Der Kampf, um bei dir zu sein

285 19 0
                                    

Kid rieb sich angestrengt den Kopf, als er dem Plan von Killer nur halbherzig folgte. Der blonde Teufel sollte Sarana zu ihnen bringen und dann oblag es ihm, was er mit ihr anstellte. Die Kid-Piraten fielen auf das Anwesen ein wie Hyänen und der Gedanke, was Sarana mit Kaya anstellen könnte oder umgekehrt, versetzte ihn in eine merkwürdige Panik. Wovor hatte er mehr Angst? Dass er seine Kameradin vom Boden kratzen und sich das Gejammer von Vadim für die restliche Reise geben musste, oder dass Sar völlig entstellt und halbtot war. So oder so – der Gedanke gefiel ihm nicht. Wie diese ganze Geschichte an seinen Nerven zog, konnte man sofort an der Anspannung seines Körpers erkennen.
„Kid?" Der blonde Vize trat neben ihn und hatte zuerst Mühe mit Kid Schritt zu halten. Sein Flüstern drückte noch weiter auf das Gemüt des Kapitäns und wollte nicht gleich auf die leise Aufforderung von Killer eingehen. „Was?"
Der Vize seufzte und blickte kurz nach hinten, sah Wire und Heat dabei zu wie sie aufmerksam das Schlusslicht bildeten und den Kapitän mit ihrem Leben beschützten. Etwas abseits schleppte sich Oni hinter der Mannschaft hinterher und sah immer wieder verstohlen zu Killer, der ihre Augen jedes Mal in seinem Rücken spüren konnte.
„Die Frau..."
„Sarana", entfuhr es Kid zischend und er rollte im nächsten Moment mit den Augen. „Sie und Kaya in ein Zimmer zu stecken, war eine verdammt beschissene Idee!"
Killer nickte und fuhr sich abgemüht über den Nacken.
„Ich dachte Kaya hätte sie am besten im Griff. Sarana hat eine gefährliche Teufelskraft, abgesehen von ihrer körperlichen Stärke, ist sie jemand, den man nicht unterschätzen darf", sinnierte Killer und er konnte ein kleines Schmunzeln nicht unterdrücken. Diese Frau, Sarana, hatte ihn wirklich in Erstaunen versetzt. Auf sehr viele, unterschiedliche Weisen. Die Piratenbande schritt über den zerstörten Hof, den Kid bis jetzt nur einmal betrat und sah die Zerstörung im vollen Glanze vor sich. Rauch stieg auf, Menschen lagen völlig am Ende ihrer Kräfte auf dem Rasen oder kämpften sich mit ihren Verletzungen ab. Diejenigen die noch laufen konnten, setzten sich sofort in Bewegung als die Gruppe aus dem Schatten trat. Plötzlich ertönte ein tiefer, durchgängiger Laut über den Köpfen der Piraten und drang bis in die letzte Ritze der Insel. Eine Gänsehaut zog über die weiße Haut des Piraten, als es warnend über den Himmel schrie und ihn an die Vorhut einer kommenden Katastrophe erinnerte. „Was zur Hölle ist das, Oni?", schrie Killer und sah in die braunen, trüben Augen seiner Gespielin. Sie zuckte ebenfalls zusammen und ertrug den festen Griff des Vizen, der sich drohend in ihren Oberarm drückte. „Wir müssen uns beeilen. Das ist Sars Notfallplan, damit startet eine Evakuierung und die Marine wird bald hier auftauchen!"
„Diese verdammte..." Killer brach ab und ballte seine Hände zu Fäusten, doch wurde er durch Kids lautes Knurren unterbrochen. „Sie hat euch wohl verarscht!"


Mit voller Wucht fiel die junge Piratin auf den kleinen Tisch, auf dem sich ihre kleinen, gemeinen Folterinstrumente befanden. Das Holz krachte unter dem Gewicht zusammen und Sarana rang angestrengt nach Luft. Ihre Schulter schmerzte höllisch und die Rosahaarige ließ ihr keine Sekunde Zeit, sich der Kugeln zu entledigen. Ihr linkes Auge pochte von dem Schlag, den sie kurz vorher einstecken musste, und machte ihre Kopfschmerzen noch schlimmer, sodass sie glaubte ihr würde der Schädel platzen.
Kaya hustete und wand sich unter dem Holz zurück auf die Beine.
Sie stürzte sich wankend auf die Sklavenhändlerin, stemmte ihr beiden Beine gen Boden und holte mit der Faust aus. Sarana konnte gerade noch so die rasende Hand aufhalten und lächelte aufgrund des geschockten Ausdrucks in Kayas schwarzem Auge, als sich ihr blutender Arm mit einer glänzend schwarzen Schutzschicht überzog und den Schlag damit abfederte. Die Schwarzhaarige ergriff sie an beiden Armen und schleuderte sie gegen die Steinmauer. Ein Stöhnen war zu hören und das Bröckeln einzelner kleiner Steinchen, die auf den Boden fielen. Die Kid-Piratin schien endlich für kurze Zeit Ruhe zu geben, sodass Sarana ihre Finger schnell in die Schusswunde von Heat bohrte, um sich die Seesteinkugel rauszureißen. Als sie krampfend in dem Loch rumwühlte, konnte sie den Übeltäter spüren und durch die klaffende Wunde drücken. Es war mühsam und schmerzhaft, doch der Schwarzhaarigen blieb keine Zeit um zu jammern. Erschöpft sank sie auf die Knie und hörte das erleichternde Geräusch des Metalls auf Stein, bevor sie einen stechenden Schmerz in ihrem unteren Rücken wahrnahm. Sarana schrie vor Schock und hielt sich die Seite. Sie wusste, dass die meisten Piraten kein Ehrgefühl hatten, aber dass einer der Kid-Piraten sich von hinten anschleichen und sie gnadenlos mit einem Schwert erstechen würde, kam ihr nicht in den Sinn. Die Schmerzen waren kaum auszuhalten und ihr schmerzvolles Gestöhne wurde nur durch das verzweifelte Röcheln nach Luft unterbrochen.

Sei der Sturm [One Piece ● Eustass Kid ● OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt