Da ich Angst hatte, mein Gehirn würde auf noch mehr dumme Ideen kommen, stand ich auf und teilte mit, dass ich jetzt schlafen gehen würde. Also zog ich mich schnell um und warf mich auf mein Bett. Das letzte, was ich noch mitbekam, war, dass Leonie mit jemandem schrieb, ehe ich einschlief.
<><><><><>P.o.v. Leonie
Nachdenklich sah ich Jan hinterher, als er ins Badezimmer verschwand, um sich umzuziehen. Da war doch noch etwas, was er mir verheimlichte. Auch seine Tics waren extrem merkwürdig, auch wenn das eigentlich nichts bedeuten musste, da die Krankheit an sich ja oft sehr seltsam sein konnte. Aber trotzdem wurde ich das Gefühl nicht los, dass Gisela irgendetwas damit sagen wollte.
Um nicht länger untätig herumzusitzen, checkte ich meine WhatsApp Nachrichten. Die, die mich besonders interessierte, war von Amber. Wir schrieben nicht wirklich oft, drum fragte ich mich, was sie wohl wollte.
Hey Leo, das kommt jetzt vielleicht komisch, aber weißt du, wie man rausfinden kann, ob jemand verliebt ist? – 17:48
Ich musste grinsen. Hatte sich da jemand verguckt?
Wer ist denn der/die glückliche?😏 – 20:30
Zu meiner Überraschung kam sie direkt online und antwortete:
Es geht nicht um mich, ich würde gerne jemanden verkuppeln. – 20:31
Achso, sag das doch gleich!😂 Wen denn? – 20:32
Jan und Tim. – 20:32
Wie kommst du darauf? Die beiden wären zwar echt sweet zusammen, aber Tim ist doch hetero? 🤔 – 20:33
Wahrscheinlich sollte ich das nicht weitererzählen, aber du kannst vielleicht helfen. Er ist nicht hetero, sondern in Jan verliebt. Ich habe nämlich heute mit ihm geredet und das Gefühl, dass Jan vielleicht auch auf ihn stehen könnte. – 20:34
Sowas in der Art hab ich mich mir auch schon gedacht, weil ich heute mit Jan geredet hab, er dabei irgendwie komisch war und dann quasi abgehauen ist🤔 - 20:34
Du hast mit ihm geredet? Tim hat erzählt, Jan wäre in London. – 20:35
Er ist mit mir hier!😌 - 20:35
Dann kannst du ja noch besser helfen als gedacht. – 20:35
Also, hast du einen Vorschlag? – 20:36Bis tief in die Nacht schrieben wir miteinander und planten, wie wir die beiden zusammenbringen könnten. Schlussendlich stand fest, dass wir dafür sorgen wollten, ein Treffen zwischen Jan und Tim zu organisieren, sobald wir wieder zurück in Deutschland waren und dort dann die beiden dazu zu bringen, über die ganze Sache zu reden. Und vielleicht auch dazu, dass sie sich dabei von sich aus näherkamen. Gegen Ende merkte man uns jedoch die späte Uhrzeit an, da wir beide durch Müdigkeit auf die dümmsten Ideen kamen. Von ‚die beiden abfüllen und Wahrheit oder Pflicht extrem spielen' bis zu ‚ihnen Viagra ins Essen mischen und sie in einen Schrank sperren' war alles dabei und mich wunderte es echt, dass Jan nicht aufwachte, da ich pausenlos am Lachen war und es durch meine Versuche, es zu unterdrücken, mehr wie ein Grunzen klang. Er schien wohl einen echt tiefen Schlaf zu haben.
Ich hoffte wirklich, dass wir unseren Plan so umsetzen konnten, wie wir es uns vorstellten und dies auch die gewünschte Wirkung hatte. Denn insgeheim shippte ich die beiden total, da ich es nur sehr selten erlebt hatte, dass Freunde sich so nahe sein konnten und eine Freundschaft so viel aushielt. Und ich gönnte es beiden von Herzen, miteinander glücklich zu werden, da beide bisher nicht unbedingt das größte Glück mit Beziehungen hatten. Vielleicht war es dumm, da noch nicht feststand, ob Jan wirklich in Tim verliebt war. Aber sein und Giselas Verhalten war mehr als merkwürdig, irgendetwas musste ja dahinterstecken.
<><><><><>
Hey Leudis! Tut mir leid, dass ich so lange nichts neues mehr hochgeladen hab, aber ich hatte einfach keine Zeit und war (bzw bins noch bisschen) krank. ich hoffe, ihr verzeiht mir!
Und was ich noch sagen wollte: Ich glaube es zwar nicht wirklich, aber falls eine der in dieser Geschichte vorkommenden Personen (oder jemand, der diese persönlich kennt) sie lesen sollte, tut es mir leid, falls ich jemanden/etwas falsch darstelle. Ich lasse hier nur meiner Fantasie freien Lauf. :D
Habt noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend!
DU LIEST GERADE
When Gisela knows better... | Gewitter im Kopf Fanfiction
FanfictionJan und Tim sind schon viele Jahre beste Freunde. Doch könnte diese Freundschaft unter den immer mehr werdenden Tics von Jans Tourette namens Gisela leiden, da er Tim dabei etwas zu nahe kommt?.. Wichtig: Alles, was in dieser Geschichte passiert und...