Marcel Schmelzer x Michelle

675 18 2
                                    

Michelle_Wolf ❤️🐺

Heute ist wieder ein schöner Herbsttag.
Ich bin auf dem Weg ins Stadion. Heute spielt der BVB gegen Berlin.
Vorm Stadion treffe ich mich mit meinem älteren Bruder Finn. Wir beide sind von klein auf BVB Fans. Und von Finn seiner Arbeit hat er für das Spiel 2 VIP Karten bekommen.
Da hat er sofort an mich gedacht.
Als ich meinen Bruder in der Menschenmenge entdeckt habe, ging ich sofort zu ihm hin.
Nachdem wir uns begrüßt hatten gingen wir ins Stadion und gingen in den VIP Bereich. Wir gingen zum Buffet und nahmen uns was zum Essen.
Als wir fertig mit Essen waren wollten wir raus auf die Tribüne.
„Ich hole mir noch eben ein Tee" meinte ich zu meinem Bruder. Dieser nickt nur und ging schonmal raus.
Ich drehte mich gerade um und ging los, als ich in jemandem reinlaufe.
„Oh Gott tut mir leid" erklärte ich mich schnell.
Als ich die Person ansah und erkannte in wem ich reingerannt bin, konnte ich kein Wort mehr sagen. Es war Marcel Schmelzer mein Lieblingsspieler.
Dieser lächelt mich an und meint „Alles Gut. Lebe noch."
„Wie heißt du"? stellte er mir die Frage.
„Michelle" Antwortete ich.
„Bist du alleine hier"?
„Mit meinem Bruder" antwortete ich ihm.
„Wo wolltest du denn jetzt noch hin ? Das spiel fängt gleich an"?
„Einen Tee" lächelte ich verlegen.
Somit begleitet Marcel mich um mein Tee zu holen. Durch sein Promibonus kam ich schnell dran und konnte zurück zu meinem Bruder.
Bei ihm angekommen meinte dieser genervt „Warum hat das so lange gedauert"?
Doch als er Marcel hinter mir stehen sah und er mein Blick deuten kann, hatte dich die Frage erledigt. Nun saß ich zwischen Marcel und meinem Bruder Finn.
Wir schauten gespannt das Spiel und ich unterhielt mich abwechselnd mit den Beiden.
Mit Marcel verstehe ich mich super. Wir haben den gleichen Humor und Interessen.
So kam es das wir nach dem Spiel Nummern tauschen.
Als ich Abend im Bett lag sah ich das Marcel mir geschrieben hat. Also öffnete ich den Chat und schrieb mit ihm.

*Paar Monate später*

Marcel und ich haben uns so oft es geht getroffen. Wenn ich nicht gerade in der Uni bin oder er Training oder ein Spiel hat.
Wir waren im Kino, Essen oder haben bei ihm Fifa gezockt.
Als ich einen Abend bei ihm war hat er mir gestanden, dass er Gefühle für mich hat und ob ich gerne seine Freundin sein möchte.
Ich habe natürlich auch Gefühle für ihn entwickelt. Und deshalb habe ich gesagt, dass ich gerne seine feste Freundin sein möchte.

*2 Jahre Später*

Ich kam gerade vom Frauenarzt zurück.
Wie soll ich Marcel erklären, dass er Vater wird.
Er ist gerade nich im Training.
Als ich unsere Wohnung betrat und in die Küche ging war der Tisch wunderschön gedeckt. Und Marcel stand am Herd.
„Hey Schatz" begrüßte mich mein Freund.
„Hey Schatz seit wann kochst du"?
„Verrate ich nicht" lachte er.
Ich setzte mich am Tisch und Marcel kam kurz drauf zu mir. Wir ließen es uns schmecken. Nach dem Essen nahm ihm mein Mut zusammen und fing an zu erzählen.
„Marcel ? Ich muss dir was sagen" fing ich an.
„Dann schieß los" erwiderte er.
„Ich war heute beim Frauenarzt und ...
..... Ich bin Schwanger"
Ich sah Marcel in die Augen und seine wurden immer größer und es bildeten sich Tränen in den Augen.
„Du... du bist Schwanger"?
„Ja das bin ich" auch ich habe Tränen in den Augen.
Marcel stand auf und zog mich auf die Beine und nahm mich in den Arm.
„Ich freue mich so" meinte er und küsste mich.
Danach ging er auf die Knie und hielt mir ein Ring hin.
„Michelle ? Die liebe meines Lebens.
Möchtest du mich Heiraten"?
Stellte Marcel mir die schönste Frage.
„Ja natürlich will ich" meinte ich weinend.
Und schon hatte ich einen schonen Ring am Finger.
Und ein Jahr später war ich nicht nur Frau Schmelzer sondern auch Mama einer kleinen Tochter.

Ich hoffe er gefällt dir und entspricht deinen Vorstellungen ❤️

Kiss Caro 😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt