Nico Schulz x Farina

998 18 2
                                    

Mw27bvb 💗
Nico und ich standen vorm Signal Iduna Park.
Heute fand die Saisoneröffnung statt und die Spielerfrauen, Familie und Freunde waren auch dabei. Wir saßen noch eine Zeit zusammen bis die Fans weg waren und wir dann kurz drauf auch nach Hause konnten.
Wie schon erwähnt standen Nico und Ich vorm Stadion.
„Farina, ich habe mich in dich Verliebt" gestand mir Nico.
„Ich mich auch in dich Nico" flüsterte ich. Die anderen sollten es nicht so mitbekommen.
„Willst du ab heute meine Freundin sein?" fragte mich Nico schüchtern.
Ich schaute auf den Boden und wusste nicht was ich sagen soll.
„Ich kann nicht Nico". Flüsterte ich wieder.
„Warum nicht? Liegt es daran, dass ich bereits Kinder habe?" fragte Nico traurig.
„Ja" antwortete ich ihm.
Ich sprach schnell weiter. „Ich wünsche mir selber irgendwann Kinder, aber gerade bin ich noch nicht bereit dazu. Mich um Kinder zu kümmern" erklärte ich ihm ehrlich.
Nico sah mich traurig an, was mir gerade das Herz bricht.
„Tut mir leid Nico" sagte sich ich traurig und ging zum Auto meines Vaters, der mich abholte. Am Auto angekommen drehte ich mich nochmal um und sag das die anderen bei Nico waren und er tränen in den Augen hatte.
Auch mir stiegen tränen in die Augen.
Ich setzte mich zu meinem Vater ins Auto und holte tief Luft. So wie mein Vater Reagiert, hat er alles mitbekommen. „Hey Dad, kannst du bitte sofort losfahren?" stellte ich ihm die Frage.
„Sicher?" kam es von seiner Seite. „Ja" kam es von dir und so fuhr mein Vater los.
Während der fahrt redete ich mit meinem Vater darüber. Denn er würde eh keine Ruhe geben.
Zuhause angekommen verkroch ich mich in mein Zimmer. Und dachte über alles nach.

*2 Tage später*

Nach langem überlegen habe ich beschlossen uns eine Chance zu geben. Also schrieb ich ihm, ob wir uns treffen können.
Die Antwort lies natürlich nicht lange auf sich warten.
Er schrieb mir, dass er gerade vom Training kommt und er jetzt Freizeit hat bis morgen früh.
Also stieg ich in mein Auto und fuhr zu ihm. Dort angekommen klingelte ich und kurz drauf öffnete Nico die Tür.
Er bat mich rein und wir setzten uns auf sein Sofa.
Nico schaute mich gespannt an und ich holte tief Luft und fing an zu reden.
„Nico, ich möchte uns eine Chance geben. Ich liebe dich dich so sehr und die Beziehung sollte nicht dran scheitern, ob ich bereit für deine Kinder bin oder nicht. Denn es geht in erster Linie um uns." Als ich fertig war, nahm Nico mein Gesicht in die Hände und Küsste mich. „Also willst du ab heute meine Freundin sein?" grinste er.  „Jaa" lachte ich und Küsste ihn. Seine Kinder haben mich nett aufgenommen. Nico meinte, sie lieben mich, als wäre ich ihre Mutter.
Am folgenden Sonntag war eine Geburtstagsfeier vom BVB wo die Spieler/ Spielerfrauen , Verantwortliche und Sponsoren Eingeladen waren. Natürlich auch die Presse.
Dies hielt mich nicht davon ab, Nico dorthin als seine Freundin zu begleiten. Denn jeder sollte sehen das wir Glücklich sind.

Alle freuten sich für uns und wir haben ein schönen Abend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Alle freuten sich für uns und wir haben ein schönen Abend.
2 Jahre später sind Nico und ich Verheiratet und erwarten unser Gemeinsames Kind.

Ich hoffe der OS entspricht deinen Vorstellungen. 🖤💛🐝
Ich habe sofort angefangen zu schreiben, da mir die Idee durch den Kopf geschossen ist. 😅
Schönen Abend noch.
Und schreibt mir gerne eure Wünsche.💗

Kiss Caro 😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt