Danke.

2.3K 84 45
                                    

Es geht gerade so viel durch meinen Kopf, dass ich echt nicht weiß, wo ich anfangen soll..
Auf jeden Fall muss ich mich bei euch bedanken. Fürs Lesen, fürs Voten, fürs Kommentieren, einfach alles. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, was für einen Motivationskick ich jedes Mal bekommen habe, nachdem ich ein Kapitel hochgeladen und euer ganzes Feedback dazu gesehen habe. Vor allem eure viel zu süßen Kommentare haben mir immer extrem viel Kraft gegeben. Natürlich hab ich mich auch sehr über Lob gefreut, aber es war auch immer echt schön zu lesen, wie sehr ihr euch teilweise in die Geschichte hineingefühlt und mitgefiebert habt. Das ist einfach unbegreiflich für mich, genauso wie zu sehen, wie viele die Geschichte überhaupt lesen.

Als mir die Grundidee dafür vor etwa einem halben Jahr bei einem Gespräch mit einer Freundin kam und ich mitten in der Nacht angefangen habe zu schreiben, konnte ich mir bei weitem nicht vorstellen, wie es enden würde. Ich dachte noch nicht mal daran, überhaupt zu einem Ende zu kommen, geschweige denn die Story hochzuladen.

Ich schreibe nämlich schon seit ein paar Jahren sehr gerne, nur habe ich bis jetzt immer nur die Anfänge von Geschichten aufgeschrieben, da ich dann keine Ideen und Motivation mehr hatte. Zufrieden genug war ich damit auch nie wirklich. Diese Story ist wirklich die erste, die ich beendet hab und auf die ich, dank euch, sogar stolz bin. Ich hoffe, es wird in Zukunft nicht bei dieser einen bleiben, denn das alles, was ihr mir gegeben habt, würde mir echt fehlen.

Danke für alles, ihr seid alle echt tolle Menschen. Vergesst das bitte nie. <3

p.s.: Falls es jemanden geben sollte, der gerne weiterhin von mir hören würde, kann man mir auf Instagram oder Twitter (bei beidem @/soy_jassy) folgen. Herzlich willkommen ist außerdem jeder in den „Coole Leudis" Gruppen! Dafür verweise ich auf das Kapitel „Questioon :3".

So, bevor ich jetzt noch mehr rumschnulze, beende ich das Ganze. Vielleicht liest man sich ja noch, würde mich sehr freuen. Bye Leute! <3

When Gisela knows better... | Gewitter im Kopf Fanfiction Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt