Kapitel 9

2.7K 131 32
                                    

Da er daraufhin nichts mehr antwortete, legte ich mein Handy weg und mich ins Bett, um nach gefühlt mehreren Stunden, in denen ich besorgt wachgelegen hatte, endlich einzuschlafen.
<><><><><>

P.o.v. Tim

Wie auch schon am Vortag wachte ich mit pochenden Kopfschmerzen auf. „Au, fuck", stöhnte ich gequält, als ich versuchte, mich zu drehen und nach meinem Handy suchen wollte, um zu gucken, wie spät es war. Erst da fiel mir auf, dass dies definitiv nicht mein Zimmer war, in welchem ich mich gerade befand. Sofort stieg Panik in mir auf. Was war gestern passiert? Erleichtert atmete ich aus, als ich feststellte, dass ich mich alleine in dem Bett befand und ich auch noch etwas anhatte. Nachdem ich mein Handy endlich gefunden hatte, sah ich, dass es 12 Uhr war. Da mir wieder einfiel, dass ich gestern ja vergeblich auf eine Antwort von Jan gewartet hatte, entsperrte ich mein Handy und öffnete seinen Chat. Mir lief ein kalter Schauer über den Rücken, als ich sah, dass ich ihm betrunken geschrieben hatte. Was er sich gedacht haben musste.. Zumindest hatte ich ihm nicht komplett meine Gefühle gestanden, darüber war ich verdammt froh. Auch wenn er mich wahrscheinlich eh nicht ernst genommen hätte bei meinen Wortverstümmelungskünsten. Ich seufzte und wollte mein Handy grade wieder weglegen, als ich bemerkte, dass meine gesamte Benachrichtigungsleiste voll mit dem Instagram Symbol war. Eigentlich ja nichts ungewöhnlich, wenn man bekannter war, aber trotzdem beschlich mich ein ungutes Gefühl. Hatte ich auch noch irgendwas gepostet? Ohne sie zu lesen, tippte ich auf eine der Benachrichtigungen und sah, dass ich einige Likes und Antworten auf einen Kommentar bekommen hatte. Mir nervös auf die Lippe beißend tippte ich auf das Bild. Es hatte eine Fanpage von mir und Jan hochgeladen und darauf waren wir zu sehen, so bearbeitet, dass wir uns küssten. Augenblick musste ich wieder an Jans Tick denken und begann, es zu vermissen. Ich wünschte mir, ihn jetzt einfach so küssen zu können.

Damit ich nicht zu sehr in Gedanken versank, konzentrierte ich mich wieder auf mein eigentliches Vorhaben. In der Bildbeschreibung stand #TianIsReal. Erneut wurde ich leicht panisch und traute mich kaum, in die Kommentare zu gucken. Was hatte ich da schon wieder geschrieben, worauf auch noch so viele geantwortet hatten? Ich atmete tief durch und scrollte nach unten. Mein Herz setzte kurz aus, als ich las, was ich kommentiert hatte.

Leidr ist es nihct real : (

Fuck.. Schnell löschte ich den Kommentar und hoffte einfach nur, dass Jan ihn noch nicht gelesen hatte. Er war nämlich in den Antworten mehrmals markiert wurden. Doch wahrscheinlich gab es davon eh schon Screenshots, die bereits gepostet wurden. Verdammt. Vielleicht konnte ich es ja auf eine Wette oder so schieben. Warum war ich auch so bescheuert und musste mich so sehr betrinken, dass ich gar keine Kontrolle mehr über mich hatte? Ich konnte mich auch an absolut nichts mehr erinnern.

Bevor ich meinen Kopf noch irgendwo gegenschlug vor Schmerzen und Vorwürfen an mich selbst, stand ich langsam und vorsichtig auf, um mich umzusehen und herauszufinden, wo ich mich befand. Ich verließ den Raum und rannte dabei fast in Amber, eine Freundin, die gestern auch dabei war. Also war ich wohl bei ihr zuhause. „Ach, du bist wach! Ich wollte gerade nach dir sehen. Wie geht's dir?", fragte sie. „Kopfschmerzen", murmelte ich. „Dachte ich mir, drum hab ich dir schon was vorbereitet. Komm mit!" Sie lief voraus und ich trottete ihr hinterher, in die Küche. Dort drückte sie mir ein Glas Wasser und eine Tablette in die Hände. Ich bedankte mich, schluckte die Tablette und trank das Glas in einem Zug aus, da ich merkte, wie groß mein Durst eigentlich gewesen war. „Willst du irgendwas essen? Ich hab Rührei gemacht", bot sie mir an, doch ich schüttelte nur meinen Kopf, da mir plötzlich übel würde. Um das zu verdrängen, fragte ich Amber: „Warum bin ich eigentlich hier? Was ist gestern alles passiert?"

<><><><><>
Das Bild, von dem die Rede war und welches ich oben eingefügt habe, ist von @AmilaZettLehmann bzw @/jan.x.tim_dreamcouple auf Insta, schaut da gern mal vorbei^^
Danke nochmal, dass ich es benutzen durfte c:

Und sorry, dass das Kapitel heute vielleicht nicht so spannend ist. Ich wollte es eigentlich gestern schon schreiben, wurde dann aber von einer Serie zerstört und wollte einfach was hochladen. Dafür könnt ihr euch schon mal Theorien überlegen, was passiert sein könnte :D
Ich wünsche euch noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend!

When Gisela knows better... | Gewitter im Kopf Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt