Marcel Schmelzer x Anna

933 19 1
                                    

LenaDraxler17 🙈♥️

„Schatz kommst du" ? rief ich Anna durch das Haus.
„Komme" kam es von ihr zurück und sie kam aus dem Badezimmer.
Wir wollten noch eine Runde mit den Hunden gehen und danach muss ich zum Training.
Während wir durch den Wald gingen, fühlte ich mich irgendwie beobachtet. Ich lasse mir aber Marcel gegenüber nichts anmerken. Denn wegen diesem Thema hatten wir schon Streit.
Er will mir einfach nicht glauben, dass Jenny seine Ex Freundin und beobachtet. Sie kann uns einfach nicht in ruhe lassen und sie will es nicht wahr haben, dass Marcel und ich Verlobt sind und vorallem das wir Glücklich sind.
Wieder zu Hause verabschiedeten wir uns noch mit einem Kuss und schon stieg Marcel in sein Auto und fuhr zum Training.
Ich hingegen ging mit den Hunden in die Wohnung und holte den Einkaufszettel und verließ unser Haus. Mit dem Auto fuhr ich Richtung Supermarkt und erledigte alles was auf dem Zettel stand. Wieder sm Haus parkte ich den Wagen und brachte die Einkäufe ins Haus. Ich sah auf die Uhr und bemerkte das Marcel jeden Moment mach Hause  kommt.
Ich ging nochmal zum Auto als ich ein schlag abbekomme und gegen die Hauswand gedrückt werde.
Natürlich war es Jenny. Ich merkte die ich sm Kopf Blutete und schon hörte ich Marcel, der gerade vom Training kommt. Bei ihm sind Marius und Mats.
Marius kam mit Marcel und Mats rief einen Krankenwagen und die Polizei. Marius hielt Jenny fest, bis die Polizei da ist. Marcel kam sofort zu mir und half mir hoch. Als der Krankenwagen da war wurde ich versorgt und schon war dieser wieder weg, als die Polizei kam. Denen erklärten wir alles und sie nahmen Jenny mit. Abends im Bett nahm Marcel mich fest in den Arm.
„Es tut mir so leid mein Schatz. Ich hätte auf dich hören sollen. Bitte verzeihe mir" flehte er mich an.
„Natürlich verzeihe ich dir" entgegnete ich ihm.
Ich streichelte sein Gesicht und fing an zu grinsen.
„Was grinst du so"? fragte er verwirrt.
„Du kannst dich ruhig mal wieder Rasieren. Wenn dein Bart etwas kürzer ist, gefällt es mir besser" erklärte ich ihm.
Auch er fing an zu Grinsen.
„Werde meinen Bart morgen kürzen" grinste er. Wir schauten im Bett noch eine folge unserer Serie und schliefen ein.
Am nächsten morgen stand ich mit Kopfschmerzen auf. Ich nahm eine Tablette und legte mich aufs Sofa, da ich Marcel nicht wecken will, wir erst 7:30 Uhr haben.
Zum Glück schlief ich nochmal ein und wurde durch Marcels gepolter in der Küche wach.
Ich stand auf und ging zu ihm. Als er mich bemerkte kam er auf mich zu und gab mir ein Kuss.
„Morgen Schatz" lächelte er.
„Morgen" antwortete ich.
Ich half ihm beim Tisch decken und kurz drauf Frühstückten wir. Und da viel mir auf, dass er seinen Bart gekürzt hat.
Nach dem Frühstück schauten wir weiter für unsere Hochzeit. Denn da musste noch einiges entschieden werden.

Ich hoffe er gefällt dir/ euch ♥️

Kiss Caro 😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt