"Wo sind die Schlüssel?"
Verwirrt sah Sarana diesen riesigen Zombiemann an, doch bevor sie weiter zögern konnte, schlug er ihr erbarmungslos ins Gesicht. Keuchend spuckte sie etwas Blut, gemischt mit Speichel, auf den Boden und atmete hörbar aus. Ächzend richtete sie sich auf und erkannte, dass Killer seine Männer wirklich gut vorbereitet hatte – sie war jetzt schon verletzt und ausgelaugt, obwohl der Kampf noch gar nicht richtig begonnen hatte. Augenrollend dachte sie daran, dass der blauhaarige Pirat womöglich nur seine dicken Eier vor ihr präsentieren wollte, damit sie ihm keine unnötige Arbeit bereitete.
"Welche meinst du.. Tut mir leid.. Wie ist dein Name?"
Sie lächelte zuckersüß. Auch wenn sie in Schwierigkeiten war, weigerte sie sich, das Ganze nicht wie eine gestandene Frau zu ertragen, die sie nun mal war.
"Oh, Oh.. Heat. Die Schlampe ist sauer!", ertönte es wieder hinter ihm und dieser Dreizack-schwingende Depp fing an Saranas Geduld auf die Probe zu stellen."Alle Schlüssel sind in dem Kasten hinter dem Gemälde an der Wand!" Sie zeigte hinter sich und sah den schwarzgekleideten Mann zufrieden darauf zugehen. Er riss es förmlich von der Wand und pfiff provokant, als sich die Ledlampen einschalteten und die Sammlung der vielen Schlüssel zur Schau stellte. Sarana konnte sich für ihre Bürokratie gerade in den Hintern beißen, da alles fein säuberlich beschriftet und es unverkennbar war, welcher Schlüssel in welches Schloss passte. Ihre schmerzende Schulter sorgte dafür, dass sich Sarana nur schwer aufrecht halten konnte. "Sar-Sarana!", krächzte der Mann hinter ihr und sie wollte sich rein instinktiv zu ihm drehen, da packte sie auch schon Heat und drehte ihren Kopf zu sich. Er entdeckte eine unbändige Wut in ihren wunderschönen ozeanblauen Augen und biss sich auf die Innenseite seiner Wange. Erst jetzt sah er wie schön sie war, ihre ganze Erscheinung war atemberaubend. Zusätzlich war sie verdammt einschüchternd - so etwas liebte er an Frauen. Er grinste und ließ sie los, damit sie aufhörte still Feuer nach ihm zu speien. Sobald sich seine Finger lockerten, riss Sarana sich von ihm los und nahm die Hand von Dr. Reichenbach und drückte sie sanft. "Claudius.. Nimm Hina und Oz und verschwindet so schnell es geht!", flüsterte sie ihm leise ins Ohr. Suchend wanderten ihre Augen über den Körper ihres Freundes und hoffte, dass er dazu auch in der Lage war. Sie erkannte zu ihrer Erleichterung aber keine ersichtlichen Verletzungen. Der Befehl der Schwarzhaarigen war anders als erwartet, normalerweise gab es gar keine andere Option als Kampf und der Arzt verstand nicht warum sie sich nicht mit allen Mitteln zur Wehr setzte.
Seestein hin oder her, Verletzungen hin und her. Sarana hatte ganz andere Wunden weggesteckt. Trotzdem nickte er zaghaft, jetzt zu diskutieren würde nichts bringen und Claudius war sich sicher, dass sie etwas plante - etwas, dass sie alle noch in Erstaunen versetzen würde. "Danke!" Sie küsste ihn zum Abschied ganz zart auf die Stirn. Claudius schloss müde seine Augen und ließ sie ziehen - sie brauchte ihn nicht mehr, schon lange nicht mehr."Das reicht!", forderte Heat und packte die Schönheit am Oberarm. Sie ließ sich auf die Füße zerren, doch konnte sie nicht anders als gegen die großen, rauen Arbeiterhände des Schiffszimmermanns anzukämpfen. Heat rollte genervt mit den Augen und legte ihren Arm um seinen Nacken und sattelte sie auf seine Schulter. Erschrocken fing sie an sich zu winden, zappelte und strampelte, doch musste sie sich eingestehen, dass ihr der Seestein eine ganze Ecke ihrer Körperkraft nahm. Fluchend zog sie an den blassblauen Locken und rammte ihr Knie in die tätowierte Brust des Piraten. Wütend riss er sie am Haarschopf, schleuderte sie gegen die nächste Wand und stemmte sich gegen ihren Körper. Ihr Kopf schmerzte und sie verzog ihr Gesicht zu einer schmerzerfüllten Grimasse, als ihre Schläfen unerschütterlich zu Pochen begannen. Sie wurde gefesselt und erkannte durch den Schleier ihrer Haare kaum, was sich um sie herum abspielte. "Wartet! Ich komme freiwillig mit, wenn ihr meine Leute in Ruhe lässt!", schrie sie, während sie wieder auf der Schulter von Heat ihren Platz fand. Der pochende Schmerz wurde durch diese Position nur noch schlimmer und hörte das Blut in ihren Ohren rauschen. "Wofür? Wir haben dich doch schon, Süße!" Wire lachte wieder, als er die hilflose Frau in den Händen seines Kameraden sah und sie vor Wut kochte.
„Was soll ich mit dem Alten machen, Heat?", fragte er noch, bevor sie sich mit der erwünschten Beute auf den Weg zurück machten. Sarana zitterte und bohrte ihren Ellbogen zwischen Heats Schulterblättern. „Wagt es ja nicht!", zischte sie und wurde wieder herzlos zu Boden gedonnert. Für einen Augenblick entwich jeglicher Sauerstoff aus ihrer Lunge und sie drehte sich röchelnd zur Seite. Diese Piraten waren verbissen genug, um anscheinend auf jedes Detail zu achten. Sarana verfluchte Killer stillschweigend für seine sachgetreue Planung und musste einsehen, dass sie ihn wieder Mal völlig unterschätzt hatte. Claudius versuchte sich panisch zu drehen, aufzustehen und nicht hilflos vor dem brutalen Piraten liegen zu bleiben. Der Arzt wurde fast verrückt vor Sorge und vor allem Angst, die langsam seine müden Knochen lähmte. „Ich trau dem Ganzen nicht. Erschieß ihn!", befahl er rau und versuchte Saranas Beine zu fassen. Wire zuckte nur mit den Schultern und wollte dem Alten eine Kugel zwischen die Augen jagen, doch die Schreie der Schwarzhaarigen brachten ihn dazu sich nochmal umzudrehen. „Nicht! Bitte.." Sie hielt augenblicklich still, setzte sich so gut es ging auf und versuchte mit den Piraten zu verhandeln. „Ich gebe euch, was ihr wollt.. Geld.." Sarana schluckte bevor sie weitersprechen konnte, denn sie hasste sich selbst für dieses Angebot. „Mädchen oder Jungs.. Aufblaspuppen?" Skeptisch musterte sie Wire, der irritiert seine Stirn runzelte, als sie ihnen das Angebot unterbreitete. „Nur – bitte – lasst ihn leben!"
DU LIEST GERADE
Sei der Sturm [One Piece ● Eustass Kid ● OC]
FanficSarana Storm ist kaltherzig, brutal und wunderschön. Eine der gefährlichsten Sklavenhändler der Grand Line entdeckt ein besonderes Schmuckstück auf einer der berüchtigten Human Auctions. Der rothaarige Pirat hat es ihr sofort angetan, als er wie ein...