Milli x Ann

921 17 1
                                    

Für LenaDraxler17 💕😘

Ich kann es nicht glauben.
Ab heute bin ich Frau Philipp. Die Trauung war Wunderschön und die Feier ein voller Erfolg.
Mittlerweile ist es 5 Uhr morgens und wie sehr ich es auch liebte mein Kleid zu tragen, bin ich froh, wenn ich es ausziehen kann. Nur ohne die Hilfe von Milli klappt das nicht. Da er gerade im Bad ist und sich vermutlich auszieht, muss ich noch warten.
In der Zeit nahm ich mein Schmuck ab und holte die Haarnadeln aus meiner Frisur. Ich war gerade fertig, als sich zwei Arme um mich legen.
Milli öffnete mein Kleid und half mir raus.
Er fuhr mit seinen Händen an meinen Seiten entlang, wodurch ich eine Gänsehaut bekam.
Er küsste mich am Hals entlang und drehte mich so, dass er mich ansehen kann.
„Meine Frau" flüsterte er und küsste mich leidenschaftlich.
Wir bewegten uns zum Bett und hatten eine wunderschöne Hochzeitsnacht.
Am nächsten morgen als ich aufwachte war mir extrem warm. Es lag daran, dass Milli halb auf mich drauf lag.
Ich schälte mich aus seinen Armen und ging ins Bad. Als ich in den Spiegel sah, erschrak ich mich. Mein Make up ist verschmiert und auf dem Kopf sah ich alles andere als gut aus.
Also schminkte ich mich ab und reinigte mein Gesicht und putzte mir die Zähne, als die Tür auf ging.
Total verschlafen kam Milli rein. 
„Morgen Babe" nuschelte er noch total Müde und küsste mich am Kopf.
„Morgen Schatz" brachte ich beim Zähneputzen raus.
Als wir soweit mit allem fertig waren, gingen wir zusammen Duschen.
Danach zogen wir uns etwas bequemes an und gingen in die Küche zum Frühstücken. Milli wollte alles alleine machen und ich setzte mich  aufs Sofa und schaute mir die Bilder und Videos an die wir gestern mit dem Handy gemacht haben und was uns unsere Familie und Freunde geschickt haben.
Ich beantworte noch die Nachrichten und schon wurde ich von Milli gerufen.
Er hat alles so schön gedeckt, mit Rosenblättern.  
Besser kann man nicht in den Tag starten.
„Ich liebe dich Frau Philipp" grinste Milli.
„Ich liebe dich auch mein Schatz und streichelte dabei seine Wange.
Wir machten uns ein gemütlichen Tag zu Hause und schauten und die Bilder und Videos gemeinsam an. Unsere Fotografin hat uns die Bilder und Videos auch zu kommen lassen.
Die hat so wunderschöne Bilder gemacht. Sie ist der Wahnsinn. Ich speicherte alle in einem Ordner auf unseren Macbooks. Und wir stellten eins unserer Hochzeitsbilder als Sperrbildschirm ein. Ich kuschelte mich an Milli und genoss die Zeit in vollen Zügen.

Ich hoffe er gefällt dir 💕😘

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt