Zweite Prüfung

3K 102 56
                                    

Naruto Pov.

''Die Zeit ist um!'' hörte ich jemanden schreien und wachte sofort aus meinem schlaf auf. Als ich hochgeschreckt bin lagen die blicke kurz auf mir, als dann auch schon einige am lachen waren. Ich sah mich immer noch schlaftrunken um, ehe mir dann auch schon der Zettel, der wohl an meinem Gesicht am kleben war runterfiel.

Ibiki räusperte sich einmal, wodurch die Komplete Aufmerksamkeit wieder auf ihm lag, ehe er sagte ''Also gut bevor ich euch nun die Zehnte Frage stelle solltet ihr noch eine wichtige Sache wissen. Wer die Zehnte Frage nicht richtig beantworten kann darf nie wieder an den Chunin Prüfungen teilnehmen und wird auf ewig den Rang Genin behalten. Solltet ihr jedoch jetzt gehen dürft ihr es beim nächsten mal wieder probieren und bevor jetzt einer gehen will erinnere ich euch bloß noch einmal daran, das wenn ihr geht eure Teamkameraden mit euch gehen müssen. Ihr habt immerhin als Team daran Teilgenommen, also werdet ihr auch als Team disqualifiziert. Also wer jetzt gehen will, darf den Raum jetzt verlassen''.

Alles war Still.

Die Genin sahen alle zu ihren Teamkameraden und allein an den blicken einiger Genin wusste ich das es sich hierbei um die Ruhe vor dem Sturm handeln musste.

Und wie ich es mir gedacht hatte stritten auch keine Sekunde später sämtliche Teams. Einige Genins wollten einfach nur Raus, wurden dann aber wortwörtlich von ihren Teammitgliedern von der Tür weggerissen, ehe auch schon Ibiki ''SCHNAUZE!!'' schrie.

Alle sahen ihn etwas entsetzt an, ehe er noch sagte ''Wenn jemand gehen will ist es sein freier Wille. Ihr könnt euern Teamkameraden nicht einfach dazu zwingen daran teilzunehmen. Wenn er denkt das er oder sie noch nicht bereit dafür ist dann könnte dies vielleicht sogar für euch zum Vorteil sein, da ein Teammitglied das nicht an sich glaubt oder vielleicht noch nicht stark genug dafür ist den sofortigen Tot für alle bedeuten würde. Also frage ich jetzt noch einmal, wer will alles gehen?''.

Alles war ruhig und nach ner Zeit zeigten immer mehr Genins auf, die sich bei ihrem Team entschuldigten und zusammen mit ihnen rausgingen. Am ende hin war noch ungefähr die hälfte da und alle waren ruhig, jedoch konnte man Ibiki ein deutlich ansehen das er will das sich noch mehr Leute melden um wohl weniger Genins zu haben, weshalb er extra mir der zehnten Frage wartete.

Nach etlichen Minuten hat er es dann aber Schluss endlich aufgegeben, ehe er einfach nur seufzte und sagte ''An alle die hier geblieben sind, ihr habt bestanden''.

Alle sahen den Prüfer kurz geschockt an, jedoch sagte er noch ganz schnell ''In der Shinobi Welt muss man wichtige Entscheidungen treffen können in der man sein Team immer mit rein zieht. Es ist eure Entscheidung ob ihr weiter macht oder aufgibt, weshalb ihr euch auch entscheiden musstet ob ihr hier weiter machen, oder aufgaben wollt''.

Ich habe das Prinzip von Ibiki recht schnell verstanden und erkannte auch ganz schnell denn Sinn dahinter, während ein paar andere es wohl nicht wirklich checkten. Bevor aber einer eine Frage stellen konnte sah man nur noch wie ein schwarzes Bündel durch das Fenster flog und auch schon mit Kunais ein großes Banner an der Wand befestigte. Als das Bündel dann zum stillstand gekommen ist konnte man nur noch sehen wie eine lilahaarige Frau, mit einem Netz Shirt und brauner Hose zwischen unserem Prüfer und uns standen.

Hinter der Frau war auch direkt ihr großer Banner, wo die worte '2te Prüfung. Prüfer Nr.2' standen. Die Frau, welche wohl die zweite Prüferin sein sollte sah sich einmal grinsend im Raum um, bis ihr grinsen erstarb, sie zu Ibiki schaute und sagte ''Ibiki kann es sein das du weich geworden bist, oder was ist mit dir los? Es sind doppelt so viele als beim letzten mal''.

Ibiki grinste kurz ehe er sagte ''Es sind dieses Jahr bloß bessere Genins da. Ich bin mir sicher das dich auch einige überraschen werden'' dabei hätte ich schwören können das er mich für den Bruchteil einer Sekunde angelächelt hat, ehe die Frau dann auch schon sagte ''Wenn du meinst. So ihr kleinen Würmer, die erste Prüfung war noch der einfachste Teil von allem. Mein Name lautet Anko Mitarashi und wie ihr nur unschwer sehen könnt bin ich eure zweite Prüferin. Ich erwarte euch in einer Stunde beim 44 Trainingsgebiet. Wer zu spät kommt wird mitsamt Team disqualifiziert'' dabei verschwand sie auch schon und hinterließ eine Rauchwolke, das Banner und ein paar verwirrte Genins.

Die Fuchsdämonin der Träne Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt