Für pxoxo06 🐰
„Pünktlich wie immer" lachte Julian als ich 15 Minuten später am Treffpunkt ankam.
„Ja ja" lachte ich.
Zur Begrüßung nahmen Julian und ich uns wie immer im Arm. Wir sind seit dem Kindergarten beste Freunde. Wir sind zusammen zur Schule gegangen bis zum Abi. Wobei er beim Abi viel gefehlt hat, weil gerade da sein Durchbruch zum Fußballprofi war.
Ich bin echt Stolz auf ihn das er seinen Traum geschafft hat. Er hat immer davon geredet Fußballprofi zu werden.
Da das Wetter heute so schön ist haben wir ins entschlossen uns am Phoenixsee zu treffen.
Er kommt gerade vom Training. Das sieht man an seinen Haaren die noch etwas nass sind.
Wir holten ins beim Bäcker ein Coffee to go und gingen ganz entspannt um den See. Am See ist ein Berg wo man hoch gehen konnte. Dies taten wir um den Sonnenuntergang zu genießen. Oben angekommen waren wir nicht alleine. Da waren noch zwei Männer. Um ehrlich zu sein machten die mir Angst. Sie schauten immer so komisch rüber. Aber Julian gegenüber wollte ich nichts sagen oder Andeutungen machen.
„Du Pauline? Ich möchte dir etwas sagen, was mir schon sehr lange auf dem Herzen liegt."
Ich schaute ihn gespannt an. Gerade als er weiter reden wollte kamen die beiden Männer auf uns zu. Einer der beiden packt mich am Arm und hält mir den Mund zu. Julian wollte zu mir um mir zu helfen, doch der andere Typ hielt Julian fest. Er beschimpfte ihn und der Typ der mich festhält und begrapscht mich. Ich versuchte mich loszureißen, aber ich war nicht Stark genug und Tränen liefen mir bereits die Wangen runter.
Einer der Typen schlägt Julian ins Gesicht. Als zwei Polizisten die Waffen auf uns richteten. Bei den Polizisten steht ein Junger Mann in Julian und meinem Alter. Er scheint es mitbekommen zu haben und hat die Polizei gerufen.
Die Männer ließen uns los und wurden fest genommen. Ich rannte sofort zu Julian der mich in den Arm nahm.
„Ich hatte so Angst um dich" schniefte ich.
„Und ich erst um dich" meinte Julian.
Ich fuhr mit zu Julian. Bei ihm Duschte ich mich erstmal, da ich mich ekelhaft fühlte.
Mit einem Waschlappen wischte ich das Blut an seiner Nase weg.
Zusammen setzten wir uns noch auf seinen Balkon. Er nahm mich in den Arm und legte eine Decke über uns.
„Julian?"
„Ja?"
„Was wolltest du mir vorhin sagen?"
Er sah mich an und sah mir in die Augen.
„Ich habe mich in dich verliebt und das schon länger. Ich hatte oder habe Angst die Freundschaft damit kaputt zu machen"
Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und küsste ihn. Nach einem kurzen Moment erwiderte er den Kuss.
„Ich liebe dich auch Julian"
„Also willst du ab heute meine Freundin sein?"
„Ja"
Und wir küssten uns wieder. Im schein vom Mondlicht.Hoffe er gefällt dir🙈
Frohe Ostern ihr lieben 🌸🐰💕
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanficOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche