Die Rückkehr

4.3K 234 13
                                    

Dracos Sicht:

Lächelnd sog ich ihren süßlichen Duft ein und meine Nase grub sich in ihr weiches, volles Haar. "Granger", hauchte ich, worauf sie kicherte. Sichtlich fühlte sie sich aufgrund meiner Anwesenheit geschmeichelt, was denn auch sonst. Lächelnd löste sie sich aus der Umarmung und ihre braunen Rehaugen fixierten meine unaufhörlich. "Ich liebe dich so sehr", jammerte ich und legte meine Hände behutsam an ihrer Hüfte ab. Verlegen befeuchtete sie ihre Lippen, was mich verrückt machte, bevor sie mir antwortete:"Und ich liebe dich!" Ihre Stimme verwandelte sich in meinen Ohren zu einem solchen Wohlklang, dass ich fürchtete, dass sie mir einen Trank untergejubelt hatte. Mit geweiteten Augen betrachtete ich sie und nahm langsam ihre warmen Hände. "Sieh mich nicht so gierig an!", rügte sie mich und lachte, worauf ich sie schnell näher an mich schob. Ich warf ihr einen gefährlichen Blick zu, worauf sie sofort verstummte und rot anlief. "Ich-ich…", stammelte Granger, doch ich hob kurz die Augenbraue, bevor ich meinen Mund stürmisch auf ihren drückte. Ihre Lippen fühlten sich so zart und weich an, ließen heiße Ströme durch meinen kalten Körper schießen. In Gedanken versunken krallte ich mich mit der einen Hand in ihr volles Haar, während ich sie mit der anderen näher an mich schob. Ich hatte sie so sehr vermisst. Granger. Ihre Nähe. "Draco", murmelte sie in den Kuss, worauf ich zu Schmunzeln begann. "Stören wir?" Erschrocken lösten wir uns schwer atmend voneinander.

Hermines Sicht:

Die Röte schoss mir in die Wangen und ich nahm meine Unterlippe zwischen die Zähne, worauf mir Draco einen warnenden Blick zu warf. "Was?", flüsterte ich, worauf er seinen Arm um meine Hüfte schwang und Ron wütend anstarrte. "Na, Weaslebee?", zischte er und ich spürte, wie seine Hand sich anspannte, "spannst du jetzt auch noch? Oder siehst du dich hier nach einem neuen Traumhaus um?" "Pass auf, Malfoy! Wenn du nicht wärst, würde Hermine noch mir gehören…", brummte Ron und seine Augen formten sich zu Schlitzen. "Ich gehöre niemandem!", stellte ich zornig fest und warf meine Hände in die Höhe. "So?", stieß Draco zwischen zusammengebissenen Zähnen hervor und seine grauen Augen durchbohrten mich. "Ja…", sagte ich etwas entsetzt und entfernte seine Hand. Vor Ron war mir das furchtbar unangenehm. "Wir gehen lieber alle", meinte ich seufzend und zog Malfoy an der Hand aus Hagrids Hütte weg. Weg von Ginny und Ron, weg von all dem Ärger und der Eifersucht. Plötzlich zerrte jemand an meinem Ärmel und ich sah in das blutige Gesicht von Harry. "Hermine!", rief er und schloss mich in die Arme. Lachend rang ich nach Luft, während seine mit Bartstoppeln übersäte Wange an meiner rieb. "Harry, wie habt ihr das geschafft?", fragte ich ihn neugierig, als wir uns lösten und ich Luna Lovegood hinter ihm hervorlugen sah. "Hallo, Hermine", grüßte sie mich nickend und legte ihren Kopf schief. "Es war nicht einfach, falls du das wissen möchtest, Granger", zischte Draco und ich fuhr erschrocken herum. "Das… Das ist mir klar!", fauchte ich geschockt und taumelte ein paar Schritte zurück. "Er hat uns gerettet", informierte mich Luna, welche strahlend neben mich trat, "er war einfach fabelhaft. Sogar seiner Tante hat er sich gestellt. Dank ihm lebe ich noch!" Ihre Augen funkelten Draco an, welcher stolz mit erhobener Brust dastand und seine Arme gemein grinsend verschränkte. "Der Stein…", murmelte ich fast unhörbar und er nickte kurz. Luna war tot gewesen, dieser Gedanke spukte in meinem Kopf umher. Was war nur passiert. "Wir sollten euch den anderen zeigen", meinte ich schnell und zog Luna mit mir. Verächtlich schnaubte Malfoy, bevor er sich in Bewegung setzte und uns mit den Händen in den Hosentaschen folgte. Was war nur plötzlich los mit ihm? Stark versuchte ich all den Zweifel hinunter zu schlucken und die nervigen Fragen in den hinteren Teil meines Hirnes zu stopfen. Tief atmete ich durch und öffnete dann zögernd die Tür. Ein paar misstrauische Blicke blieben an uns hängen, doch dann brach lauter Jubel aus. Viele Schüler rannten kreischend auf Harry zu, während Luna lächelnd daneben stand und sich eine hellblonde Strähne hinter das Ohr strich. "Bleib hier!", rief ich Draco hinterher und rannte los. Meine Schritte und Rufe gingen im Jubel der anderen unter, jedoch war ich mir sicher, dass mich der sture Junge hören konnte. Keuchend schnappte ich seinen Ärmel, damit auch ich durch die Mauer gehen konnte, um in den kühlen Gemeinschaftsraum gelangen zu können. Grün und Silber schlug mir entgegen, aber diese Farbmischung regte ihn mir diesmal Verzückung und ich wünschte einmal, dass ich in diesem Haus sein würde. Absurder Gedanke. Schweigend stand Draco da, den Rücken zu mir gedreht, seine Hände zu Fäusten geballt. "Was willst du?", fuhr er mich wütend an und wirbelte herum. Empört stemmte ich meine Hände in die Hüften und quietschte:"Was maßt du dir an? Was ist nur los?" "Du gehörst niemandem…", lachte er gehässig und schüttelte den Kopf, worauf ich ein paar Schritte zurück stolperte. "Du glaubst also, dass ich dir gehöre?", kreischte ich und warf meine Hände über den Kopf. "Ja", stieß er hervor und ich sah, wie sein Kiefer sich anspannte. Langsam kam er näher, seine Schritte hallten laut im Raum wider und sein Blick fixierte mich. "Draco…", jammerte ich mit bebender Stimme, "was ist nur los mit dir?" "Du gehörst mir!" "Nein, was fällt dir ein?" "Viel!", meinte Malfoy und eilte näher. Geschockt verharrte ich in meiner Position. Plötzlich packte er mich an den Schultern und schüttelte mich fest, worauf mein Haar durch die Luft flog. Dann presste er seine Lippen stürmisch auf meine und all die Wut fiel von mir ab. Meine Muskeln entspannten sich und meine Kräfte schwanden. Barsch war sein Tonfall gewesen, genauso grob, wie sein Handgriff, doch bei Merlins Bart - ich liebte Draco Malfoy. Vorsichtig löste er sich von mir und ich verlor mich in dem endlosen Blau seines Augenpaares. "Wir dürfen uns nicht zerstreiten, wir haben nur uns", stellte ich traurig fest und nahm seine kalte Hand. Nickend sah er zu Boden, denn ihm tat seine Tat anscheinend leid. "Wir müssen Voldemort endlich stoppen!", rief er plötzlich und riss sich von mir los. "Es frisst mich auf, Granger... Ich kann nicht mehr... Der Krieg dauert nun schon viel zu lange an. Alle wissen davon, niemand tut etwas dagegen!", sagte er schluchzend und fuhr sich mit beiden Händen über sein Gesicht. Sensibel war das Wort, welches ihm im Moment wohl am Besten beschrieb. Auch, wenn ich es schon längst wusste, war es immer wieder verwirrend und atemberaubend zugleich, wie sehr seine Stimmungen und Gefühle zum Vorschein kamen, wenn ich in der Nähe war. Dieses Barometer reichte von Eifersucht und Liebe zu Hass und Trauer. "Oh, Draco", flüsterte ich und fiel ihm um den Hals. Sein Körper bebte, doch ich ließ ihn nicht los. Zitternd umklammerte ich ihn. Wir blieben so lange so, bis sein Weinen verebbte. Langsam löste ich mich von ihm und sah ihm tief in die Augen. "Alles wieder in Ordnung?", fragte ich vorsichtig, worauf er den Kopf schüttelte. "Wie sollte auch alles in Ordnung sein?", bellte er und ließ sich auf einen Ledersessel fallen, welcher äußerst unbequem aussah, was er höchstwahrscheinlich auch war. Das grüne Feuer tanzte flackernd im steinernen Kamin. Lustlos starrte er in dieses, sein blondes Haar lag ihm wirr in der Stirn. Dumpfer Jubel drang in den Raum und ich seufzte kurz. "Wir schaffen das"

____________________________

Heey :)))

Kurz, ich weiß, aber ich bin sehr beschäftigt! Außerdem spielt es gerade Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (2) auf ORF 1 !! *-* Gerade war die Stelle mit Neville, in der er die Brücke von Hogwarts sprengen möchte:'Ach, und mehr hast du nicht dabei?' Hahaha :D Ich habe mich gerade so abgelacht... Und gerade wurde ein Horkrux zerstört!!! Und die zwei küssen sich...Ron und Hermine. Ew....! DRACO DRACO DRACO DRACO DRACO! Kurz darauf hat Voldemort geschrien und einen starken Zauber abgeschossen - haha, er ist Dramione pro! :P Omg, da war Dracooo!!!

Schaut euch doch das beigefügte Video an! (Ich habe es gemacht)

Wenn es euch gefällt: Daumen hoch, Kommentar und Abonnieren ♥

Ich freue mich auf freundliche Kommis, auch, wenn das Kapitel ein Blödsinn war :)

Lovvveeeee youuuu all<3333

eure LumosRose♥

Ps.: Ich wollte so gerne auf das 1D Konzert im Mai gehen, denn sie kommen nach Österreich, aber da bin ich mit der Schule auf Sommersportwoche. I. AM. Gonna. KILL. MYSELF.

Hermines SchicksalWo Geschichten leben. Entdecke jetzt