Marwin Hitz x Kristina

678 19 2
                                    

Ich hoffe er gefällt dir Kristina ❤️
Und euch anderen natürlich auch🙈❤️
Kiss Caro 😘

Marwin und ich sitzen in unserem neuen Auto und waren auf dem Weg zum Trainingsgelände, denn Marwin hat gleich Training. Ich hole ihn später wieder ab.
Wir haben uns den Mercedes-AMG GT S gekauft. Wir beide lieben Autos und uns gefällt der Wagen richtig gut.
Am Trainingsgelände angekommen stiegen wir beide aus. „Bis später Babe" grinste Marwin.
„Bis später Schatz. Wann soll ich da sein"?
„18:30" lächelte er. „Und pass auf dich auf" meinte mein Freund und Antwortete ihm „Mach ich. Du auch auf dich"
Und schon stieg ich auf der Fahrerseite ein und fuhr nach Hause. Denn solange Marwin Training hat, ist Marlen bei mir. Wir kennen und schon seit dem Kindergarten. Dadurch das jeder sein Job hat und ich mit Marwin nach Dortmund gegangen bin sehen wir uns selten. Was sich aber seit kurzen geändert hat, denn sie ist mit Roman zusammen.
Marwin und ich hatten unsere Finger im Spiel.
Die beiden haben sich sofort gut verstanden.
Beim Kaffetrinken redeten wir über Gott und die Welt. Als es Zeit ist los zu fahren zogen wir uns an und wir fuhren zum Trainingsgelände um die Jungs abzuholen. Marlen würde dann bei Roman mitfahren.
Dort angekommen standen ein paar Fans am Eingang. Auf dem Gelände verabschiedeten wir uns und Marlen ging zu Roman die sofort weg waren.
„Na, wieder viel zu erzählen gehabt"? grinste Marwin.
„Wie immer weißt du doch" lachte ich und gab meinem Freund ein Kuss. Er stieg auf der Beifahrerseite ein und fuhr los.
„Willst du für die Fans anhalten"? fragte ich Marwin.
„Heute nicht Babe."
Somit fuhr er an den Fans vorbei und lenkte Richtung Autobahn.
Als mir klar wurde das er nicht nach Hause fährt, wurde ich stutzig.
„Wo Fahren wir hin Schatz"?
„Lass dich überraschen" grinste er.
Nach einer Stunde standen wir vor einem Kino in Düsseldorf.
Wir schauten den Film „Joker".
Danach gingen wir noch etwas essen.
Wieder zu Hause wollten wir nich gemütlich draußen Sitzen, da es noch schön warm ist.
Ich zog mir im Schlafzimmer etwas bequemes an und wollte auf den Balkon gehen, als ich Kerzen und Rosenblätter sah. Mit Rosenblättern stand auf dem Boden mit Kerzen geschrieben „Willst du mich Heiraten?"
Mir stiegen sofort Tränen in die Augen. Marwin kniet sich vor mich hin.
„Kristina? Die liebe meines leben, wir haben so viel durch gemacht. So viel Erlebt.
Wir haben deine Krankheit gemeinsam überstanden und im Urlaub so viel erlebt.
Du hältst mir immer den Rücken frei und bist immer für mich da und hast ein offenes Ohr für mich.
Deswegen Frage ich dich hier und jetzt ob du meine Frau werden möchtest?"
Mir liefen die Tränen und brachte „Ja natürlich" raus.
Marwin steckte mir den wunderschönen Ring an und küsste mich. Somit genießen wir mit Sekt und Kerzenlicht den Abend auf dem Balkon.

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt