Für LenaDoherty ❤️😘
Aufgeregt rutsche ich auf dem Beifahrersitz hin und her. Denn heute steht das Springturnier an.
Maverick und ich haben so viel für den heutigen Tag trainiert. Aber es beruhigt mich auch, dass Schmelle mein Freund dabei ist.Er ist mein Ruhepol.
Am Gelände angekommen stieg ich aus und zog mein Outfit zurecht. Ich ging zur Anmeldung und meldete Maverick und mich an.
Mit meiner Startnummer und den Papieren ging ich zurück zu Schmelle, der Maverick bereits aus dem Hänger geholt hat. Ich legte die Papiere ins Auto und machte Maverick fertig.Marcel: „Schatz du schaffst das. Ihr beide habt so hart Trainiert. Das wird klappen"
Cathleen: „Danke Schatz. Aber ich bin trotzdem so aufgeregt. Ich hoffe das es sich nicht auf Maverick auswirkt."
Marcel: „Ihr beide seid ein eingespieltes Team und außerdem ist er die ruhe selbst. So wie ich"
lachte mein Freund und ich stieg mit ein.
Eine Mitarbeiterin kam auf mich zu und erzählte mir, dass ich bald dran bin. So in einer Stunde. Ich habe noch zwei vor mir.
Ich bedankte mir bei der Frau.
Ich nahm Maverick und ging zum Platz um uns warm zu Reiten. Ich drehte ein Paar Runden und Schmelle beobachtet uns dabei.
Er hatte Recht. Maverick ist entspannt und die ruhe selbst.
Er lässt sich von mir nicht beirren.
Ich stieg ab und ging zu Schmelle.Marcel: „Ich habe noch etwas für dich"
Ich sah ihn mit großen Augen an.
Als er eine Schachtel aus der Jackentasche holt und öffnet.
Es ist ein wunderschönes Armband.Cathleen: „Wow vielen dank Schatz"
Ich küsste mein Freund und er legte mir das Armband um.
Marcel: „Es soll dir Glück bringen" lächelte er.
Und schon wurde meine Nummer aufgerufen. Ich stieg auf und ritt zum Eingang.
Ich ging auf Position und sah nochmal zu Schmelle rüber, der mir zeigt, dass er uns die Daumen drückt.
Als das Signal zum Start kam ging es für Maverick und mich aufs erste Hindernis zu. Was wir sehr gut hinbekommen ohne diese runter zu werfen.
Und so gut ging es für uns weiter mit den Hindernissen. Keines wurde runter geworfen und wir legten eine super Zeit hin.Wir bekamen großen Applaus und ich ritt vom Platz zum Hänger.
Dort angekommen fiel ich erstmal Schmelle um den Hals.Marcel: „Das hast du bzw habt ihr ganz toll gemacht. Bin so unfassbar Stolz"
Meinte Schmelle zwischen den Küssen.
Cathleen: „Danke"
Ich Band Maverick an den Hänger und gab ihm seine Lieblingsläckerchen und lobe ihn.
Marcel: „Ich gehe uns dahinten was zu Essen holen."
Cathleen: „Okey"
Nach 10 Minuten kam er mit leckerem Essen zurück.
Und am Späten Nachmittag war die Siegerehrung.
Maverick und ich haben den 1. Platz gemacht.
Ich freue mich so und bin ganz Stolz. Ich bekam Blumen und die Schleife.Es wurden noch Bilder gemacht, wo ich auch Schmelle hinzu hole.
Am Abend gingen Schmelle und ich noch Essen zur Feier des Tages und ließen den Abend gemütlich auf dem Sofa ausklingen.Ich hoffe er gefällt euch und besonders dir Lena ❤️
Noch ein schönen Tag ❤️Kiss Caro😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanficOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche