Für fussball11girl 🙈
Wie jeden Abend komme ich von meiner Schicht aus dem Krankenhaus.
Momentan ist die Hölle los wegen dem Corona Virus.
Es ist teilweise so schlimm, dass ich doppelschichten machen muss, da zu wenig Personal da ist um das alles aufzufangen.
Total fertig zog ich Schuhe und Jacke aus und rief nach meinem Freund, der sich aus dem Wohnzimmer bemerkbar macht.
Endlich war ich wieder bei ihm. Konnte es kaum erwarten den Rest des Abends zu genießen. Morgen Vormittag hätten wir uns auch noch, da ich etwas später anfange.
Im Wohnzimmer angekommen saß Jadon auf dem Sofa und zockte wie immer.
Ich setzte mich neben ihn und gab ihm win Kuss. Sofort legt er sein Arm um mich.
So genießen wir den Abend zusammen.
Doch schon kurz drauf merkte ich, dass es mir nicht gut ging.Jadon: „Sag mal hast du Fieber? Du bist ganz heiß"
Skylar: „Weiß nicht. Ich gehe mal ins Bett"
Jadon kommt auch mit ins Bett. Aber richtig schlafen konnte ich nicht. Es sind Corona Sympthome.
Ich stand auf und ging in die Küche.
Es wurde nicht besser und als sich ganz leicht die ersten Sonnenstrahlen zeigten kam Jadon in die Küche.Jadon: „Geht es besser?"
Ich schüttelte nur den Kopf.
Jadon: „Wir fahren ins Krankenhaus"
Während der fahrt merkte ich das Jadon sauer war.
Skylar: „Warum bist du sauer?"
Jadon: „Warum musst du auch im Krankenhaus arbeiten. Jetzt hast du vielleicht Corona und muss mir Sorgen machen. Und was ist, wenn du nich angesteckt hast? Was ist mit meinem Team"? Schrie er schon fast.
Skylar: „Weil ich diesen Job gerne mache Jadon. Wenn es so ist kann ich es nicht ändern"
Danach redet keiner mehr ein Wort.
Jetzt war ich die jenige die Sauer ist. Es ist echt verletzend das er mich so anschreit. Für dinge wo ich nichts zu kann.
Am Krankenhaus angekommen ging ich zu einer Kollegin die einen Arzt holt.
Im Behandlungsraum wurde ich Untersucht und ein Test gemacht.
Bis der Test da ist, muss ich bleiben.
Mir wurde ein Zugang gelegt und mir ging es von Minute zu Minute schlechter.
Auch wenn Jadon und ich Streit haben nicht miteinander reden, weicht er mir nicht von der Seite.
Nach Stunden des wartens war das Testergebnis da.
Ich wurde Negativ getestet. Es ist eine einfach Erkältung. Aber ich soll mich dennoch ausruhen und mir ein paar Tage frei nehmen was ich auch tat.
Vorm Krankenhaus nahm Jadon mich in den Arm.Jadon: „Sorry Babe, das ich dich so angeschrien habe"
Skylar: „Schon vergessen"
Wir küssten uns und fuhren nach Hause.
Ich hoffe er gefällt dir 🙈
Schönen Abend noch...❤️
Kiss Caro😘
DU LIEST GERADE
BVB Oneshot's
FanficOne shot über BVB Spieler. (Aktuell) Schreibt mir gerne eure Wünsche