Für mein Twin LenaDraxler17 😘💗
Endlich ist unser Collin da. Nach dem langen warten hielten wir den kleinen endlich in unseren Armen.
Vor 2 Jahren haben Milli und ich geheiratet und Collin macht unser Leben vollständig.
Endlich sind wir eine kleine Familie.
Milli hat sich vom Training frei stellen lassen für 2 Wochen, damit wir die ersten Tage zusammen kuscheln und Zeit verbringen können.
Collin ist ein sehr ruhiges Baby. Er schreit nur wenn er Hunger hat.
Wir liegen zusammen im Bett und genießen die neue Zeit als Familie.
Milli will den kleinen garnicht mehr her geben.
Als die zwei Wochen leider zu ende sind, musste Milli wieder zum Training. Er gab Collin ein Kuss auf den Kopf und küsste danach mich.
„Bis später ihr zwei, passt auf euch auf. Und wenn du irgendwo hinfahren willst, nehm den Porsche" meinte Milli.
„Mach ich Schatz, bis Später" lächelte ich und schon waren Collin und ich allein.
Die Tage vergingen relativ schnell. Ich beschloss Milli am Trainingsgelände zu Besuchen.
Ich machte Collin und mich fertig, setzte ihn in sein Maxicosi und fuhr zum Trainingsgelände, wo die Ordner mich natürlich durch fahren lassen.
Ich stellte das Auto ab und holte den Maxicosi mit Collin raus. Das Training schien gerade zu ende zu sein. Denn die ersten Spieler und der Trainer verließen den Platz. Und die anderen Spieler Plus Milli kamen dazu. Milli rannte förmlich zu uns. Er begrüßte uns mit einem Kuss. „Was macht ihr denn hier"? lächelte Milli und nahm Collin aus den MaxiCosi.
„Dich besuchen" grinste ich und Collin quiekte lachend.
Wir gingen zu den anderen, denn die wollen Collin kennenlernen.
Julian Weigl meinte grinsend „Ahhh, Familie Philipp ist im Anmarsch"
Bei der Mannschaft angekommen schaute jeder Collin an und brachte diesen zum lachen .
Collin fand Jadon total Interessant.
Collin tatschte ihm im Gesicht rum und war am Strahlen.
„My new Friend" lächelte Jadon. Als alle Collin begutachtet haben, wollte Jadon Collin an Milli Weitergeben, da fing er an zu weinen.
Er hat Hunger und ist Müde. Und noch dazu will er bei Jadon bleiben.
Alle lachten, da es einfach zu süß ist.
„See you soon little friend" lächelte Jadon und streichelte Collin überm Kopf. Und sofort hlfte er auf zu weinen und lächelte Jadon .
„Unfassbar" lachte Milli.
Die Jungs gingen Duschen und ich wartete mit Collin am Auto auf Papa. Denn wir sind bei unseren Eltern zum Essen Eingeladen und genießen den Abend .Ich hoffe das er dir und den anderen gefällt 💕
Schönen Sonntag AbendKiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanfictionOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche