Ficken und Schläge

909 37 6
                                    

Hallo liebes Readerchen ;p

Ich hoffe euch hat meine kleine Geschichte bisher gefallen und nicht zu sehr verstört.
Oder ging es euch sogar wie Kid, kämpfend zwischen Lust und Abscheu? *zwinker*

Als kleine Anmerkung - der Titel leitet sich von der Serie Californication ab und als gute Studentin weiß ich, wie wichtig Zitation und Quellenangaben sind.
Wer die Serie kennt, kann sich sicher schon denken, wie der weitere Verlauf der Geschichte wohl aussehen wird.

Passt er doch wie die Faust auf's Auge!

Viel Spaß weiterhin, der Kampf zwischen dem Captain und der Sklavenhändlerin geht in die 2. Runde!

- myLoveLaw *

___________________________


Sarana war schockiert, über sich selbst und über den großen Mann vor ihr. Er hatte sie Dinge fühlen lassen, wovon sie nicht wusste, dass es ihr möglich war. Dass sie es wollte, vielleicht sogar brauchte. Wütend schlug sie ihm ihre Faust ins Gesicht.
Strafte ihn, dass er sie ohne Erlaubnis einfach so nahm und ihren Körper für seine Triebe benutzte. Sie war stocksauer, vor allem weil es ihr gefiel.
"Du verfluchtes Stück Dreck, na warte!", schrie sie, wie eine Furie und trat ihm in die Magengrube. Kid taumelte nach hinten, hielt sich die Wange, die schon pochte und anschwoll. Er sah aus wie ein Fleckenteppich, dennoch musste er etwas grinsen, weil er sie so in Rage versetzte. Sarana konnte auch ganz schön, ohne ihre Waffen und Teufelsfrucht, austeilen und das bekam der Pirat jetzt zu spüren. Noch einmal trat sie ihm in die Magengrube und er flog rücklings durch die Tür der Folterkammer. Sie konnte sich kaum beherrschen, vor allem als er auch noch lachte, als er auf dem Boden lag. "Bereit für Runde 2, Schätzchen?" Sein Ton war abfällig, der Kosename beleidigend und sie holte mit dem Fuß aus und ließ ihn direkt auf Kids Gesicht niedersausen. Im letzten Moment griff er danach, lachte dreckig und schleuderte sie zur Seite. Keuchend landete sie auf dem harten, dunklen Boden und versuchte wieder aufzustehen. Der Pirat tat es ihr gleich, richtete sich schwer atmend auf und stellte sich vor sie. Erneut ballte sie die Faust und wollte den Captain im Gesicht treffen, doch auch diesen Schlag konnte er im letzten Moment abwehren. Sie riss ihre Augen auf, hasste diesen überheblichen Ausdruck auf Kids Gesicht, nutzte aber die Gelegenheit, ihre andere Hand in seinen Magen zu donnern. Die Angestellten, die Saranas Tür passierten, sahen sich panisch in die Augen, als sie den Krach hörten, hielten inne und überlegten, ob sie eingreifen sollten. Aber die Angst war zu groß, dass sie dafür bestraft werden würden. Es war schließlich nicht das erste Mal, dass es in den Privaträumen von Ms. Storm so zuging, erst Recht, wenn ein neuer persönlicher Sklave eintraf.

Kid reichte es langsam, als er sich den schmerzenden Bauch hielt und holte aus, schleuderte seine Faust gegen das hübsche Gesicht vor ihm. "Drecksstück!", zischte er, als sie gegen den Tisch krachte. Völlig entgeistert und mit einer roten Wange, sah sie ihn an.
Für eine Sekunde fühlte sich Kid schlecht, da er so hart zuschlug, aber als er ihren aufkeimenden Zorn in den Augen ablesen konnte, wusste er, dass er das nicht musste.
Sarana rannte schreiend auf ihn zu, riss ihn zu Boden und schlug ihm einige Male mit der flachen Hand ins Gesicht. Er versuchte ihre Arme zu fassen, aber sie war so derartig schnell, ihre Bewegungen so flink, wie die einer Schlange. Knurrend schubste er sie von seinem Becken, griff nach ihrer Kehle und drehte sie auf den Rücken. Sie steckte es ganz gut weg, obwohl sie unter dem Gewicht des Piraten fast erstickte, zusätzlich durch die Hand an ihrem zarten Hals.
Die beiden starrten sich wütend in die Augen. Kid verringerte für keinen Moment den Druck, bis Sarana anfing zu kichern. Ihr Gesicht färbte sich allmählich rot und sie strich ganz sanft über den Handrücken, der gerade versuchte ihr das Leben aus dem Leib zu drücken. Irritiert runzelte er die Stirn, fluchte, weil sie ihr nacktes Becken gegen seines drückte, es verführerisch kreisen ließ.
"Lass den Scheiß!", motzte er. Kid war abgelenkt und wurde im nächsten Moment schmerzlich daran erinnert, dass er sich lieber auf das Töten der brutalen Frau konzentrieren hätte sollen, anstatt auf das heiße Becken an seinem Schwanz. Auf einmal schlug Saranas Stirn gegen Kids Nase. Vor Schreck und Schmerz ließ er sie los und sie konnte ihn von sich treten, war befreit und stand schwer atmend vor ihm. Kid verwischte das Blut, das aus seiner Nase quoll und stand langsam auf. Genervt schnalzte er mit der Zunge und bäumte sich vor ihr auf.
"Ich kann das die ganze Nacht, Miststück!"
"Gut.. Ich nämlich genauso!" Die Antwort von Sarana ließ Kid wieder verkrampfen, rechnete wieder jeden Augenblick damit, dass sie auf ihn losging. Wie eine Raubkatze auf ihre Beute.
Affektiv schleuderten seine Fäuste um ihre Ohren, denen sie gut ausweichen konnte.

Sie lachte höhnisch, ließ Kids blanke Wut aufkochen, als sie ihm auch noch zuzwinkerte.
Der Captain hielt für einen Moment inne und grinste. Mit enormer Kraft trat er ihr in den Bauch, was sie fast zum Fliegen brachte. Sie landete gerade so auf dem Bett, hielt sich den Magen und keuchte schmerzerfüllt. Die Finger des Hünen knacksten bedrohlich, als er auf sie zuging und ihr den Rest geben wollte. Ihr Gesicht färbte sich schon dunkel, das Blau ihrer Augen strahlte wunderschön, durch die feuchten Tränen, die ihr aber nicht entwichen und ihr verführerischer Körper bebte. Sie sah sich Kid genau an, starrte auf die Verstrebungen, Wunden und die Verfärbungen, mit denen er übersät war. Sein Haar war wild durcheinander und sein rechtes Auge schwoll langsam von dem Schlag zu, den Saranas Faust verursachte. Sie stöhnte auf, riss sich das Korsett vom Leib, als sie sich aufsetzte und sprang in Kids Arme. Verwundert hielt er sie am Hintern fest und erstarrte, als er ihre nasse Zunge am Hals spürte, wie sie reinbiss, saugte und wieder leckte.
"Was zum Teuf-.. ngh.." Sarana Storm verlor jegliche Kontrolle, ihr Körper schmerzte, dennoch rieb sie sich hemmungslos an dem Piraten, wollte ihn schmecken und fühlen.
"Fick mich, Kid!", flüsterte sie ihm zu, wartete nicht auf seine Antwort, stattdessen küsste sie ihn wild. Kid brummte überrascht und hörte das Blut in seinen Ohren rauschen. Er war jetzt definitiv davon überzeugt, dass die Frau in seinen Armen den Verstand verloren hatte. Dennoch musste er sich eingestehen, dass ihn nichts dazu bringen würde, sie in diesem Moment loszulassen und das Weite zu suchen. Sie ließen sich fallen und landeten beide in dem weichen und bequemen Bett. Saranas wunderschöner Körper rekelte sich Kid entgegen, befahl im wortlos sie zu nehmen.
"Du bist doch verrückt..", murmelte der Mann und ließ sich wieder leidenschaftlich küssen.
Ihre Hände verschränkten sich ineinander, drückten unbarmherzig zu.
Es war ein einziges Kräfte messen.

Alles was sie fühlten war pure Begierde, Leidenschaft und Hitze, als sie sich in den Armen lagen.

"Du hast ja keine Ahnung, Captain!", hauchte sie ihm verführerisch gegen die blutverschmierten Lippen.

Die Schenkel der Menschenhändlerin schlangen sich um den starken Körper von Kid und er knurrte animalisch, als sie ihm seinen altbekannten Status zuflüsterte und sein Blut damit in Wallung brachte. "Scheiße..", keuchte Kid und packte sie bei den Hüften. Er konnte nicht mehr widerstehen, ließ sie auf seinen Schoß nieder und drang in sie ein. Sarana schrie beherzt auf, war glücklich, dass er ihrem Wunsch nachkam. Sie klammerten sich aneinander, ausgehungert und völlig von der Lust verzehrt. Die Schwarzhaarige ritt den Piraten hemmungslos zu, genoss jeden Zentimeter seiner Männlichkeit in ihr, fühlte wie alle Nerven nach mehr verlangten. Kid konnte an nichts anderes mehr denken, als an den Körper auf ihm, wie sie in ritt und sich ihre Erregung auf seiner verteilte. Der gefürchtete Captain krallte seine Finger in das rabenschwarze Haar, zog leicht daran, damit sie gezwungen war ihren Kopf in den Nacken zu legen. Hatte so mehr Platz, um an der weißen Haut zu saugen und rote Marker darauf zu verteilen. Die andere Hand vergrub sich tief in dem Fleisch ihres Hinterns, führte den Rhythmus ihrer Bewegungen, zog sie noch näher an sich. Jeglicher Abstand war kaum zu ertragen.

Sarana spannte sich an, jeder Muskel zuckte, fühlte diesen unglaublichen Druck, der sie fast überschnappen ließ. Kids Stöße waren fest und wurden immer schneller, brachten die schwarzhaarige Schönheit auf ihm zum Schreien und Flehen. Ihre Körper bebten vor Anspannung, es war wie ein Rennen und beide waren kurz vor der Zielgeraden. Sarana packte Kid an der Kehle, biss in seine Unterlippe und schrie vor Erlösung gegen seinen Mund.
Ihre Fingernägel versenkten sich in das verletzte Fleisch des Piraten, kratzte schmerzhaft über seine linke Schulter, was Kid dazu verleiten ließ ihr fest in die Brust zu beißen und einen Abdruck zu hinterlassen. Sein schon sehnlichst erwarteter Höhepunkt floss in das Innere von Sarana und ließ Kid ebenfalls zufrieden aufstöhnen. Schwer atmend klammerten sie sich aneinander, versuchten ihren Puls wieder in den Normalzustand zu kriegen. Die erhitzten Körper waren eng umschlungen und keiner der beiden wollte sich so richtig lösen. Sarana war überwältigt von all den neuen Gefühlen und Empfindungen, die ihr der heißblütige Pirat bescherte.

Die geschundenen Körper ließen sich schließlich müde nebeneinander fallen, noch immer waren die keuchenden Laute der beiden das einzige Geräusch, das durch den Raum ging. Die Luft war dick, roch nach Schweiß und Sex. Völlig ausgelaugt, lagen die beiden für einige Zeit so da, ruhten sich aus, wagten es allerdings nicht nur ein Wort miteinander zu wechseln oder sich noch einmal zu berühren, aus Angst, dass das Ganze wieder von vorne losging. Bevor Sarana sich endgültig dem Schlaf hingab, stand sie auf, besah sich Kids Körper erneut genauestens und schüttelte ungläubig den Kopf. Allein wie er dalag, nackt, blutend und doch völlig entspannt und ruhig. Sie ging zu dem Schrank und zog sich einen weißen Kimono über und tapste auf leisen Sohlen in ihr eigenes Zimmer. 'Der Rothaarige bedeutet Ärger, so viel ist klar!', ging es der Frau durch den Kopf und lächelte dabei.

Sei der Sturm [One Piece ● Eustass Kid ● OC]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt