Gio Reyna x Svenja

1K 25 6
                                    

Für freaking_girl2000 🌸

Wie jeden Nachmittag ging ich mit meiner Hündin Maya am Phoenix See Spazieren.
Die Sonne scheint, blauer Himmel und die Vögel zwitschern, was kann es besseres geben?
Und wie jeden Nachmittag kam mir ein Junge entgegen.
Irgendwie kam er mir bekannt vor, aber ich kann ihn gerade nicht zuordnen.
Als wir aneinander vorbei gingen lächelte er mich an. Dies tat ich ihm gleich und ging weiter.
Die Runde um den See tat so gut. Maya ist sogar einmal in den den See gegangen. Aber nur mit den Pfoten.
Wieder zu Hause ging ich in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett mit meinem Ipad.
Während ich durch Instagram scrollte dachte ich darüber nach, warum dieser Junge mir bekannt vorkommt.
Aber ich kam nicht drauf. Beim Abendessen merkte meine ältere Schwester das ich viel nachdachte. Weshalb ich nach dem Abendessen mit in ihr Zimmer soll.
Ich war froh sie zu haben. Zwischen uns passt kein Blatt Papier.
Deshalb erzählte ich ihr alles. Se meinte aus Spaß „Vielleicht ist er ein Spieler vom BVB".
Wir beide lachten darüber und wir schauten zusammen Netflix.
Doch das sie mit ihrer Vermutung recht hat, werde ich erst am nächsten Tag erfahren.
Nach der Schule am nächsten Tag machte ich wie immer meine Hausaufgaben und esse was zu Mittag. Am Nachmittag schnappte ich mir Maya und und ging um den Phoenix See Spazieren.
Und von weitem konnte ich dem Jungen schon sehen, wie er mir wie jeden Nachmittag entgegen kommt. Diesmal keine Alltagskleidung sondern Trainingssachen.
Als wir näher kamen mussten wir beide schon grinsen.
Er blieb vor mir stehen und meinte grinsend: „Unsere tägliche Routine"  
Ich Antwortete ihm ebenfalls grinsend: „Ja das stimmt.
„Ich bin Gio und du" ?
„Svenja"
„Schöner Name. Hast du Lust ein Kaffee? Ich lade dich ein"
Mein Herz schlug schneller.
„Sehr gerne"
An einem Café setzten wir uns draußen hin und redeten viel.
„Wie heißt dein Hund"?
„Maya" und streichelte sie am Kopf.
„Sehr süß"
Wir saßen sehr lange zusammen und redeten viel.
Am ende tauschten wir sogar Nummern aus.
Ich habe mich schon lange nicht mehr mit jemandem so gut verstanden. Und wie es weiter geht wird man in Zukunft sehen.

Hoffe der OS gefällt dir🌸

Kiss Caro😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt