Home, Sweet Home. oder auch nicht.

4.9K 150 204
                                    

Naruto Pov.

Nachdem ich mich mit Kurama unterhalten habe und wir Freunde geworden sind, war ich mehr als nur Glücklich. Ich konnte es noch immer kaum glauben das ich endlich einen Freud habe und diese Tatsache alleine machte diesen Tag zum besten meines Lebens. ''Welpe, ich freue mich zwar auch das wir zwei Freunde geworden sind, jedoch musst du Langsam aufstehen. Du kannst ja schließlich nicht für immer in deiner Gedanken Welt bleiben''. riss mich Kuramas Stimme wieder zurück in die Realität ''Alles klar Kuri'' sagte ich über glücklich und konnte noch denn geschockten Blick von Kurama sehen. ''Halt, warte eine Sekunde. Wer hat dir eigentlich erlaubt mich Kuri zu nennen?''

''Nun Ja. Kurama war eben zu lang, deshalb dachte ich könnte ich dich Kuri nennen'' sagte ich etwas verlegen.

''Kuri also? Nein ist schon in Ordnung, hört sich sogar ganz nett an'' sagte Kurama lächelnd. ''Hör mal Welpe bevor du verschwindest musst du eine Sache wissen. Nachdem du aufgestanden bist, wirst du unmenschliche Schmerzen verspüren und kannst auch fürs erste nichts sehen. Ich werde dir meine Augen leihen, jedoch wird der ganze schmerz, denn du im ganzen leibe verspürst auf einmal in deine Augen auftreten. Nach ein paar Sekunden müsste der schmerz verschwinden und du solltest wieder sehen können, bis jetzt verstanden'' sagte Kurama besorgt und mit einem reue vollen Blick. Ich nickte einmal verstehend und sagte Dann ''Auf wiedersehen Kuri'' Kurama sah mich verblüfft an und wollte etwas erwidern, kam jedoch nicht mehr dazu, da ich bereits verschwunden bin. Als ich spürte das ich auf dem kalten Boden lag wusste ich sofort das ich wieder im Dorf war und nach einer kurzen zeit machte sich auch schon ein Höllischer schmerz spür bar. Ich kniff die Augen zusammen und spürte dann denn gleichen Schmerz vom ganzen Körper in meinen Augen wieder, wo ich nicht anders konnte als zu schreien und zu weinen.

/Keine sorge Welpe der Schmerz lässt gleich nach/ hörte ich Kuramas Stimme, in meinem Unterbewusstsein sagen. ''Kurama, es tut so höllisch weh'' sagte ich unter Tränen und Spürte wie ich Blut am weinen war. Dann hat es plötzlich aufgehört, ich öffnete meine Augen und sah alles Schärfer als vorher, jedoch hat der Schmerz nur an meinen Augen nach gelassen, was nicht heißt das mein restlicher Körper aufhört zu schmerzen. /Welpe hör mir zu, ich werde dich so gut es geht versuchen zu Heilen, jedoch musst du unbedingt von hier verschwinden. Ich will nicht das dir noch mehr widerliche Menschen weh tun/ sagte Kurama und ich konnte dabei ein deutlich ein knurren und Verachtung, bei der Betonung Menschen heraus hören.

Ich versuchte aufzustehen, fiel jedoch immer wieder hin und als ich dann auch an mir runter schaute sah ich den Grund. Mein kompletter Körper war blutverschmiert und es gab keinen einzigen platz, wo ich keine Blauen flecken hatte. Auch waren meine Körperteile in eine Komplett andere Richtung verengt worden, weshalb ich davon ausging das sie Komplet gebrochen wurden. Auch erkannte ich die Gerritzen Wörter in meiner Haut und von meiner Kleidung war auch nicht mehr soviel über. Mit zusammen gebissenen Zähnen und der Hilfe von Kurama der mich etwas Heilt humpelte ich nachhause und beeilte mich dabei so schnell es geht, da es langsam Nachts wurde. Nachdem ich den ganzen weg bis nachhause gehumpelt habe, öffnete ich meine Tür und sah auch direkt meine zerstörte Wohnung.

/VERDAMMT NOCHMAL WELPE!!! WAS IST HIER PASSIERT?!!?/ hörte ich Kurama in meinen Gedanken schreien und konnte es ihm auch nicht wirklich verübeln. Meine komplette Wohnung war verdreckt und zerstört worden. Überall lag Müll verstreut, die Fenster und Türen wurden Kaput gemacht, an den Wänden standen überall Wörter wie 'Stirb', 'Monster' und 'Dämon' und meine komplette Nahrung, sowie mein Komplettes Geld das ich mir bis zum ende des Monats hätte aufteilen müssen waren mir geklaut worden. Ich humpelte weiter Richtung Zimmer und wollte gerade in mein Bett, als ich sah das dort ein toter Fuchs war. In dem Fuchs war noch der Shuriken am stecken und auf dem Shuriken drauf sah man einen Zettel wo drauf stand Das solltest du sein. Ich nahm mir den Fuchs und legte ihn vorsichtig neben meinen Bett. Nachdem ich das erledigt hatte, legte ich mich selbst in mein Bett und sprach zu Kurama ''Es tut mir leid, das du das sehen musstest Kuri''

/Hör verdammt nochmal auf dich zu entschuldigen, Welpe. Mir tut das alles Leid/ hörte ich Kurama sagen und hörte dabei auch die reue in seine Stimme. ''Kuri eine Frage. Wie kann es sein das ich dich eigentlich jetzt hören kann?''

/Das liegt daran das du jetzt kontakt mit mir hattest. Dabei wurde das Siegel etwas geschwächt und jetzt hör auf zu reden, du kannst mit mir auch über Gedanken kommunizieren. Außerdem will ich dich in ruhe heilen/ hörte ich Kurama sagen und Spürte auch sofort eine Wärme durch meinen Körper Strömen. Ich ließ es einfach zu und bevor ich komplett einschlief hörte ich Kurama noch sagen

''Schlaf gut Welpe. Ich werde mein bestes geben, damit du bis morgen geheilt wirst, ach und Naruto. Alles Gute zum Geburtstag'' eine einzelne Träne rann mir die Wange herunter, da es das erste mal war das mir jemand zu Geburtstag Gratuliert hat und ich schlief endgültig ein.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt