Jadon Sancho x Linda

1.4K 25 3
                                    

Lxndax 💕🙈

Jadon Sancho x Linda

Ich bin so aufgeregt. Heute Fliegen Jadon und ich in den Urlaub. Es geht nach Bali.
Ich freue mich so drauf. Jadon und ich Reisen total gerne. Sobald er Urlaub hat vom Fußball, sitzen wir im Flieger und Bereisen die Welt.
Unser Flug wurde zum Boarding aufgerufen. Jadon nahm meine Hand und so gingen wir zum Flugzeug. Als wir unsere Plätze gefunden haben und das Flugzeug in der Luft ist, machen Jadon und ich ein Selfie. Und ich Fotografiere gerne aus dem Flugzeug raus.
Da es ein langer Flug wird, stecken Jadon und ich uns unsere Kopfhörer rein und ich schlief an seiner Schulter ein.
Als wir nach 12 Stunden gelandet sind, konnte ich es nicht mehr erwarten an den Strand zu kommen.
Als wir unsere Koffer hatten, nahmen wir uns ein Taxi und Jadon nannte dem Taxifahrer die Adresse.
Nach einer halben Stunde waren wir an unserer Hütte angekommen, das direkt am Strand ist. Unsere Hütte ist Traumhaft schön.
Ich nahm Jadon in den Arm. „Danke Darling" meinte ich zu meinem Freund. Er lächelte mich zuckersüß an und gab mir ein Kuss.
„Lass uns ins Meer schwimmen gehen" meinte er.
Dies lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen und zog mir mein Bikini an. Jadon tat es mir gleich und zog sich seine Badehose an.
Wir gingen zum Meer und Spazieren dort entlang und gingen Schwimmen.

In der Zeit haben wir so viel erlebt. Das ich sowas erleben darf, ist der Wahnsinn. Und dann noch mit meinem Schatz. Die 2 Wochen sind so unfassbar schnell um gegangen.
Jetzt geht es erstmal nach Dortmund zurück und dort bleiben wir 1 Tag. Von dort geht es weiter nach New York und Dubai.

Ich hoffe er gefällt dir ♥️

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt