Die Große Naruto Brücke

2.9K 103 81
                                    

4 Tage Später Pov.

In denn vier Tagen in denen Gatou endlich gestürzt war, hat sich eine menge im Dorf verändert. Die Leute leiden dort kein Hunger mehr und alle können wieder fischen gehen, sobald sie sich hungrig fühlen. Natürlich tuen es alle nachhaltig, da ich sie vor einer Überfischung gewarnt habe, jedoch konnte ich nicht wirklich glauben das alle so verantwortungslos mit den Fischen umgehen.

Auch habe ich mich über Uzugakure schlau gemacht und habe meine restliche fünf Bento Boxen, die danke der Versieglung so gut wie frisch waren, als Austausch für die Karte von Kirigakure ausgetauscht. Ich habe mir einen genauen Plan ausgedacht, sodass ich einen Schattendoppelgänger zurück nach Konoha schicke und ich mich selbst auf den weg nach Uzugakure mache.

Wenn ich alles richtig berechnet habe muss ich in ganz genau zwei, höchstens drei Tage wieder zurück in Konoha sein, weshalb ich versuche in einen Tag nach Uzu zu gehen und von dort aus mich dann wieder nach hause teleportieren werde. Genug Chakra habe ich ja, nur trotzdem wird es dann für mich anstrengend sein, gerade da ich soviel Chakra auf einmal benutze.

Ich habe mich natürlich auch um die Beerdigung von Zabuza und Haku gekümmert und habe beide an ganz genau der stelle beerdigt, an der mich Haku damals gefunden hatte. Dabei habe ich die Gräber so hinbekommen, das genau an der grenze von der Lichtung und dem Wald die Gräber waren. Auch habe ich für beide ein Grabstein besorgt in denen ich Name, Todesdatum, Herkunft und auch die Tatsache rein geschrieben habe, das Zabuza zum Beispiel einer der sieben Schwert Kämpfer aus Kirigakure war und das Haku der letzte überlebende des Yuki Clan war. am ende habe ich dann bei Zabuzas Grab auch noch sein Schwert rein gesteckt.

In diesen vier Tagen habe ich auch viel mehr mit Inari und Tsunami gemacht, wobei mich Inari die ganze zeit große Schwester nannte. Diese Tatsache ließ mich immer wieder lächeln, jedoch erstarb das lächeln dann immer wider da mich meine zehn anderen Geschwister mich durch gehend daran erinnern das ich immer noch, nach Inari die jüngste bin und sobald wir wieder in Konoha sind, sie mich die ganze Zeit damit aufziehen wollen.

Sasuke hat sich in dieser Zeit durch gehend vor Sakura versteckt und Sakura zerstörte auf der suche nach Sasuke fast das ganze Haus.

Auf jeden Fall ist heute der Tag an dem die Brücke endlich fertig geworden ist und wir alle sollten unbedingt bei der großen Eröffnungs Feier dabei sein. Aus irgend einem Grund wollte Tazuna das ich dort früher auftauche, was ich nur schulterzuckend akzeptierte.

Auf dem Weg zur Eröffnungsfeier überlegte ich noch eine ganze weile über den Alten Man nach, der mir jetzt schon seid vier Tagen nicht mehr aus dem Kopf gehen wollte. Ich stand ganz hinten in der Menschen Masse, als mich auf einmal die stimme von Tazuna zurück in die Realität brachte.

''Meine Lieben Damen und Herren, ich freue mich euch heute alle hier begrüßen zu können, zur feierlichen Eröffnung der Brücke, die unserem leiden ein ende bereiten und unserem Land zu neuen Glanz verhelfen wird. Ich bedanke mich dabei auch an die mutigen Ninjas aus Konohagakure, wobei ich einer bestimmten Person meine Dankbarkeit besonders zeigen möchte. Ich bitte einmal Naruto nach vorne''.

Ich sah den alten Man etwas misstrauisch als auch verwirrt an, da ich nicht wirklich wusste was er von mir wollte, jedoch lief ich einfach wie befohlen auf die Tribüne. Ich sah immer noch verwirrt nach unten, wobei ich sehen konnte wie mich einige Dorfbewohner anlächelten und mir Inari und Tsunami die Daumen hoch hoben. Auch Kakashi und Sasuke sahen mich irgendwie stolz an, während Sakura wohl genervt aussah.

''Naruto könntest du mir bitte kurz deinen kompletten Namen sagen'' fragte mich Tazuna leise, da er wohl meinen kompletten Namen in seine Rede ein bauen wollte. Ich brauchte nicht lange zu überlegen und sagte dann auch schon ''Mein ganzer Name lautet Naruto Uzumaki Namikaze''.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt