Mir stiegen Tränen in die Augen und ich fasste den Entschluss, an meinem Körper arbeiten zu müssen. Ich wollte wenigstens wieder die Figur zurück, die ich vor unserem YouTube Kanal hatte. Also schnappte ich mir meinen Laptop und googelte, wie ich möglichst schnell abnehmen konnte.
<><><><><>P.o.v. Jan
Auf mir unerklärliche Weise wurde ich ein wenig nervös, als der junge Mann auf mich zu kam und sich wohl neben mich setzen wollte, was sich stark durch Gisela äußerte. Diese brüllte ihm direkt entgegen: „Verpiss dich du Wichser, Arsch!" Sein Grinsen verwandelte sich in einen verwirrten Blick. Wow, das ging ja schon mal gut los. „I'm sorry, I have the tourette-syndrom", murmelte ich plötzlich ungewohnt schüchtern. „Ah, okay! I didn't understand what you said, but it didn't sound very nice, so I was confused", meinte er und sein Grinsen kam wieder zurück, "I saw you were checking me out? I'm Ryan!" "I'm Jan. And... yes, maybe I was." Was war los mit mir, dass ich plötzlich so schüchtern und nervös war? Es war schließlich nicht das erste Mal, dass ich mit einem fremden Typen redete. Doch trotzdem fühlte ich mich irgendwie unwohl. „In which language did your Tourette speak? Was it Dutch?" Ich lachte kurz auf, als Gisela natürlich direkt passenderweise „Gouda!" rief. „No, it was German. I am from Germany", erklärte ich ihm. "Really? That's cool! My parents made a holiday in Berlin last year and now every time I talk to them, they enthuse about it. Must be wonderful there." "It is", stimmte ich ihm zu, "I wasn't there very often, but it really is a beautiful city." Um nicht nur über mich zu sprechen, wechselte ich das Thema. „Are you from here?" „No, I'm from the USA. I'm making a trip through Europe at the moment", erzählte er und ich nickte anerkennend. „Sounds nice! In which countries have you already been and what are your next destinations?" "I was in Spain, France and here in England. Where I want to go next, I'm deciding spontaneously. Maybe I could visit you in Germany?" Er grinste mich abwartend an und ich stimmte zu. Daraufhin redeten wir noch eine ganze Weile, sodass aus meinem Vorhaben, noch ein paar Längen zu schwimmen, nichts mehr wurde. Dies störte mich nicht wirklich, denn Ryan war mir echt sympathisch, auch wenn er wie das komplette Gegenteil von mir wirkte. Er schien sehr überzeugt von sich zu sein, jedoch auf eine amüsante Art. Auch mit seiner Homosexualität ging er sehr offen um. Ich erfuhr außerdem, dass er gerne Gedichte schrieb.
„Wow, so late?", stellte er überrascht fest, als er auf die große Uhr gegenüber von uns an der Wand sah. Auch ich war erstaunt, wie schnell die Zeit vergangen war. „I have to go now, but I wanted to go partying that night. I'd be pleased if you'd come, too", meinte er hastig im Aufstehen und sah mich erneut abwartend an. Ich hatte ehrlich gesagt erst nicht wirklich Lust darauf, doch trotzdem sagte ich zu. Ich war mir sicher, Leonie würde sich auch darüber freuen.
Apropos, an sie hatte ich gar nicht mehr gedacht. Hoffentlich machte sie sich keine Sorgen um mich. Er grinste mich freudig an und erklärte mir, wo der Club war, in den er wollte. Zum Abschied winkte er mir und rief „I'm looking forward to seeing you there, cutie pie. Bye!" Dann war er schon verschwunden und ich musste schmunzeln. Langsam begann ich doch, mich auf den Abend zu freuen. Da es wirklich schon spät war, machte ich mich auf den Weg zurück zu unseren Liegen, in der Hoffnung, dort Leonie anzutreffen. Und tatsächlich, sie lag dort mit einem Buch in der Hand. Als sie mich bemerkte, legte sie dieses weg und sprang auf. „Mensch Jan, wo warst du die ganze Zeit? Ich hatte schon Angst, du wärst ertrunken!"
,,Ich ertränk' dich gleich!" Ohne auf ihre Frage und auf Giselas Aussage einzugehen, fragte ich sie: „Hättest du Lust, heute Abend feiern zu gehen?" „Da fragst du noch?", rief sie und grinste euphorisch, was mich zum Lachen brachte. „Aber wie kommst du da so plötzlich darauf?" Ich zögerte kurz und erzählte ihr dann von Ryan. Auf einmal wirkte sie nicht mehr ganz so begeistert, sagte aber nichts dagegen. Und so kam es, dass wir uns wenige Stunden später auf den Weg zu dem vereinbarten Club machten.
<><><><><>
Hellow people c: Ich hoffe, mein Englisch war nicht allzu schlecht, aber irgendwie finde ich es fast nicer, auf Englisch zu schreiben xD
Wie geht's euch so? Habt ihr Stress mit Schule/Arbeit?
Ich wünsche euch ein schönes und erholsames Wochenende, danke für euren Support <3
DU LIEST GERADE
When Gisela knows better... | Gewitter im Kopf Fanfiction
FanfictionJan und Tim sind schon viele Jahre beste Freunde. Doch könnte diese Freundschaft unter den immer mehr werdenden Tics von Jans Tourette namens Gisela leiden, da er Tim dabei etwas zu nahe kommt?.. Wichtig: Alles, was in dieser Geschichte passiert und...