Lesenacht Teil 3/7
P.o.v. Tim
Bevor ich realisieren konnte, was gerade passiert war, spürte ich bereits wieder, wie sich ein Paar Lippen fest auf meine presste. Sofort wurde das Kribbeln in meinem Bauch stärker. Lange würde ich diese Tics nicht mehr aushalten, wenn es so weiterging. Viel zu sehr musste ich mich zusammenreißen, den Kuss nicht zu erwidern, was mich immer mehr zerstörte. Ich hielt noch an der Vorstellung fest, dass er mich irgendwann nicht nur wegen Gisela küssen würde, sondern aus dem Grund, dass er mich ebenfalls liebte. Jedoch schrumpfte diese Hoffnung nach jedem Mal, wo er sich so schnell und weit wie möglich von mir entfernte und sich entschuldigen wollte.
Auch jetzt war es nicht anders. Kaum ließ Gisela es zu, war er auch schon von mir weggerutscht und aufgesprungen. „Es tut mir leid! Es war vorherzusehen, dass sowas passiert. Ich.. ich werde doch auf dem Sofa schlafen", rief er aufgewühlt und war schon aus dem Raum gehastet, ehe ich irgendetwas dazu sagen konnte. Schon war die Hoffnung wieder um ein riesiges Stück kleiner geworden. Auch meine Müdigkeit war plötzlich verschwunden, als die erste Träne sich ihren Weg über meine Wange, hinunter auf die Matratze bahnte, wo sie einen kleinen, sich langsam ein wenig ausbreitenden, nassen Fleck entstehen ließ. Nicht lange, und schon bildete sich daneben ein zweiter Fleck. Daraufhin ein dritter, vierter, fünfter, bis irgendwann das Leintuch an der Stelle komplett durchnässt war. Die ganze Zeit über wünschte ich mir, dass Jan zurück ins Zimmer kam, doch vergeblich.Nach etlichen Stunden, in denen ich wachgelegen hatte, hörte ich leise Schritte. Dann war kurz Stille, bis ich die Toilettenspülung hörte. Enttäuscht ließ ich mich zurück ins Kissen fallen, bis ich wieder Schritte hörte. Diesmal definitiv in Richtung der Zimmertür. Wie gebannt starrte ich auf Klinke, welche sich ganz langsam hinunterbewegte und auf den wie in Zeitlupe breiter werdenden Türspalt.
DU LIEST GERADE
When Gisela knows better... | Gewitter im Kopf Fanfiction
FanfictionJan und Tim sind schon viele Jahre beste Freunde. Doch könnte diese Freundschaft unter den immer mehr werdenden Tics von Jans Tourette namens Gisela leiden, da er Tim dabei etwas zu nahe kommt?.. Wichtig: Alles, was in dieser Geschichte passiert und...