Ich kann es nicht glauben, heute kann ich endlich ins Dortmunder Stadion und den BVB anfeuern. Mein Bruder hat Karten für das Heimspiel Dortmund gegen Hertha BSC Berlin bekommen.
Die Plätze sind sehr nah am Spielfeld und somit konnte ich meinen Lieblingsspieler Julian Brandt und meinen Herzensverein BVB anfeuern. Seitdem mich mein Bruder mit den Karten überrascht hat, kann ich es kaum erwarten endlich mit ihm ins Stadion zu können.
Meine Vorfreude blieb meinem Bruder während der Fahrt zum Stadion nicht verborgen.
„Ich freue mich das ich dich so Glücklich machen konnte Schwesterherz" lächelte mein großer Bruder.
„Ich bin dir so dankbar Aaron" lächelte ich zurück. Und kurz drauf standen wir im Stadion.
Wir holten uns etwas zu Essen und zu Trinken und gingen auf unsere Plätze. Und schon fing das Spiel an. Ich saß hier in meinem Brandt Trikot und mein Bruder hatte ein Trikot von Schulz an.
Die erste Halbzeit passierte nicht viel. Als in der 43. Minute das 1:0 für den BVB fiel. Und der Torschütze war Hakimi. Ich freute mich total das wir noch vor der Halbzeit in Führung gegangen sind. Und schon pfiff der Schiri zur Halbzeit. Ich ging in der Zeit aufs Klo und holte mir und meinem Bruder noch was zu Essen und zu Trinken.
Als ich wieder da war unterhielt ich mich noch mit meinem Bruder, ehe die 2. Halbzeit angepfiffen wurde.
Es fielen einige Tore. Und leider auch für Berlin. Es stand 3:3 und es waren nur noch 2 Minuten zu Spielen, als es auf einmal schnell ging und Brandt das Siegtor schoss.
Ich sprang wie eine bekloppte auf und ab.
Mein Bruder konnte sich nicht mehr halten vor lachen.
Als abgepfiffen wurde, holte ich aus meiner Tasche eine Deutschland Fahne raus wo drauf steht „Brandt bekomme ich bitte dein Trikot"?
Und als er es sah, kam er zu mir und gab mir sein Trikot. Ich kann es einfach nicht glauben.
„Hast du lust mit mir was Trinken zu gehen"? stellte Julian mir die Frage.
Ich schaute ihn perplex an und Antwortete ihm mit einem lächeln „sehr gerne".
„Dann warte hier auf mich. Ich hole dich hier ab" erklärte er mir.
„Ok" gab ich zurück. Und er ging zu einem Ordner und redete kurz mit ihm und zeigte auf mich.
Ich erklärte meinem Bruder alles und er fuhr nach Hause. Ich wartete hier auf Julian. Und nach einer halben Stunde kam er.
Wir fuhren zu einer Bar nach Düsseldorf.
„Wie heißt du"? fragte er mich um die Stille zu brechen.
„Michelle" lächelte ich.
„Sehr schöner Name" grinste er.
In der Bar unterhielten wir uns über Gott und die Welt.
Und was soll ich euch sagen? Wir haben uns noch ein paar mal getroffen und sind zusammen gekommen.
Wir sind jetzt 2 Jahre zusammen und ich erinnere mich an den Tag zurück, wie er mich im Stadion angesprochen hat.
Ich bin so Glücklich mit ihm und kann mir ein Leben ohne Julian nicht mehr Vorstellen.Ich hoffe dir gefällt der OS 🙈💗
Noch einen schönen Donnerstag ihr lieben 🥰
Kiss Caro 😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanficOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche