Für Allxape ❤️
Gemütlich sitzen Julian und ich auf unserem Sofa. Wir schauten Fernsehen sind aber mehr am kuscheln und tauschten Küsse aus.
Ich genieße die Zweisamkeit mit Julian so sehr.
Er ist viel Unterwegs mit dem BVB zu Auswärtsspielen etc.
Und wenn er dann mal ein paar Tage Trainingsfrei hat genießen wir die Zeit zusammen. So wie jetzt auf dem Sofa.
Natürlich geht seine Aufmerksamkeit auch auf meinen Babybauch.
Ich bin momentan ende des 8. Monats und es kann jeden Moment losgehen.
Julian streichelte und Küsste mein Bauch.
Ich machte davon ein Foto und strich ihm durch die Blonden Haare.Julian: „Sie hat getreten" jubelte er.
Julian freut sich immer wenn er Bewegungen spürt.
Sobald Julian die Hand auf dem Hauch hat, wird die kleine richtig Aktiv.
Ich lehnte meinen Kopf an Julians Schulter und genieße seine nähe.
An Julians Schulter schlief ich auch ein.
Ich wurde leicht wach, als Julian mich ins Schlafzimmer trug.
Dieser kuschelte sich sofort an mich und so konnte ich wieder einschlafen.*1 Jahr Später*
Die kleine Mira war Julian's ganzer Stolz.
Sie hat die gleichen Blonden Haare wie ihr Papa. Mira hat sehr sehr viel von Julian.
Er hat Mira gerade auf dem Arm mit ihrem Lieblingsspielzeug und Spielte mit ihr und brachte sie zum Lachen.
Ich beobachtete das treiben von der Küche aus und musste lächeln.
Dein Leben ist einfach perfekt. Du hast die Liebe deines Lebens gefunden und auch geheiratet und jetzt habt ihr eine zuckersüße Maus zusammen.
Du bist so in Gedanken, dass du nicht bemerkst wie Julian mit der kleinen auf dem Arm neben dir steht.
Als du in die Realität zurück kommst erschreckst du leicht, was Julian zum lachen bringt. Mira grinst mich auch an.Ally: „Erschreck mich doch nicht so" lachte ich.
Und gab Julian ein Kuss und natürlich auch meiner Maus.
Julian: „Sorry Schatz" grinste er.
Zusammen kuschelt ihr auf dem Sofa und genießt die Zeit zu dritt.
Ich hoffe das er dir gefällt ❤️
LG
Kiss Caro😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanfictionOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche