Für LenaDraxler17 ♥️😘
Heute ist der schönste Tag meiner besten Freundin Alessia. Sie hat ihre große Liebe Maximilian geheiratet.
Eben wurde die Torte angeschnitten und jetzt ging der Hochzeitstanz los. Zu ihrem Song „Only you" von Alison Moyet.
Ich schaute zu wie meine Beste Freundin Alessia mit ihrem Mann Maximilian dem Fußballstar tanzte.
Die beiden sind ein absolutes Traumpaar und ich freue mich so für die beiden und in ihrem Kleid sieht sie Traumhaft schön aus.
Als die Musik beginnt und die beiden sich zu den Song bewegten, erinnerte ich mich, wie die beiden sich kennengelernt haben.*Flashback*
Es war in einem Cafe, dort waren Alessia und ich ein Kaffee trinken.
Sie ging zur Theke um nochmal ein Kakao zu holen. Als sie diesen hatte drehte sie sich um und stieß mit Maximilian zusammen, der nun voll mit Kakao war.
Er nahm es mit Humor und Alessia war es sehr peinlich und stotterte, dass sie die Reinigungskosten übernimmt.
Daher tauschten die beiden die Nummern und trafen sich so oft es geht.
Und waren auch schnell ein Paar, da die beiden sehr Harmonierten und total ineinander Verliebt waren.
Nach 3 Jahren hat Milli Sie gefragt ob Alessia ihn Heiraten möchte. Und das an einem schönen Ort in New York. Wir drei waren zusammen dort und ich habe Milli geholfen sein Plan in die tat umzusetzen.
Der Antrag auf dem Dach des Rockefeller Centers bei Sonnenuntergang.
In dem Moment habe ich nur geweint.
Die beiden hat man nur im Doppelpack bekommen und so Glücklich habe ich meine Beste Freundin noch nie gesehen.
Bei der Planung der Hochzeit hat ins viele nerven gekostet.
Als die Location gefunden war , standen Alessia Milli und ich an einem kleinen Steg an dem angrenzenden See.
Und so tollpatschig wie ich nunmal war stolperte ich und zog die beiden mit ins Wasser.*Flashback Ende*
Bei dem Gedanken und bei dem Zitat aus dem Song „Looking from the window above, it's like a story of love" kam ich zum hier und jetzt zurück und hatte das größte lächeln auf den Lippen.
Alessia kam zu mir und holte mich auf die Tanzfläche. Wo alle am Tanzen waren.Alessia: „Wo warst du mit den Gedanken, als Milli und ich getanzt haben"? lächelte Alessia mich an
Ich: „Erzähle ich die ein anderes mal" grinste ich.
Wobei ich genau an dem Gesichtsausdruck von Alessia sehen konnte, dass sie es wusste.
Wir beide kannten ins zu gut.Maximilian: „Na was gibt es da zu lachen" lächelte er uns an und gab seiner Frau ein Kuss.
Alessia & Ich: „Ach nichts"
Wir drei mussten richtig laut loslachen und wurden von der Familie und Freunden erst komisch angesehen. Aber diese lachten einfach mit, was uns 3 noch mehr zum lachen brachte.
Alessia und Ich unterhielten uns teilweise mit Blicken, was niemand verstand wie wir es machten.
Milli war immer sehr amüsiert davon.
Und so tanzten wir die ganze Nacht und hatten sehr viel Spaß.Ich hoffe dir gefällt der OS und entspricht deinen Vorstellungen ♥️
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanficOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche