayran KurguOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche