Roman Bürki x Nicole

2.1K 27 3
                                    

NiMaHunt_1909
Heute ist es mal wieder soweit. Die Leistungsdiagnostik steht an.
Leider ist der Urlaub vorbei. Nicole und ich hatten den Urlaub in Florida und auf Ibiza verbracht. Nicole Arbeitet auch beim BVB als Fitnesstrainerin. Und so habe ich mein Schatz auch kennengelernt.
Gegen Mittag machten wir uns auf den Weg zum Trainingsgelände, wo am Eingang die Presse schon wartet. Ich fuhr auf das Gelände und stieg mit Nicole aus.
Im Gebäude angekommen begrüßten wir erstmal alle. Wir zogen uns um und dann ging es auch schon los.
Nicole schaute sich einige Übungen an, wo mir nach einer gewissen Zeit Blut abgenommen wird. Als ich mich umschaute, war Nicole verschwunden. Milli der neben mir am Laufband stand, schaute mich irritiert an und fragte „Was ist los Bro?"
Ich schaute ihn während des Laufens an und antwortete ihm „Ich weiß nicht wo Nicole ist. Sie ist plötzlich weg gewesen und und das ist schon eine Zeit her."
Milli schaute lächelnd zur Tür und meinte „da ist Nicole."
Ich schaute zur Tür und da stand sie.
„Wo warst du? Ich habe mir sorgen gemacht, weil du plötzlich weg warst."
Ich grinste und meinte „Ich musste nur mal eben aufs Klo und auf dem Flur habe ich mich noch mit Herr Watzke Unterhalten. Als wenn ich dich alleine lassen würde. Ich weiß wie sehr du mich in so einer Situation brauchst."
Lächelnd machte ich weiter bis ich fertig bin und Nicole wich mir nicht von der Seite.
Als alles überstanden war, konnte ich es kaum erwarten zu Duschen und mit meinem Schatz nach Hause zu können. Ich küsste Nicole bevor ich in die Umkleide ging und mich Duschte.
Als wir das Gelände verließen, hielt ich noch kurz an um Fotos zu machen und Autogramme zu geben.
Zu Hause angekommen schmissen wir uns aufs Sofa und machten und einen schönen Abend. Wenn ihr wisst was ich meine 😅😏

Ich hoffe er gefällt dir und entspricht deinen Vorstellungen 🙈

BVB Oneshot's Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt