Milli und ich sind seit der Grundschule die besten Freunde. Uns konnte man nicht auseinander bringen.
Als ich 15 und er 16 war, veränderte er sich plötzlich.
Er Antwortete mir nicht mehr auf meine Nachrichten und in der Schule ging er mir aus dem Weg.
Als ich einen morgen zur Schule kam, war Milli sein Platz leer.
Unsere Klassenlehrerin bat mich vor die Tür.
Dort erzählte sie mir, dass Milli nicht mehr wieder kommt. Er wird bei einem Fußballverein eine große Karriere Starten. Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten. Ich habe meinen besten freund verloren.
Ich versuchte ihn zu erreichen, was ich irgendwann aufgab.
Die Jahre vergingen, ich machte meinen Abschluss und machte eine Ausbildung zur Medizinischen Fachangestellten.
Doch Milli ging mir nicht aus dem Kopf. Ich habe nichts von oder über ihn gehört. Nach meiner Ausbildung wollte ich einen Neuanfang.
Ich habe in Dortmund eine Stelle gefunden und dort geht es bald hin.*Millis Sicht*
Wie ich Ashley vermisse. Ich hätte mich damals von ihr verabschieden sollen.
Aber ich liebe sie und wollte unsere Freundschaft nicht kaputt machen.*3 Monate Später*
Ich habe mich in Dortmund gut eingelebt. Der Tapetenwechsel tat gut.
Ich hatte gerade Feierabend und lief am Stadion vorbei um zur U Bahn zu kommen, als ich viele Männer in Schwarz Gelb sah. Das sind bestimmt die Spieler vom BVB. Meine Kollegin und mittlerweile Freundin, hat mich damit aufgeklärt.
Als ich mir die Männer so anschaute und die mich auch, sah ich ein sehr bekanntes Gesicht.
Es war Milli. Ich blieb stehen und er starrte mich an und kam in meine Richtung.
„Ashley bist du das"? Fragte er mich.
Ich bekam nur „Milli?" raus.
Wieder kamen mir die Tränen, denn alles kam wieder hoch was ich verdrängte.
„Nicht weinen Ashley, lass es mich erklären" bittet er mich.
Ich wollte eine Erklärung haben, also stimmte ich zu.
Kurz drauf saßen wir in einem kleinen Cafe am Phoenix See.
Wir unterhielten und lange und sprachen uns aus.
Und was soll ich sagen , 1 Monat später sind wir zusammen. Milli hat mir erklärt warum er so zu mir war und plötzlich weg war. Die Gefühle waren wieder da und wir wollen der Liebe eine Chance geben.Ich hoffe er entspricht deinen Vorstellungen.🖤💛💕💕💕
Kiss 😘
Caro
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanfictionOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche